altEine großartige Partnerschaft findet ihre Fortsetzung. Klaus Maria Weigert, Inhaber von micro music, unterstützt den EV Regensburg auch in der Spielzeit 2016/17.

Schon in den beiden abgelaufenen Spielzeiten war der bekannte Komponist und Songwriter aus Sinzing maßgeblich an vielen Projekten der Regensburger Kufencracks beteiligt. So erklärte er sich bereit, die Show/Musik rund um die Heimspiele des EVR auf das nächste Level zu hieven. Durch akribische und detailgetreue Arbeit konnte bisher immer zusammen mit den Verantwortlichen des EV Regensburg ein mehr als nur zufriedenstellendes Ergebnis erzielt werden.

Egal ob in Bild oder Ton: micro music liefert die passenden Ideen. Durch seine kreative Arbeit wird Klaus Maria Weigert auch weiterhin den EVR bereichern. Nach dem großen Fan-Singen unmittelbar vor den Playoffs 2016 warten schon die nächsten interessanten Projekte auf die Anhänger und auch das Team aus der Domstadt. Klaus Maria Weigert blickt euphorisch auf die anstehenden Aufgaben und das hat auch einen Grund: "Eishockey und die ganze Dynamik auf dem Eis und das Drumherum live zu erleben, ist für mich schlichtweg der Hammer! Ich wünsche mir, Eishockey in Regensburg weiterhin auf hohem Niveau genießen und mitgestalten zu können. Dafür engagiere ich mich! Deshalb unterstütze ich den EVR!"

Der EV Regensburg bedankt sich bei micro music für die tolle Kooperation und freut sich auf all die spannenden Dinge, die zur neuen Saison präsentiert werden können.