altSchon in den ersten beiden Testspielen stellten die geschulten Augen fest, dass sich die Helmfarbe der Regensburger Kufencracks geändert hat. Ab dieser Saison ist der Kopfschutz schwarz.

Das Ganze hat natürlich einen Hintergrund und zwar das Engagement der Schnellfracht Express Solutions GmbH, die als Partner des EVR gewonnen werden konnte. Als Spezialdienstleister für zeitsensible Transportlösungen bewegt sich der neue Partner in einem der spannendsten Segmente der Logistik-Branche. Hinter jedem Transport stecken ein durchdachtes Konzept sowie perfekt synchronisierte Abläufe beim Unternehmen mit zahlreichen Standorten in ganz Deutschland.

Da Eishockey und vor allem der EV Regensburg genauso spannend sind, passt die neue Zusammenarbeit wie die Faust aufs Auge, das sieht auch Dirk Becker so. Der stellvertretende Geschäftsleiter erläutert die Kooperation wie folgt: „Eishockey ist die schnellste Mannschaftsportart der Welt. Daher ist die Kombination EV Regensburg und Schnellfracht Express Solutions GmbH für uns nur logisch und zudem ein regionales Bekenntnis zu unserem Standort in Wörth/Donau. In den letzten Jahren hat der EVR einen unaufgeregten, umsichtigen und nachhaltigen Weg eingeschlagen. Dieser entspricht, ganz nach unserem Motto "DON´T PANIC", genau unseren Wertvorstellungen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und sind überzeugt, dass der EVR seine sportlichen und Schnellfracht Express Solutions GmbH seine kommunikativen Ziele im Rahmen dieser Partnerschaft erreichen wird“.

Der EV Regensburg bedankt sich bei der Schnellfracht Express Solutions GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und blickt mit großer Vorfreude auf die gemeinsame Zeit.