altDie DNL-Mannschaft muss zum Doppelvergleich zum Spitzenreiter nach Iserlohn. Schüler gastieren beim ESV Kaufbeuren.

Keine leichte Aufgabe wartet für das Team von Stefan Schnabl an diesem Wochenende. Am Freitag um 19:30 Uhr sowie am Sonntag um 12:00 Uhr gastiert der EV Regensburg in der Deutschen Nachwuchs Liga bei Spitzenreiter Iserlohn. Die Young Roosters mussten sich in der Gruppephase erst einmal geschlagen geben und führen die Tabelle mit 47 Punkten souverän vor dem EV Regensburg auf Platz zwei mit 32 Punkten an. Die beiden Vergleiche in Regensburg entschied Iserlohn mit 6:3 und 6:1 zu ihren Gunsten.

Nach einem spielfreien Wochenende greift auch die Schülermannschaft des EVR wieder in das Geschehen ein. Am Samstag gastiert das Team von Robert Matetic um 13:45 Uhr beim ESV Kaufbeuren. Das erste Duell beider Kontrahenten gewannen die Allgäuer mit 3:2 nach Penaltyschie0en.

Die Kleinschüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 12:15 Uhr beim EHC Nürnberg.

Die U8-Mannschaft der Domstädter nimmt am kommenden Sonntag an einem Turnier in Landshut teil.
altDer EV Regensburg lädt zum dritten Kidsday in der Donau-Arena ein. Am Samstag, den 28. Januar können Kinder jeden Alters in die tolle Sportart Eishockey hinein schnuppern. Von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr haben Jungs und Mädchen die Möglichkeit gemeinsam mit Spielern aus der ersten Mannschaft des EV Regensburg die schnellste Mannschaftssportart der Welt auszuprobieren.

Schlittschuhe können vor Ort in der Donau-Arena bei Tom´s Sportshop ausgeliehen werden. Schläger sind genügend vorhanden, lediglich Helm (auch Fahrradhalm möglich!) und Handschuhe müssen selbst mitgebracht werden. Nach einem erfolgreichen Tag, bei dem es ein buntes Rahmenprogramm gibt, werden die Spieler der Oberliga-Mannschaft fleißig Autogramme schreiben, um einen perfekten Abschluss zu bieten.

Der EV Regensburg freut sich auf viele Kinder, die den Kufencracks am 28. Januar einen Besuch abstatten werden.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg klettert durch den Sieg über Augsburg auf Platz zwei. Schüler waren spielfrei.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl und Peter Drews konnte durch einen 5:4-Erfolg über den Augsburger EV am vergangenen Samstag weitere wichtige Zähler für die Playoffs einfahren. Überragender Akteur war Alex Gasser mit vier Treffern. Den weiteren Treffer erzielte Felix Ribarik. In der Tabelle klettern die Domstädter durch diesen Erfolg mit 32 Punkten auf den zweiten Platz. Einsamer Spitzenreiter ist Iserlohn mit 47 Punkten. Am kommenden Wochenende gastieren die Oberpfälzer zum Doppelvergleich in Iserlohn.

Die Schüler des EV Regensburg waren am vergangenen Wochenende spielfrei. Weiter geht es für das Team von Robert Matetic am kommenden Samstag gegen den ESV Kaufbeuren.

Die Kleinschüler des EV Regensburg konnten ihr einziges Spiel am letzten Wochenende gegen den EHC Bayreuth mit 10:5 gewinnen. In der Tabelle belegt der EVR mit zwei Punkten aus drei Spielen den vierten Platz.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg erwartet am Samstag den Augsburger EV in der Donau-Arena. Schüler sind spielfrei.

In ihrem einzigen Spiel an diesem Wochenende erwartet das Team von Stefan Schnabl und Peter Drews den Augsburger EV am Samstag um 15:30 Uhr in der Domstadt. Beide Mannschaften kreuzten bereits viermal in dieser Spielzeit die Schläger, zweimal hieß der Sieger Regensburg sowie zweimal Augsburg. Der AEV belegt mit 29 Punkten den dritten Platz in der Hauptrundengruppe Blau gefolgt vom EV Regensburg mit ebenfalls auf 29 Punkten auf Rang vier.

Die Schüler des EV Regensburg sind an diesem Wochenende spielfrei und greifen wieder am 28. Januar in Kaufbeuren wieder in das Geschehen an.

Die Kleinschüler des EV Regensburg erwarten am Samstag um 11:30 Uhr den EHC Bayreuth in der Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg holte Sechs-Punkte aus den Duellen gegen Schwenningen. Schüler kehren mit drei Punkten aus Krefeld zurück.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl konnte mit zwei Erfolgen in Schwenningen den Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Platz auf 17 Punkte ausbauen. Am Samstag besiegte der EVR den Gastgeber aus dem Schwarzwald mit 3:1. Nico Kroschinski (2) sowie Alex Gasser waren für den EVR erfolgreich. Einen Tag später folgte ein 5:1-Erfolg gegen den ERC. Hier erzielten Nico Kroschinski (2), Dominik Hacernov, Nicolas Sauer sowie Matteo Stöhr die Treffer auf Seiten der Oberpfälzer. Mit 29 Punkten rangiert der EV Regensburg auf den vierten Platz in der Hauptrundengruppe Blau.

Die Schüler des EV Regensburg mussten sich im ersten Vergleich am vergangenen Samstag gegen den Krefelder EV mit 3:5 geschlagen geben. Noah Dunham (2) und Valentin Bäumler erzielte die Tore für das Team von Robert Matetic. Am Sonntag besiegten die Domstädter den KEV mit 5:2. Die Treffer für den EVR erzielten Fabian Herrmann (2), Christoph Schmidt, Noah Dunham sowie Timo Stadler. Mit 19 Punkten belegen die Schüler in der Meisterrunde den vierten Platz.

Die Knaben der Domstädter trennten sich am Samstag gegen den EHC München mit 3:3. Am Sonntag folgte eine 3:8-Niedeerlage gegen den EC Peiting. In der Tabelle belegt das Team von Jim Setters mit acht Punkten den vierten Platz.

Die U8-Mannschaft des EVR nahm am vergangenen Samstag an einem Turnier in Ingolstadt teil.