altHallo Eishockeycracks!

Der EV Regensburg bietet Spielerinnen und Spielern der Jahrgänge 2000 bis einschließlich 2008 die Möglichkeit, bis Ende März zu uns zu kommen und ein oder mehrere Probetrainings zu absolvieren, damit wir dich im besten Fall in der Saison 2019/20 bei uns als Spieler wiedersehen und du unser Trikot trägst!.

Alles was du dafür tun musst, ist uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu kontaktieren, wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Wir sind ein 5-Sterne Club und spielen in allen Altersklassen in den höchsten Ligen Bayerns bzw. Deutschlands und haben in Zukunft im Nachwuchs viel vor!

Unter dem >> Link << seht ihr schon mal unsere Trainingszeiten.

Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!
altDie U20-Mannschaft des EV Regensburg verliert Spiel zwei in Landshut und scheidet aus den Playoffs aus.

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg musste sich nach der 3:7-Niederlage in Spiel eins in Regensburg auch im zweiten Spiel der Serie in Landshut geschlagen geben. Am vergangenen Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl den Niederbayern mit 2:4. Alexander Dosch und Fabian Herrmann waren die Torschützen auf Seiten des EVR. Nach einer guten Saison scheidet der EV Regensburg somit in der 1. Runde der U20 Division I Playoffs aus.

Die U15- Mannschaft der Domstädter besiegte am Samstag den Augsburger EV mit 6:4. Am Sonntag folgte eine 2:3-Niederlage nach Penaltyschießen beim EHC München. Mit 13 Punkten belegt der EV Regensburg den sechsten Platz in der Tabelle.

Die U13-Mannschaft des EVR musste sich am Sonntag beim VER Selb mit 3:6 geschlagen geben. Mit sieben Punkten belegt der EV Regensburg den achten Platz in der Tabelle.
altDie U20-Mannschaft erwartet Berlin zum Showdown – U17 gastiert in Ingolstadt.

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg erwartet an diesem Wochenende die Eisbären Juniors Berlin zu den letzten beiden Spielen der Hauptrunde in der Domstadt. Das Team von Stefan Schnabl hat die Playoff-Teilnahme so gut wie sicher und braucht nur noch einen Punkt um die Teilnahme einzutüten. Mit zwei Siegen gegen den Hauptstadtclub könnte der EV Regensburg sogar noch Boden gut machen und die Eisbären Juniors in der Tabelle überholen. Auch Platz vier wäre noch machbar, allerdings hängt das auch von den Spielen des Augsburger EV gegen die Düsseldorfer EG ab. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der das Stadtwerk.Donau-Arena statt. Beide Spiele können im Übrigen im kostenlosen Livestream unter Sportdeutschland.tv verfolgt werden.

Ohne Druck kann an diesem Wochenende die U17-Mannschaft des EV Regensburg in ihr vorletztes Saisonspiel gehen. Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Bietigheim hat das Team von Robert Matetic den Klassenerhalt in der Division I geschafft. Am Freitag gastiert der EV Regensburg um 20:00 Uhr beim ERC Ingolstadt.

Die U15-Mannschaft der Domstädter gastiert am Samstag um 16:45 Uhr beim EHC München. Am Sonntag empfängt der EV Regensburg den 1. EV Weiden um 17:45 Uhr in der Domstadt.

Die U13-Mannschaft erwartet am Sonntag um 11:00 Uhr den SC Reichersbeuern in Regensburg.

Das U9-2 Team des EV Regensburg nimmt am Sonntag ab 10:00 Uhr an einem Turnier in Straubing teil.
altU20 unterliegt knapp gegen Mannheim – U17 schafft den vorzeitigen Klassenerhalt

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg musste sich am Sonntag gegen den Spitzenreiter Mannheim knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die Tore für das Team von Stefan Schnabl erzielten Mario Strobel sowie Nicolas Sauer. In der Tabelle der Division I belegt der EV Regensburg mit 45 Punkten den sechsten und somit den letzten Playoff-Platz. Der Vorsprung zwei Spiele vor Ende der Hauptrunde auf Verfolger Düsseldorf beträgt sechs Punkte und zudem hat der EVR die deutlich bessere Tordifferenz. In den letzten beiden Spielen am kommenden Wochenende empfängt der EV Regensburg die Eisbären Juniors Berlin in der Domstadt.

Die U17-Mannschaft des EVR hat am Wochenende mit einem souveränen 9:1-Erfolg über den SC Bietigheim den vorzeitigen Klassenerhalt in der Division I geschafft. Die Tore für den EV Regensburg erzielten Fabian Herrmann (3), Korbinian Ledutke, Leonard Mößinger, Kevin Schneider, Noah Dunham, Aleandro Angaran und Til Stork. In der Tabelle belegt das Team von Robert Matetic mit 26 Punkten den fünften Rang. Am Freitag gastiert der EV Regensburg beim ERC Ingolstadt.
altU20 erwartet am Sonntag den Titelverteidiger Mannheim. U17 empfängt Bietigheim in der Domstadt.

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg erwartet mit den Jungadlern Mannheim den aktuellen Spitzenreiter und Titelverteidiger am Sonntag um 11:30 Uhr in der Domstadt. Aktuell belegt der EV Regensburg mit 45 Punkten den fünften Platz in der Division I und könnte mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Playoffs machen.

Für die U17-Mannschaft des EVR steht an diesem Wochenende das Duell mit dem SC Bietigheim auf dem Programm. Der EV Regensburg belegt mit 23 Punkten aktuell Rang fünf, sieben Zähler vor dem SC Bietigheim auf Platz sieben. Mit einem Sieg könnte das Team von Robert Matetic den Vorsprung auf zehn Punkte ausbauen und somit den vorzeitigen Klassenerhalt in der Division I perfekt machen. Bully ist am Samstag um 16:00 Uhr.

Die U11-Mannschaft der Domstädter gastiert am Sonntag ab 10:00 Uhr zu einem Turnier in Selb.

Auch die U9 ist am Wochenende wieder im Einsatz. Team 1 absolviert am Samstag ab 10:40 Uhr ein Turnier in Erding, Team 2 läd am Sonntag ab 11:00 Uhr die Teams in die das Stadtwerk.Donau-Arena zu einem Turnier ein.
Weitere Beiträge...