altAm vergangenen Montag fand die Mitgliederversammlung 2019 des EV Regensburg in den Räumlichkeiten der Brauerei Bischofshof statt. Bei der Versammlung des Hauptvereins wurde die neue Vorstandschaft für die kommenden drei Jahre gewählt.

Nach drei Jahren Amtszeit stellte sich eine zum Teil neu formierte Vorstandschaft zur Wahl. Nicht mehr zur Verfügung standen Ivo Stellmann-Zidek (1. Vorstand) sowie Franz Hermmann (Kassier). Für ihre geleistete Arbeit in den letzten sechs Jahren bedankt sich der EV Regensburg recht herzlich. Außerdem entlasteten die Mitglieder die Vorstandschaft für die abgelaufene Amtsperiode.

Neuer 1. Vorstand des Eissportvereins Regensburg e.V. ist Christian Volkmer. Den Posten des 2. Vorstands übernimmt Kerstin Krain. Als 3. Vorstand agiert die nächsten drei Jahre Andreas Gnoth. Zudem wurden auch die weiteren vorgeschlagenen Kandidaten allesamt ins Amt gewählt, sodass ab sofort folgende Personen den Verein führen:

Christian Volkmer (1. Vorstand)
Kerstin Krain (2. Vorstand)
Andreas Gnoth (3. Vorstand)
Michaela Herrmann (Kassier)
Andrea Sperrer (Mitgliederwart)
Sabine Volkmer (Sportwart)
Sebastian Dollinger (Schriftführer)

Der neuen Vorstandschaft wünscht der EV Regensburg gutes Gelingen für die anstehende Amtszeit und immer ein glückliches Händchen bei allen Entscheidungen.
altDer EV Regensburg ist auch in diesem Jahr als Fünf-Sterne-Club vom Deutschen Eishockey Bund zertifiziert worden.

Insgesamt wurden 2019 zwölf Teams in Deutschland mit der höchstmöglichsten Anzahl von fünf Sternen zertifiziert worden. Der EV Regensburg gehört auch im Jahr 2019 zur Elite im Nachwuchsbereich. Bereits in den vergangenen zwei Jahren wurde der EVR für seine hervorrage Nachwuchsarbeit mit fünf Sternen zertifiziert. Das bedeutet schwarz auf weiß: Der EVR bietet für alle Alterklassen ein Top-Niveau in den Bereichen Training, Trainingsbedingungen und Umfeld.

Schon seit Jahren misst sich der EVR-Nachwuchs in allen Altergruppen in den höchsten Spielklassen. Ein ganz besonderes Aushängeschild ist dabei die Deutsche Nachwuchsliga (DNL) des EVR, die sich im Kreis vieler DEL-Standorte erfolgreich behauptet.

Der EV Regensburg ist stolz einer der Top-Adressen im Nachwuchsbereichs des deutschen Eishockey zu sein und wird wieder alles dafür tun, auch in den kommenden Jahren dem Nachwuchs die bestmöglichste Bedingungen zu geben.
altAm vergangenen Wochenende waren die Armin Wolf Future Kids zu Gast beim EV Regensburg.

Organisiert wurde das Ganze von Armin Wolf und Julia Corres. Insgesamt waren rund 15 Kinder auf dem Eis welche u.a. von Stefan Schnabl und Igor Pavlov betreut wurden. Es sind unterschiedliche Wettbewerbe gemacht worden und zum Abschluss gab es noch ein Eishockeyspiel untereinander.

Der EV Regensburg freut sich schon auf einen erneuten Besuch der Armin Wolf Future Kids in der Spielzeit 2019/2020.
altDer EV Regensburg bietet Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2000 bis einschließlich 2008 die Möglichkeit, bis Ende März zu uns zu kommen und ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren, damit wir dich im besten Fall in der Saison 2019/20 bei uns als Spieler wiedersehen und du unser Trikot trägst!.

Alles was du dafür tun musst, ist uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu kontaktieren, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung. Auf dem Bild seht ihr schon mal unsere Trainingszeiten.

Wir sind ein 5-Sterne Club und spielen in allen Altersklassen in den höchsten Ligen Bayerns bzw. Deutschlands und haben in Zukunft im Nachwuchs viel vor!

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Achtung! Ihr habt nur noch bis einschließlich Freitag die Möglichkeit an dem Try-Out teilzunehmen. Anschließend findet kein Training mehr statt.
alt

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 am Montag, den 29.04.2019 um 18:00 Uhr des Eissportverein Regensburg e.V. bei der Brauerei Bischofshof, in der Heitzerstraße 2, Regensburg.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Bericht der Vorstandschaft
3. Bericht des Kassiers
4. Revisionsbericht der Kassenprüfer
5. Entlastung der Vorstandschaft
6. Neuwahlen der Vorstandschaft
7. Aussprache zu den Berichten
8. Verschiedenes

Anträge werden nach § 9 Abs. 1-3 der Vereinssatzung behandelt wenn sie bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei der Vorstandschaft eingegangen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des Eissportvereins Regensburg e.V.

Weitere Beiträge...