altDie Schülermannschaft ist mit zwei Siegen gegen die Düsseldorfer EG in das Kalenderjahr 2017 gestartet.

Das Schülerteam des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende die ersten zwei Spiele im neuen Jahr gegen die Düsseldorfer EG erfolgreich gestalten. In der Samstagspartie gegen Düsseldorf setzten sich die Domstädter souverän mit 7:1 durch. Die Tore erzielten Fabian Herrmann (4), Leon Zitzer, Timo Stadler und Lukas Ribarik. Einen Tag später folgte ein 7:3-Erfolg gegen die DEG. Hier waren Fabian Herrmann (2), Alexander Dosch (2), Lukas Ribarik, Noah Dunham und Daniel Greb für den EVR erfolgreich. Mit 16 Punkten belegen die Regensburger den vierten Platz in der Meisterrunde der Schüler Bundesliga.

Auch die Knaben des EVR waren am vergangenen Wochenende wieder im Einsatz. Am Samstag unterlag das Team von Jim Setters gegen den EC Peiting mit 1:13. Am Sonntag folgte ein 4:4 beim Deggendorfer SC. In der Tabelle belegen die Knaben mit sieben Punkten den dritten Platz.