altNur noch bis 24 Uhr haben die Fans der Eisbären Regensburg die Möglichkeit, die Dauerkarte zum Frühbucher-Rabatt zu ergattern. Die Ausgabe der Dauerkarten startet am Donnerstag.

Bereits über 650 Fans haben sich ihren Stammplatz für die Saison 2017/2018 gesichert. Wer noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit erworben hat, kann noch bis heute um 24 Uhr sich das Ticket zum vergünstigten Preis sichern. Ab Mitternacht gilt der reguläre Tarif. Wer bereits eine Dauerkarte erworben hat, kann diese ab Donnerstag, den 01.06.2017 abholen. Die erste Ausgabe findet von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr am Kassenschalter in der Donau-Arena statt. Die weiteren Ausgabetermine sind Dienstag, der 06.06. sowie Donnerstag der 08.06. jeweils von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Weitere Termine werden zeitnah veröffentlicht. Die ersten 100 Käufer, welche die Dauerkarte von einem Spieler geliefert bekommen, werden im Lauf des heutigen Tages per Mail benachrichtigt.

Die Verantwortlichen der Eisbären weisen darauf hin, dass zwar Neubestellungen während den Ausgabezeiten angenommen, aber noch nicht ausgehändigt werden. Für den Druck der Karten muss mit einer Wartezeit von drei Werktagen gerechnet werden. Alle Abholer erhalten die Karten unter Vorlage ihrer Bestellung/Bestätigung ausgehändigt. Sollten die Käufer Ermäßigungen genießen oder die Tickets per Vorauskasse bezahlt haben, müssen die entsprechenden Nachweise ebenfalls vorgelegt werden.