altDie Schülermannschaft wird beim Meisterschaftsturnier in Iserlohn Sechster. Die U8-Mannschaft landet beim Abschlussturnier auf Rang fünf.

Am vergangenen Wochenende nahm die Schülermannschaft des EV Regensburg am Endturnier um die deutsche Meisterschaft in Iserlohn teil. Zum Auftakt musste sich die Mannschaft von Stefan Schnabl und Robert Matetic gegen den Krefelder EV mit 2:4 geschlagen geben. Das zweite Spiel am Freitag gegen den Iserlohner EC wurde knapp mit 2:3 verloren. Am Samstag verloren die Schüler gegen den EC Bad Tölz mit 1:5 und die Jungadler Mannheim mit 0:3. Zum Abschluss unterlagen die Schüler des EVR am Sonntagvormittag gegen den Kölner EC mit 2:4. Die Schüler des EV Regensburg beenden das Turnier um die Meisterschaft auf dem sechsten Platz.

Die U8-Mannschaft des EV Regensburg absolvierte am Samstag ein Saisonabschlussturnier in Deggendorf. Zum Auftakt unterlag die U8-Mannschaft den Deggendorfer SC mit 0:7. Gegen Certi Ostov (0:17), den EHC 80 München (1:5), die Black Wings Linz (0:14) und den HC Klatovy (1:26) konnte die U8 des EVR ebenfalls keinen Sieg einfahren. Im Spiel um Platz fünf besiegten die Regensburger zum Abschluss den EHC München mit 5:0.