Spieler
Einführung
Interview
Veröffentlicht
Dominic Steck
alt
Der erste Neuzugang für die neue Saison, Dominic Steck, stand für ein Interview Rede und Antwort. Für Eishockey-Regensburg.de spricht er über seine Zeit in Mannheim, seine Ziele und seine Beweggrüngde für einen Wechsel in die Domstadt.

Interview: Stefan Liebergesell
>> lesen <<
09.06.2013
Andreas Feuerecker
alt
Nach dem Ende der Vorbereitung und dem Start in die Saison berichtet Andreas Feuerecker über Erwartungen, Zielsetzungen und gibt einen kleinen Einblick in seinen Alltag.

Interview: Stefan Liebergesell
>> lesen <<
30.09.2012
Marcel Brandt
alt
Der Aufsteiger der letzten Saison Marcel Brandt spricht über sein aktuelles Abenteuer beim Erstligisten Straubing, das aktuelle Training in Regensburg und wie er zum EVR gekommen ist.

Interview: Stefan Liebergesell
>> lesen <<
02.08.2012



John Sicinski
alt
"10 Fragen - 10 Antworten" - John Sicinski über seine persönlichen Ziele, den neuen Trainer und Skurriles.

Interview: Stefan Liebergesell
>> lesen <<
13.07.2012