altDie U20-Mannschaft de Jung-Eisbären hat spielfrei – U17 trifft auf Ingolstadt und Kaufbeuren.

Während die U20 der Domstädter an diesem Wochenende kein Spiel hat stehen für die U17-Mannschaft der Jung-Eisbären zwei Partien auf dem Programm. Am Samstag gastieren die Rot-Weißen um 16:45 Uhr beim ERC Ingolstadt. Am Sonntag empfangen die Oberpfälzer um 11:30 Uhr den ESV Kaufbeuren in der „das Stadtwerk.Donau-Arena“.

Ebenfalls zwei Spiele stehen für die U15 des EVR an. Bereits heute Abend gastiert die U15 um 19:30 Uhr beim Deggendorfer SC. Am Samstag geht es um 17:00 Uhr nach Grafing zum EHC Klostersee.

Die U9-Mannschaft der Jung-Eisbären absolviert am Samstag um 11:45 Uhr ein Turnier in Nürnberg.

Die U7 absolviert am Sonntag um 09:30 Uhr ein Turnier in München.
altMädels aufgepasst! Am kommenden Samstag, den 23. November 2019 laden die Jung-Eisbären Regensburg zum Girlsday in der „das Stadtwerk.Donau-Arena ein. Von 11:30 Uhr bis 12:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit Spielern der Eisbären Regensburg in die Welt des Eishockeys zu schnuppern! Alles was ihr braucht sind gute Laune, Schlittschuhe, Handschuhe und einen Helm!

Auf geht’s! Lasst euch die Chance nicht entgehen und schaut vorbei. Es lohnt sich!
alt

Beim 47. internationalen Bambiniturnier dürfen sich alle Teams auf eine Unterbringung im Dream Inn Hotel Regensburg freuen.

Das Hotel bieten allen Spielern, Trainern und Betreuern eine ideale Unterkunft und alle Besucher können sich eine Woche heimisch fühlen. Noch dazu hat das Hotel in Tegernheim eine optimale Lage und ist nur wenige Minuten von der „das Stadtwerk.Donau-Arena“ entfernt.

Ein besonderer Dank gilt dem Sponsoring der Zimmer für das Schiedsrichtergespann beim Internationalen Bambiniturnier 2020. Der EV Regensburg freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit dem Dream Inn Hotel Regensburg.

www.bambiniturnier-regensburg.de

altSieg und Niederlage der U20 gegen Berlin – U17 verliert knapp gegen Füssen und Bad Tölz

Die U20-Mannschaft der Jung-Eisbären Regensburg konnte in den beiden Duellen gegen die Eisbären Juniors Berlin drei Punkte einfahren. Am Samstag besiegte das Team von Stefan Schnabl den Hauptstadtclub mit 4:2. Die Treffer erzielten Lukas Wagner, Fabian Herrmann, Alexander Dosch sowie Maxim Kryvorutskyy. Am Sonntag mussten sich die Domstädter gegen Berlin mit 1:5 geschlagen geben. Tim Flammann erzielte das Tor für den EVR. In der Tabelle belegen die Rot-Weißen mit 30 Punkten weiter den dritten Rang.

Die U17-Mannschaft der Domstädter musste sich am Samstag knapp mit 2:3 zuhause gegen den EV Füssen geschlagen geben. Am Sonntag unterlag das Team von Max Kaltenhauser beim EC Bad Tölz knapp mit 3:4. In der Tabelle belegt die U17 mit 15 Punkten weiter den achten Platz.

Die U15-Mannschaft ist mit einem Sieg in die Platzierungsrunde gestartet. Zum Auftakt besiegten die Domstädter im heimischen Stadion den ERC Ingolstadt mit 6:3.
altU20 erwartet Tabellennachbar Berlin – U17 trifft auf Füssen und Bad Tölz

Nach einem spielfreien Wochenende greift die U20-Mannschaft der Jung-Eisbären wieder in das Geschehen ein. Mit den Eisbären Juniors Berlin erwartet das Team von Stefan Schnabl den Tabellenvierten in der Domstadt. Die Eisbären Juniors haben aktuell 23 Punkte auf dem Konto, vier weniger als Regensburg auf Platz drei. Die beiden Duelle in Berlin konnten die Jung-Eisbären mit 2:1 und 7:2 für sich entscheiden. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der „das Stadtwerk.Donau-Arena“ statt.

Die U17-Mannschaft erwartet am Samstag um 11:30 Uhr den EV Füssen in der Domstadt. Am Sonntag gastiert das Team von Max Kaltenhauser um 11:00 Uhr beim EC Bad Tölz. Den bisher einzigen Vergleich gewann Bad Tölz mit 4:3 nach Penaltyschießen.

Die U15 erwartet am Sonntag zum Auftakt in die Platzierungsrunde um 17:45 Uhr den ERC Ingolstadt in der „das Stadtwerk.Donau-Arena“.

Die U11-Mannschaft der Jung-Eisbären absolviert am Samstag um 12:15 Uhr ein Turnier in Nürnberg.
Weitere Beiträge...