altZwar haben die Regensburger Kufencracks am kommenden Wochenende kein Spiel, doch an sportlicher Betätigung mangelt es nicht. Am kommenden Samstag läuft das ganze Team durch den Landkreis.

Erneut findet der Landkreislauf unter der Regie der Mittelbayerischen Zeitung statt, bei dem zahlreiche Läuferinnen und Läufer mit am Start sind. In diesem Jahr hat sich auch der EV Regensburg dazu entschlos-sen und schickt fast seine komplette Oberliga-Mannschaft ins Rennen.

Zwei Staffeln á zehn Mann vertreten den Club auf den einzelnen Teilabschnitten und diese haben nur ein Ziel: Gesund und glücklich ins Ziel kommen! Der genaue Streckenverlauf mit ungefähren Startzeiten und noch vielem mehr kann unter www.mittelbayerische.de nachgelesen werden. Die Akteure von Doug Irwin freuen sich über jeden einzelnen EVR-Fan an der Strecke, der am Samstag zur Unterstützung mit dabei sein wird.