altDer EV Regensburg möchte gemeinsam mit seinen Fans eine erneut erfolgreiche Saison feiern und lädt deshalb zur Abschlussfeier. Am kommenden Freitag, den 15. April findet diese im Antoniushaus statt.

Wie gewohnt wird nochmal die komplette Mannschaft aus der Spielzeit 2015/16 sich der Öffentlichkeit präsentieren. Ab 19.00 Uhr erfolgt der Einlass im Festsaal und ab 20.00 Uhr beginnt die Veranstaltung. Alle Akteure stellen sich den Fragen von Pressesprecher Stefan Liebergesell, der durch den Abend führt und mit allen Gesprächspartnern auf die abgelaufene Saison zurückblickt, aber auch schon einen Ausblick auf 2016/17 wagt.

Ebenfalls werden wieder Original Game-Worn-Trikots zu Gunsten des EV Regensburg an den oder die Höchstbietenden versteigert. Zu erhalten sind in einem leicht vereinfachten Verfahren – mehr Informationen gibt es mit Start der Feier vor Ort – die Warmup-Jerseys im Trachtendesign sowie die Playoff-Jerseys. Beide Sätze sind absolute Unikate und sollten deshalb heiß begehrt sein.

Alle Fans sollen auf ihre Kosten kommen und deshalb werden in den Pausen die Spieler und Trainer der Oberliga-Mannschaft fleißig Autogramme schreiben. Auf dem Plan stehen mehrere Unterbrechungen, in denen Autogrammjäger auf jeden Fall zu ihrem gewünschten Erfolg kommen werden. Außerdem wird der EVR-Fanshop vor Ort sein und alle Fanartikel, die noch auf Lager sind, verkaufen. Zudem können dort auch die Bestellungen für die Dauerkarte 2016/17 abgegeben werden.

Aus Tradition wird auch auf der Abschlussfeier der Spieler der Saison durch die Mittelbayerische Zeitung geehrt. Auch am kommenden Freitag wird Sportredakteur Claus-Dieter Wotruba wieder das Geheimnis der geheimen Wahl lüften. Als Zuckerl gibt der EV Regensburg außerdem im Rahmen der Feier weitere Vertragsverlängerungen bekannt.

Für Speis und Trank sowie ausreichend Sitz – und auch Stehplätze ist im Antoniushaus bestens gesorgt. Der EV Regensburg freut sich auf einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Saisonabschluss.