altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg feiert gegen Dresden ihr erstes Sechs-Punkte-Wochenende der Saison. Schüler besiegen Ingolstadt und verlieren gegen Mannheim.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl holte am vergangenen Wochenende bei Neuling Dresden zwei Siege. Die Partie am Samstag entschied der EV Regensburg mit 6:2 für sich. Die Tore für die Domstädter erzielten Matteo Stöhr (2), Nico Kroschinski, Tim Brunnhuber, Felix Schwarz und Alex Gasser. Einen Tag später folgte ein 9:2-Erfolg gegen den ESC Dresden. Hier waren Tim Brunnhuber (2), Nico Kroschinski (2), Simon Hintermeir, Alex Gasser, Felix Schwarz sowie Philipp Vogel für die Oberpfälzer erfolgreich. Verzichten musste Stefan Schnabl in beiden Vergleichen gegen Dresden auf Philipp Grünbeck, Nicolas Sauer und Andreas Hahn. In der Tabelle klettert das DNL-Team durch die zwei Siege auf Rang vier mit neun Punkten.

Die Schüler des EV Regensburg besiegten am Samstag den ERC Ingolstadt mit 4:3. Die Tore erzielten Christoph Schmidt, Alexander Dosch, Fabian Herrmann und Leon Zitzer. Am Sonntag unterlag das Team von Robert Matetic gegen die Jungadler Mannheim mit 3:5. Timo Stadler per Doppelpack und Christoph Schmidt waren für den EVR erfolgreich. In der Schüler Bundesliga Süd belegt der EV Regensburg mit 12 Punkten den dritten Platz.

Die Knaben der Domstädter sind mit zwei Niederlagen in die neue Spielzeit gestartet. Am Samstag unterlag das Team von Jim Setters gegen den Deggendorfer SC mit 1:7. Am Sonntag folgte eine 1:6-Niederlage gegen den 1. EV Weiden.

Die Kleinschüler absolvierten am vergangenen Samstag erfolgreich ein Turnier in Bayreuth.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg gastiert am Wochenende bei Neuling Dresden. Die Schüler erwarten Ingolstadt und Mannheim.

Nach den zwei Niederlagen am vergangenen Wochenende gegen Berlin will das DNL-Team des EVR gegen den ESC Dresden wieder in die Erfolgsspur finden. Der Neuling ist mit vier Niederlagen und einem Torverhältnis von 1:33 in die Saison gestartet. Stefan Schnabl kann auf Verteidiger Philipp Vogel und Stürmer Tim Brunnhuber aus der 1. Mannschaft zurückgreifen. Verzichten müssen die Regensburger auf Philipp Grünbeck, Nicolas Sauer und Andreas Hahn. Dafür probiert es Mario Strobel nach seinem Innenbandanriss wieder und wird die Reise nach Dresden antreten. Spiel 1 steigt am Samstag um 20:00 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 13:00 Uhr.

Für die Schüler des EV Regensburg stehen an diesem Wochenende zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Samstag gastiert um 15:30 Uhr der ERC Ingolstadt in der Domstadt, am Sonntag geben die Jungadler Mannheim um 11:30 Uhr ihre Visitenkarte ab.

Die Knabenmannschaft startet an diesem Wochenende in den Punktspielbetrieb. Am Samstag erwarten die Schützlinge von Jim Setters den Deggendorfer SC um 11:30 Uhr in Regensburg. Am Sonntag gastiert um 17:45 Uhr der 1. EV Weiden in der Donau-Arena.

Die Kleinschüler des EV Regensburg nehmen am morgigen Samstag an einem Vorbereitungsturnier in Bayreuth teil. Neben den Gastgeber trifft die U10 auf Passau und Amberg.
altDie DNL-Mannschaft bleibt gegen Berlin sieglos. Schüler besiegen Bad Tölz und verlieren in Mannheim.

Die Regensburger DNL-Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende keinen Sieg einfahren. Ohne die verletzten Mario Strobel, Nicolas Sauer und Philipp Grünbeck musste sich das Team von Stefan Schnabl gegen den Vizemeister Berlin zweimal geschlagen geben. Am Samstag unterlag der EVR den Eisbären Juniors Berlin mit 4:5 nach Penaltyschießen. In einer abwechslungsreichen Partie erzielten Altex Grossrubatscher, Nico Kroschinski, Tim Brunnhuber und Xaver Tippmann die Treffer für die Hausherren. Einen Tag später folgte eine 1:6-Niederlage gegen den Hauptstadtclub. Den Ehrentreffer für die Domstädter erzielte Aron Schwarz. In der Tabelle der Deutschen Nachwuchs Liga belegen die Oberpfälzer mit drei Punkten den siebten Rang. Am kommenden Wochenende steht der Doppelvergleich mit dem Neuling Dresden auf dem Programm.

