altAuch in der kommenden Spielzeit können die Kufencracks des EVR auf den Reebok Fitness Club Regensburg bauen. So können sie weiterhin unter besten Bedingungen in der Langobardenstraße trainieren.

Schon seit Jahren ist der Reebok Fitness Club an der Seite des EV Regensburg. Bei besten Bedingungen können sich die Akteure der Oberliga-Mannschaft fit für die anstehenden Aufgaben machen. Unter der Betreuung der bestens ausgebildeten Trainer überzeugten sich die Spieler nicht nur einmal vom Angebot. Egal ob an den Geräten, im Wellnessbereich oder im noch jungen BODY CROSS Functional Fitness Club: Die Spieler finden alles, was das Herz begehrt.

So absolviert z.B. ein Daniel Stiefenhofer regelmäßig sein Sommertraining im Reebok Fitness Club und EVR-Neuzugang Sebastian Wolsch schloss sich hierbei gleich mit an, um die Gegebenheiten kennenzulernen. „Im Reebok Fitness Club bin ich regelmäßig anzutreffen, da ich hier perfekt trainieren kann, um in der neuen Spielzeit, die unmittelbar vor der Tür steht, erneut durchzustarten. Ich freue mich, dass wir auch in 2016/17 weiterhin die Angebote hier nutzen können, mich sieht man auf jeden Fall auch während der laufenden Saison hier“, so Stiefenhofer über den starken EVR-Partner.

Der EV Regensburg bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit mit dem Reebok Fitness Club und freut sich auf weiterhin tolle Trainingseinheiten, die die Grundlage für erfolgreiche Spieltage legen.