altMit den Regensburg Arcaden ist ein langjähriger Partner weiterhin beim EV Regensburg mit dabei. Schon seit Jahren führen die Kufencracks aus der Domstadt mit diesen tolle Aktionen durch.

In der Vergangenheit gab es zwischen der Mfi Immobilien GmbH, die die Arcaden betreibt und dem EVR zu Saisonstart erfolgreich den EVR Arcaden-Tag, bei dem mit der Präsentation der Spieler und des Eishockeysports an sich immer zahlreiche Besucher angelockt wurden.

Nun gingen die beiden Partner neue Wege und starteten in dieser Spielzeit ein gemeinsames Eishockey-Event im Rahmen des Arcaden Winterdorfs. Dieses fand am abgelaufenen Samstag, den 10. Dezember statt und zeichnete als sehr gelungene Veranstaltung aus, denn es gab zahlreiche Highlights über den ganzen Tag verteilt.

Es wurden die Eishockey-Nachwuchsstars jeder Altersklasse präsentiert und passend dazu gab es zahlreiche Gewinnspiele über den ganzen Tag verteilt, bei denen zahlreiche Fans so richtig abräumen konnten. Das Eishockey-Feeling konnte an diesem Tag auch von jedem Arcaden-Besucher und EVR-Fan angetestet werden, denn die extra aufgebaute Eisfläche, bei der auch auf das Tor geschossen werden konnte, lud dazu ein. Diese wurde auch von den Profis der EVR-Oberligamannschaft genauestens unter die Lupe genommen, als diese im Rahmen einer Autogrammstunde vor Ort waren.

Das erfreut auch Lars Ziegler, den Center-Manager der Regensburg Arcaden: " Ich finde es toll, mit welch einem tollen Rahmenprogramm unsere Kunden durch diese gemeinsame Aktion begeistert werden konnte. Der Eishockeysport wurde von klein bis groß quasi live präsentiert und somit wurden mit Sicherheit viele offene Fragen beantwortet". Für alle, die dieses Winterfeeling noch erleben möchten, steht das Winterdorf nach wie vor direkt vor den Regensburg Arcaden und lädt ein beim Weihnachtsshopping als nettes Rahmenprogramm (Übrigens: Schlittschuhlaufen gratis!) für zwischendurch ein.

Der EV Regensburg bedankt sich für die großartige Zusammenarbeit, die Unterstützung der Regensburg Arcaden und die tolle Präsentationsplattform durch dieses gelungene Event.
Weitere Beiträge...