Die Schüler des EV Regensburg besiegten am Samstag den EC Bad Tölz vor heimischen Anhang mit 3:1. Die Treffer erzielten Daniel Greb, Fabian Herrmann sowie Alexander Dosch. Am Sonntag musste sich das Team von Robert Matetic bei den Jungadler Mannheim mit 0:6 geschlagen geben. Nach vier Spielen belegen die Schüler mit neun Punkten den zweiten Platz in der Bundesliga Süd.
altDie DNL-Mannschaft erwartet Berlin – Schüler treffen auf Bad Tölz und Mannheim

Das DNL-Team des EV Regensburg empfängt an diesem Wochenende die Eisbären Juniors Berlin in der Domstadt. Das Team von Stefan Schnabl will gegen den Hauptstadtclub zwei Siege einfahren. Die Berliner sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und belegen mit vier Zählern den vierten Rang, der EVR folgt mit zwei Punkten auf Rang sechs. In der vergangenen Spielzeit konnten die Oberpfälzer drei von vier Duellen gegen die Eisbären Juniors gewinnen. Verzichten muss Stefan Schnabl weiter auf Nicolas Sauer und Mario Strobel. Zudem sind die Einsätze von Philipp Grünbeck und Fabian Birner fraglich. Ob Tim Brunnhuber wieder für die DNL-Mannschaft auflaufen wird, entscheidet sich kurzfristig. Sollte Brunnhuber nicht spielen, stände Christoph Schmidt aus der Schülermannschaft parat. Der erste Vergleich steigt wie gewohnt am Samstag um 15:30 Uhr, das zweite Spiel am Sonntag um 11:30 Uhr.

Die Schüler des EVR erwarten am morgigen Samstag um 11:30 Uhr den EC Bad Tölz in der Donau-Arena. Am Sonntag gastiert das Team von Robert Matetic um 14:00 Uhr bei den Jungadlern Mannheim. Nach den zwei souveränen Siegen zum Saisonauftakt wollen die Schüler auch gegen Bad Tölz und Mannheim die nächsten Punkte einfahren.
altDie DNL-Mannschaft startet mit zwei Punkten in die neue Saison – Schüler besiegen Augsburg und Landshut.

Das DNL-Team des EV Regensburg konnte zum Auftakt in die neue Spielzeit zwei Punkte einfahren. Im ersten Spiel am Samstag gegen den Schwenninger ERC mussten sich die Domstädter mit 1:3 geschlagen geben. Den Treffer auf Seiten des EVR erzielte Dominik Hacernov. Einen Tag später besiegten die Oberpfälzer die Gäste aus dem Schwarzwald mit 3:2 nach Verlängerung. Tim Brunnhuber per Doppelpack und Alex Grossrubatscher in der Verlängerung sorgten für den Sieg des EV Regensburg. Verzichten musste Stefan Schnabl in beiden Spielen auf Nicolas Sauer (gebrochene Speiche), Mario Strobel (Innenbandanriss) und Alexander Diel (private Gründe). Mit zwei Punkten rangiert das DNL-Team des EVR auf dem sechsten Platz. Am kommenden Wochenende erwartet der EV Regenburg die Eisbären Juniors Berlin zum Doppelvergleich in der Donau-Arena.

Die Schüler des EV Regensburg sind mit zwei Siegen und sechs Punkten in die neue Saison gestartet. Am Samstag wurde der Augsburger EV mit 13:3 besiegt. Die Treffer für den EVR erzielten Christoph Schmidt (5), Alexander Dosch (2), Fabian Herrmann (2), Noah Dunham, Luca Dennerlein, Leon Zitzer Timo Stadler und Valentin Bäumler. Am Sonntag folgte ein 6:2-Sieg beim EV Landshut. In dieser Partie waren Fabian Herrmann (2), Alexander Dosch, Noah Dunham, Oliver Eckl und Timo Stadler für die Domstädter erfolgreich. In der Tabelle sind die Schüler nach dem ersten Wochenende mit sechs Punkten auf Rang zwei zu finden. Nächste Woche stehen die Duelle mit Bad Tölz und Mannheim auf dem Programm.

Die Kleinschüler mussten sich am Sonntag gegen den Deggendorfer SC mit 1:20 geschlagen geben,

Sowohl die U10 als auch die U8 Mannschaft absolvierten am vergangenen Wochenende ein Turnier in Deggendorf. Am Samstag bzw. Sonntag trafen die U-Mannschaften auf Deggendorf, Landshut und Klatovy (CZE).
Weitere Beiträge...