Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Re:Kader 2017/18 03 Feb 2018 18:07 #1131

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Nur-an-Steher schrieb:
Urmel schrieb:
DrHupi schrieb:
Pinner fehlte wegen mangelnder Trainingsleistung

Das ist dann nachvollziehbar, eigtl. seit er hier ist.... ;) schaun ma mal wo er nächste Saison ist.

Woher weißt du denn, dass seine Trainingsleistungen schlecht sind seitdem er hier ist? Warst du bei jedem Training anwesend? Anderenfalls würde ich mich mit solchen unqualifizierten Aussagen tunlichst zurückhalten!
Aja und auf deine Frage: ich jedenfalls hoffe dass er nächste Saison bei den Eisbären Regensburg im Kader steht und dort ähnlich gut scort wie diese Saison! ;)
Ich verstehs a ned, nur mal so vor paar Wochen bekam ich das Wort ‚klugscheißer‘ von ihm, das sieht man jetzt. Jetzt bist du nämlich der Klugscheißer lieber Urmel. Pinizotto steht nicht umsonst an 3ter Stelle unserer Topscorer, aber das hat ja nichts zu sagen, stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 03 Feb 2018 19:20 #1132

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Weißt du was Fabie, diskutier das mit dem Trainer aus, wie er dazu kommt den Top 3 scorer für DNL Spieler sitzen zu lassen. Und fahr deswegen nicht mir an den Karren.

Und "Klugscheißer" habe ich, im Gegensatz zu dir, hier noch keinen genannt, da bitte ich dich um das entsprechende Zitat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 03 Feb 2018 19:50 #1133

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Urmel schrieb:
Weißt du was Fabie, diskutier das mit dem Trainer aus, wie er dazu kommt den Top 3 scorer für DNL Spieler sitzen zu lassen. Und fahr deswegen nicht mir an den Karren.

Und "Klugscheißer" habe ich, im Gegensatz zu dir, hier noch keinen genannt, da bitte ich dich um das entsprechende Zitat!
Erstens heiße ich wenn dann Fabi und nicht Fabie. Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim. Drittens verbringe ich nicht mein ganzes Leben in diesem Forum und werde auch dieses Zitat nicht suchen weil ich sicherlich was besseres zu tun habe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 03 Feb 2018 20:37 #1134

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 215
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
Weißt du was Fabie, diskutier das mit dem Trainer aus, wie er dazu kommt den Top 3 scorer für DNL Spieler sitzen zu lassen. Und fahr deswegen nicht mir an den Karren.

Und "Klugscheißer" habe ich, im Gegensatz zu dir, hier noch keinen genannt, da bitte ich dich um das entsprechende Zitat!
Erstens heiße ich wenn dann Fabi und nicht Fabie. Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim. Drittens verbringe ich nicht mein ganzes Leben in diesem Forum und werde auch dieses Zitat nicht suchen weil ich sicherlich was besseres zu tun habe.

Klärt das per PN!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 04 Feb 2018 03:18 #1135

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
fabievr98 schrieb:
...
Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim.
...

Was sollen immer diese Spekulationen über den Rosenheim-Vorfall? Armin Wolf hat im Radio zur Thematik Pinner gesagt, dass Trainer Pavlov ihn wegen dürftiger Trainingseinstellung im letzten Training und wegen fehlender Einsicht aus dem Kader gestrichen hat. Klare Aussage. Klare Entscheidung. Gut so.
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 03:18 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, gp330, S78, Womanizer

Kader 2017/18 04 Feb 2018 09:23 #1136

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Und das er sich für Sonntag vorbereiten soll! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 11:50 #1137

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Nur-an-Steher schrieb:
Urmel schrieb:
DrHupi schrieb:
Pinner fehlte wegen mangelnder Trainingsleistung

Das ist dann nachvollziehbar, eigtl. seit er hier ist.... ;) schaun ma mal wo er nächste Saison ist.

Woher weißt du denn, dass seine Trainingsleistungen schlecht sind seitdem er hier ist? Warst du bei jedem Training anwesend? Anderenfalls würde ich mich mit solchen unqualifizierten Aussagen tunlichst zurückhalten!
Aja und auf deine Frage: ich jedenfalls hoffe dass er nächste Saison bei den Eisbären Regensburg im Kader steht und dort ähnlich gut scort wie diese Saison! ;)

Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und sein Fehlen wegen mangelnder Trainingsleistung bestätigt meinen Eindruck, dass er stinkfaul ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 12:22 #1138

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
helmi schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Urmel schrieb:
DrHupi schrieb:
Pinner fehlte wegen mangelnder Trainingsleistung

Das ist dann nachvollziehbar, eigtl. seit er hier ist.... ;) schaun ma mal wo er nächste Saison ist.

Woher weißt du denn, dass seine Trainingsleistungen schlecht sind seitdem er hier ist? Warst du bei jedem Training anwesend? Anderenfalls würde ich mich mit solchen unqualifizierten Aussagen tunlichst zurückhalten!
Aja und auf deine Frage: ich jedenfalls hoffe dass er nächste Saison bei den Eisbären Regensburg im Kader steht und dort ähnlich gut scort wie diese Saison! ;)

Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und sein Fehlen wegen mangelnder Trainingsleistung bestätigt meinen Eindruck, dass er stinkfaul ist!

Ein unglaublich hartes Urteil! Wie kommst du da drauf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 12:48 #1139

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
Crossover schrieb:
helmi schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Urmel schrieb:
DrHupi schrieb:
Pinner fehlte wegen mangelnder Trainingsleistung

Das ist dann nachvollziehbar, eigtl. seit er hier ist.... ;) schaun ma mal wo er nächste Saison ist.

Woher weißt du denn, dass seine Trainingsleistungen schlecht sind seitdem er hier ist? Warst du bei jedem Training anwesend? Anderenfalls würde ich mich mit solchen unqualifizierten Aussagen tunlichst zurückhalten!
Aja und auf deine Frage: ich jedenfalls hoffe dass er nächste Saison bei den Eisbären Regensburg im Kader steht und dort ähnlich gut scort wie diese Saison! ;)

Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und sein Fehlen wegen mangelnder Trainingsleistung bestätigt meinen Eindruck, dass er stinkfaul ist!

Ein unglaublich hartes Urteil! Wie kommst du da drauf?

Wenn man ihn während des Spiels eine wenig beobachtet, dann sieht man doch dass er sehr wenig läuft. Beim letzten oder vorletzten Heimspiel (ich weiß es nicht mehr genau) hat er ein Break gefahren, da war er danch platt. Der hat richtig gepumpt und darin sieht man schon wie der konditionell drauf ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 13:25 #1140

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Der gute Mann ist am 13.01. 38 Jahre alt geworden, alles Gute nachträglich, vor allem viel Gesundheit und die Fitness eines Masek oder Trew.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden