altNach ausschließlichen Testspielen gegen DEL2- und Bayernligateams empfangen die Eisbären Regensburg mit dem EHC Waldkraiburg einen Ligakonkurrenten in der Domstadt. Vor dem Spiel findet das Maskottchen-Casting statt.

Bei den Eisbären Regensburg muss Peppi Heiß heute Abend auf Verteidiger Philipp Vogel verzichten, der mit der DNL-Mannschaft des EVR in Krefeld weilt. Jason Pinizzotto musste die Partie am Freitag in Pfaffenhofen nachdem er einen Schuss abbekam vorzeitig beendet, steht aber wieder zur Verfügung. Zwischen den Pfosten wird heute Peter Holmgren stehen.

Bei den Gästen aus Waldkraiburg fehlten zuletzt Max Kaltenhauser, Michael Trox sowie Ludwig Synowiec. Ob einer der Akteure heute auflaufen wird, ist nicht bekannt. Für das Team von Sergej Hatkevitch ist es das vierte Spiel in der laufenden Vorbereitung. Nach zwei Auswärtsniederlagen gegen Erding (1:2) und Peißenberg (3:5) konnten die Oberbayern am vergangenen Freitag den TSV Erding mit 6:1 besiegen.

Vor dem heutigen Spiel suchen die Eisbären Regensburg bei einem Casting das neue Eisbären Maskottchen. Das Casting beginnt um 15:00 Uhr. Alle die, die sich angesprochen fühlen und Teil des neuen Eisbären sein möchten, können sich noch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anmelden.

Spielbeginn in der Donau-Arena ist um 18:00 Uhr. Die Abendkasse öffnet ab 16:30 Uhr, der Einlass in das Stadion erfolgt ab 17:00 Uhr. Wer heute nicht ins Stadion gehen kann, hat die Gelegenheit unter www.eisbaeren-liveticker.de den Liveticker sowie unter www.sprade.tv zum Sonderpreis von 2,90€ den Livestream zu verfolgen