Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Stieler nach Bremerhaven?

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 12:06 #31

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Einen Stieler in Regensburg zu halten, wäre mir schon den ein oder anderen Euro "Handgeld" wert ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 12:33 #32

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Einen Stieler in Regensburg zu halten, wäre mir schon den ein oder anderen Euro "Handgeld" wert ;-)

Dann greif an bei den goldenen PO Trikot Versteigerungen ;) , Holzer kann ich Dir notfalls drauf pressen mit Edding ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 13:30 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Das müssten aber viele goldene Trikots werden...
....um ihn bis Weihnachten finanzieren zu können!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 14:25 #34

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Trikot hatte ich diese Saison schon das Oakley Greimaan. War auch kein Schnäppchen ;-)

Chris hat schon recht, da muss man schon mehr drauf legen, aber wenn sich ein paar finden, wer weiß... ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 14:52 #35

  • B14
  • B14s Avatar
Von welcher Summe muss man ausgehen, die ein David in der DEL/DEL2 bekommen könnte?
Letzte Änderung: 12 Mär 2015 14:53 von B14.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 14:54 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Komplette Saison? Tief in den fünfstelligen Bereich würd ich sagen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 15:14 #37

  • B14
  • B14s Avatar
Dann noch konkretere Frage: Wieviel müsste man zusammenbekommen um das Delta zwischen EVR-Salär und einem DEL/DEL2-Verein auszugleichen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 15:19 #38

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Wäre interessant zu wissen, könnte möglicherweise zu finanzieren sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: B14

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 15:30 #39

  • Layne
  • Laynes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 89
Geld - schön und gut.
Ich finde es toll, wenn sich Leute finanziell engagieren oder auch nur so ihr bestes geben, um den evtl. besten Stürmer, der je für den EVR spielte, zu einer weiteren Saison im rot-weißen Trikot zu überreden.

Was viele aber vergessen: Der Junge ist 25, hat seine beste Zeit noch gar nicht erreicht. Spielt die Oberliga in Grund und Boden. Der kann sich seinen Verein in der DEL2 quasi aussuchen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das wird er auch. Ich wette, er hat noch bei keinem Verein unterschrieben. Das Bremerhaven-Gerücht ist und bleibt ein Gerücht. David will so hoch wie möglich spielen, da hat der EVR keine Chance. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, er wird bei einem Spitzenklub anheuern. Außer wir bieten ihm einen hochdotierten Vertrag auf Lebenszeit in Partnerschaft mit dem Porsche-Autohaus und ein Stockwerk im neuen Dachauplatzplatz-Komplex wird ihm auch noch vermacht dank eines großzügigen EVR-Fans aus der Immobilienszene.
David wird über kurz oder lang in der DEL landen, selbst als Ausländer, da bin ich mir sicher.

Wo wir beim nächsten Thema wären. Ich wette, David bekommt in den nächsten 3 Jahren keinen deutschen Pass. Hätte er auf Grund von Verwandten z.B. Chancen darauf, wäre er schon viel früher nach Deutschland gegangen. Selbst Martin und Petr haben viele, viele Jahre als Ausländer in Deutschland gespielt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

David Stieler nach Bremerhaven? 12 Mär 2015 16:34 #40

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Layne schrieb:
Geld - schön und gut.
Ich finde es toll, wenn sich Leute finanziell engagieren oder auch nur so ihr bestes geben, um den evtl. besten Stürmer, der je für den EVR spielte, zu einer weiteren Saison im rot-weißen Trikot zu überreden.

Was viele aber vergessen: Der Junge ist 25, hat seine beste Zeit noch gar nicht erreicht. Spielt die Oberliga in Grund und Boden. Der kann sich seinen Verein in der DEL2 quasi aussuchen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das wird er auch. Ich wette, er hat noch bei keinem Verein unterschrieben. Das Bremerhaven-Gerücht ist und bleibt ein Gerücht. David will so hoch wie möglich spielen, da hat der EVR keine Chance. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, er wird bei einem Spitzenklub anheuern. Außer wir bieten ihm einen hochdotierten Vertrag auf Lebenszeit in Partnerschaft mit dem Porsche-Autohaus und ein Stockwerk im neuen Dachauplatzplatz-Komplex wird ihm auch noch vermacht dank eines großzügigen EVR-Fans aus der Immobilienszene.
David wird über kurz oder lang in der DEL landen, selbst als Ausländer, da bin ich mir sicher.

Wo wir beim nächsten Thema wären. Ich wette, David bekommt in den nächsten 3 Jahren keinen deutschen Pass. Hätte er auf Grund von Verwandten z.B. Chancen darauf, wäre er schon viel früher nach Deutschland gegangen. Selbst Martin und Petr haben viele, viele Jahre als Ausländer in Deutschland gespielt...

Da Wette ich mit allem dagegen, sollte er in BHV unterschreiben dann hat der in 2,3 Wochen nen deutschen Pass. Ist meiner Meinung nach der Hauptgrund warum er dort hin wechselt, er wird Deutscher und kann sich dann mehr oder weniger den Verein aussuchen. Von den 10 eingedeutschten in Bremerhaven haben mit Sicherheit nur wenige wirklich deutsche Wurzeln.
Letzte Änderung: 12 Mär 2015 16:36 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden