Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Webseite

Webseite 16 Mär 2015 23:52 #21

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
chris schrieb:
Oben rechts auf "Liveticker" ist www.evr-liveticker.de/ hinterlegt und da kommt man in eine Sackgasse.

chris

Leert mal den Cache vom Browser ... über evr-liveticker.de komm ich direkt zum neuen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Webseite 16 Mär 2015 23:53 #22

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
chris schrieb:
Oben rechts auf "Liveticker" ist www.evr-liveticker.de/ hinterlegt und da kommt man in eine Sackgasse.

chris

Funktioniert bei mir einwandfrei. Komm sofort auf den Eisradio Ticker, hab aber auch schon anderes gehört, komisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Webseite 18 Mär 2015 10:39 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Markus schrieb:
chris schrieb:
Oben rechts auf "Liveticker" ist www.evr-liveticker.de/ hinterlegt und da kommt man in eine Sackgasse.

chris

Funktioniert bei mir einwandfrei. Komm sofort auf den Eisradio Ticker, hab aber auch schon anderes gehört, komisch.
Mittlerweile funktioniert es bei mir auch :)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 17 Mär 2020 19:38 #24

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Guten Abend Administrator, ich habe eine bitte ich bräuchte mein Passwort damit ich mit anderen mit dem Laptop rein kann, weil ich Unterstützer Tickerts kaufen möchte und am Handy ist alles so klein. Wenn du mir bitte weiterhelfen kannst hier meine E-Mailadresse: andy-rossi@web.de,danke im voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 25 Jun 2023 09:58 #25

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Das SSL-Zertifikat für diese Website ist heute Nacht abgelaufen. Nur so als Info ;-)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi

Webseite 26 Jun 2023 07:10 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Hallo,

ja mein Provider hat wohl wieder Probleme. Es ist eins aktiv, wird mir aber nicht angezeigt - aber ich kann keins hinzufügen da eines aktiv ist :lol: ... Mail der Verlängerung kam auch am Wochenende.

Sollte bald behoben sein.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Blueliner69, robboe, Zarim

Webseite 17 Jul 2023 12:04 #27

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Betrifft nicht diese Seite sondern die offizielle der Eisbären: könnte man bitte den Kader vervollständigen? ;-)
Außerdem steht da Tariq Hammond als Stürmer drin.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 17 Jul 2023 12:08 #28

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
ice.bear#86 schrieb:
Betrifft nicht diese Seite sondern die offizielle der Eisbären: könnte man bitte den Kader vervollständigen? ;-)
Außerdem steht da Tariq Hammond als Stürmer drin.

Ich denke das kommt, sobald die neuen Trikots vorgestellt und die einzelnen Fotos der Mannschaft gemacht wurden. Wird wohl Richtung August passieren denke ich mal, wenn die Kollegen aus Übersee zum Training dazu stoßen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Webseite 17 Jul 2023 13:08 #29

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 848
  • Dank erhalten: 689
Fabu schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Betrifft nicht diese Seite sondern die offizielle der Eisbären: könnte man bitte den Kader vervollständigen? ;-)
Außerdem steht da Tariq Hammond als Stürmer drin.

Ich denke das kommt, sobald die neuen Trikots vorgestellt und die einzelnen Fotos der Mannschaft gemacht wurden. Wird wohl Richtung August passieren denke ich mal, wenn die Kollegen aus Übersee zum Training dazu stoßen.

Das kann gut sein, ja. Dennoch fehlt da in meinen Augen ein Konzept. Wenn ich mir die aktuelle Kaderliste anschaue, dann ist das eher "Kraut und Rüben". Dass man die Spielerportraits nicht doppelt schießen möchte ist logisch. Aber ich kann ja zumindest die Platzhalter-Grafik systematisch verwenden und den Spieler, sobald die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben wurde, a) in die Kaderliste aufnehmen, b) mit Platzhalter versehen und c) an der richtigen Position platzieren. Machen andere Mannschaften doch auch so bis aktuelles Bildmaterial vorhanden ist.

Mich würde ja generell interessieren, ob die Pflege der Website von einem Vereinsverantwortlichen gemacht wird oder ggf. vom Dienstleister, der das CMS betreut.

In dem Zusammenhang noch eine kleine Bitte / ein Wunsch meinerseits: das CMS so konfigurieren, dass man die Bilder in den einzelnen Meldungen anklicken und vergrößert anzeigen lassen kann. Wäre vor allem bei Bildern, die Text beinhalten, wirklich praktisch.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, lavallee

Webseite 17 Jul 2023 13:34 #30

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3814
Zarim schrieb:
Fabu schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Betrifft nicht diese Seite sondern die offizielle der Eisbären: könnte man bitte den Kader vervollständigen? ;-)
Außerdem steht da Tariq Hammond als Stürmer drin.

Ich denke das kommt, sobald die neuen Trikots vorgestellt und die einzelnen Fotos der Mannschaft gemacht wurden. Wird wohl Richtung August passieren denke ich mal, wenn die Kollegen aus Übersee zum Training dazu stoßen.

Das kann gut sein, ja. Dennoch fehlt da in meinen Augen ein Konzept. Wenn ich mir die aktuelle Kaderliste anschaue, dann ist das eher "Kraut und Rüben". Dass man die Spielerportraits nicht doppelt schießen möchte ist logisch. Aber ich kann ja zumindest die Platzhalter-Grafik systematisch verwenden und den Spieler, sobald die Verpflichtung offiziell bekannt gegeben wurde, a) in die Kaderliste aufnehmen, b) mit Platzhalter versehen und c) an der richtigen Position platzieren. Machen andere Mannschaften doch auch so bis aktuelles Bildmaterial vorhanden ist.

Mich würde ja generell interessieren, ob die Pflege der Website von einem Vereinsverantwortlichen gemacht wird oder ggf. vom Dienstleister, der das CMS betreut.

In dem Zusammenhang noch eine kleine Bitte / ein Wunsch meinerseits: das CMS so konfigurieren, dass man die Bilder in den einzelnen Meldungen anklicken und vergrößert anzeigen lassen kann. Wäre vor allem bei Bildern, die Text beinhalten, wirklich praktisch.

Allein dieser Verbesserungswunsch (technisch keine große Sache) mit dem Bild(zoom) ist seit 1 1/2 Jahren bekannt und persönlich vorgebracht. Ich weiß nicht, ob dies extern gepflegt wird oder doch intern. Egal wie, fehlt es dann entweder an der Koordination und Abstimmung oder halt auch an der Manpower, auf jeden Fall an der Kontrolle. Es sind halt immens viele Arbeiten zu tun, ein Profiteam darzustellen und zu betreuen. Angesichts der wenigen Mitarbeiter läuft es eh wunderbar. Aber auch hier muss einmal der nächste Schritt kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.357 Sekunden