Eissporthalle Erding

Spielort
Kürzel ESHE
Anschrift: Am Stadion 14
  85435 Erding
Max. Zuschauer: 2576

Anfahrt
Anfahrt von:
Beschreibung

>> Ticketinformationen <<

Anfahrt:
MeineStadt.de:
Wetter:
Erding




Anfahrt mit dem Auto
Aus Richtung München-Nord:
Über die A92 Richtung Landshut und an der Abfahrt Erding heraus und zunächst immer geradeaus, dann aber links ab Richtung Altenerding und auf der Anton-Bruckner-Straße geradeaus, bis kurz hinter dem Fehlbach linkerhand das Städtische Stadion und die Eissporthalle auftauchen. Oder aber direkt über die B388 Richtung Taufkirchen, über die Hohenlindener Straße an Altenerding vorbei, links in die Anton-Bruckner-Straße und geradeaus, bis nach ca. anderthalb Kilometern rechts die Straße "Am Stadion" abgeht.

Aus Richtung München-Ost:
Über die A94 bis zur Ausfahrt Anzing und über Markt Schwaben nach Moosinning. Dort wiederum auf die B388 Richtung Taufkirchen, an Altenerding vorbei und über die Anton-Bruckner-Straße zum Eisstadion.

Aus Richtung Stuttgart:
Über die A8 Richtung München bis zur Ausfahrt Dachau / Fürstenfeldbruck und über die B471 auf die A92 Richtung Landshut, Ausfahrt Erding; Rest s.o.

Aus Richtung Nürnberg:
Über die A9 Richtung München bis zum Kreuz Neufahrn, dort auf die A92 gen Landshut bis zur Ausfahrt Erding; Rest s.o.

Aus Richtung Deggendorf bzw. Landshut:
Über die A92 Richtung München bis zur Ausfahrt Erding (Rest s.o.), oder aber ab Landshut auf der B15 Richtung Rosenheim bis Taufkirchen, dort auf die B388 nach München und kurz vor Altenerding dann rechts in die Anton-Bruckner-Straße.

Aus Richtung Salzburg bzw. Rosenheim:
Über die A8 bis zum Kreuz München / Brunnthal, dort auf die A99 bis zur Ausfahrt Aschheim / Ismaning, auf der B471 nach Ismaning und schließlich über die B388 in Richtung Erding; Rest s.o.

Anfahrt mit der Bahn
Mit der Deutschen Bahn (DB) bis zum Hauptbahnhof in München. Dort in die S-Bahn Linie S2 Richtung Erding einsteigen und bis zur Endstation Erding Bf. fahren. Vom Bahnhof aus zu Fuß die Bahnhofstraße entlang Richtung Jugendzentrum bzw. Vermessungsamt, über die Kreuzung in die Landgestütstraße und diese runtergehen. An der Kreuzung zur Landshuter Straße geradeaus in die Straße "St. Paul", an der Kirche geradeaus in die Sportfeldstraße und diese immer entlang. Danach über die Brücke, durch die Unterführung und links rauf in die Straße "Am Stadion".




:: Powered by JoomLeague - Version 0.93 ::