altDie DNL-Mannschaft muss gegen Augsburg ran. Schüler gastieren in Augsburg und erwarten Landshut.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl trifft an diesem Wochenende zweimal auf den Augsburger EV. Zunächst gastiert der AEV am Samstag um 15:00 Uhr in der Donau-Arena ehe der EV Regensburg am Sonntag um 18:30 Uhr in Augsburg antreten muss. Der Augsburger EV belegt mit sechs Punkten aktuell den sechsten Rang. Auf heimischen Eis ist das Team von Petr Zachar noch ungeschlagen und besiegte den EV Landshut (5:3) sowie den ESV Kaufbeuren (4:2). Beim EV Regensburg muss Stefan Schnabl weiter auf Philipp Grünbeck und Nicolas Sauer verzichten. Der Einsatz von Andreas Hahn entscheidet sich kurzfristig. Am Sonntag stehen Philipp Vogel und Tim Brunnhuber zur Verfügung.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 17:00 Uhr beim Augsburger EV. Das erste Duell zu Saisonbeginn in der Donau-Arena entschieden die Domstädter mit 13:3 zu ihren Gunsten. Am Sonntag gibt der EV Landshut um 11:30 Uhr seine Visitenkarte in Regensburg ab. Das Hinspiel konnten die Cracks von Robert Matetic mit 6:2 gewinnen.

Die Knabenmannschaft muss an diesem Wochenende zweimal Auswärts antreten. Am Samstag geht es um14:45 Uhr zum EHC 80 Nürnberg. Am Sonntag gastieren die Knaben um 11:00 Uhr beim Deggendorfer SC. Das erste Duell konnten die Niederbayern mit 7:1 für sich entscheiden.

Die Kleinschüler starten am Sonntag um 17:45 Uhr mit einem Heimspiel gegen den Deggendorfer SC in die Punkterunde.

Die Kleinstschüler nehmen am Samstag an einem Blitzturnier in Deggendorf teil. Neben Deggendorf und dem EV Regensburg nimmt auch der EV Landshut teil.