altDNL-Team holt drei Punkte gegen Augsburg. Schüler besiegen Augsburg und Landshut.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl konnte am vergangenen Wochenende weitere drei Punkte einfahren. Am Samstag verloren die Domstädter zunächst auf heimischen Eis gegen den Augsburger EV mit 1:4. Den Treffer für den EVR erzielte Nico Kroschinski. Einen Tag später feierten die Regensburger einen 4:3-Auswärtssieg in Augsburg. Tim Brunnhuber, Nico Kroschinski, Alex Gasser und Mario Strobel sicherten den Sieg für den EV Regensburg. In der Tabelle belegen die Oberpfälzer mit zwölf Punkten den fünften Rang.

Die Schüler des EV Regensburg konnten beide Wochenendespiele für sich entscheiden. Am Samstag besiegte das Team von Robert Matetic den Augsburger EV klar mit 9:2. Die Treffer erzielten Fabian Herrmann (4), Alexander Dosch (2), Tobias Sperrer, Noah Dunham sowie Timo Stadler waren für den EVR erfolgreich. Am Sonntag folgte ein 3:1-Sieg gegen den EV Landshut. Fabian Herrmann, Alexander Dosch und Noah Dunham erzielten die Treffer auf Seiten des EVR. Mit 18 Punkten sind die Schüler auf dem dritten Rang in der Schüler Bundesliga Gruppe A zu finden.

Die Knaben mussten sich am Samstag beim EHC Nürnberg mit 2:5 geschlagen geben. Am Sonntag verloren die Jungs von Jim Setters beim Deggendorfer SC mit 3:4.

Die Kleinschüler verloren am Sonntagabend gegen den Deggendorfer SC.

Die Kleinstschüler nahmen am Samstag ein einem Turnier in Deggendorf teil und absolvierten je ein Spiel gegen den Gastgeber sowie den EV Landshut.