altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende einen Sieg aus zwei Spielen einfahren. Die Schüler mussten sich Auswärts zweimal geschlagen geben.

Stefan Schnabl musste am vergangenen Wochenende auf Nicolas Sauer, Philipp Grünbeck, Nico Kroschinski und Fabian Birner verzichten. In der Samstagpartie gegen Landshut liefen Philipp Vogel und Tim Brunnhuber für die DNL-Mannschaft auf. Außerdem standen die beiden Schülerspieler Alexander Dosch und Christoph Schmidt in beiden Partien im Aufgebot. Am Samstag musste sich das DNL-Team des EV Regensburg gegen den EV Landshut in der heimischen Donau-Arena gegen den EV Landshut mit 3:4 geschlagen geben. Zweimal Tim Brunnhuber sowie einmal Xaver Tippmann waren für die Domstädter erfolgreich. Am Sonntag folgte ein 4:2-Sieg beim ESV Kaufbeuren. Die Tore erzielten Felix Schwarz, Alexander Dosch, Matteo Stöhr sowie Alex Gasser. In der Tabelle belegen die Regenburger mit 15 Punkten den sechsten Rang.

Nach den bisherigen Nominierungen für die U-Mannschaften des DEB und BEV wurde mit Tim Brunnhuber jetzt auch ein EVR-Akteur für die U18-Nationalmannschaft, welche Anfang November beim Vier-Nationen Turnier in Weißrussland teilnimmt, nominiert.

Auch die Schüler des EV Regensburg waren am Wochenende im Einsatz. Am Samstag musste sich das Team von Robert Matetic beim ESV Kaufbeuren mit 6:5 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Timo Stadler, Valentin Bäumler, Yannic Bauer, Fabian Herrmann sowie Noah Dunham erzielten die Tore für den EVR. Am Sonntag folgte eine 0:6-Niederlage beim EC Bad Tölz. Die Schüler belegen mit 25 Punkten weiter einen gefestigten dritten Platz in der Bundesliga Süd Gruppe A.

Die Knaben des EV Regensburg konnten am Freitag den EV Weiden mit 6:4 besiegen. Am Samstag trennen sich die Knaben gegen den EHC 80 Nürnberg mit 4:4.

Die Kleinstschüler absolvierten am Samstag ein Turnier in Weiden.