altAm abgelaufenen Dienstag war das Team von Trainer Doug Irwin zum Mannschaftsessen eingeladen. Bei einem gemütlichen Abend wurde sich zum letzten Mal in entspannter Atmosphäre auf die heißeste Phase der Saison eingestimmt.

Das urige, echt bayerische Wirtshaus stellte eine spezielles "Bier-Menü" zusammen, bei dem sich natürlich alles rund um das beliebte Hopfengetränk abspielte. Bei feinsten Speisen und besten Getränken ließen es sich die Eishockeyspieler so richtig gut gehen und die Meinung lautete unisono: Hier kommen wir gerne wieder!

Die Oberliga-Mannschaft schöpft aus diesem Abend in einem traditionell eingerichteten Wirtshaus, welches sich in der Badstraße 54 befindet, frische Kräfte und kann gegen den ERC Sonthofen heute Abend absolut Vollgas geben.

Der EV Regensburg sagt vielen Dank für die Einladung und kann jedem nur das Wirtshaus von Inhaber Tobias Sorgenfrei wärmstens empfehlen.