Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:04 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Um mal zu den Gerüchten zurück zu kommen:

Hab mal nach "jungen tschechen aus der Extraliga" gesucht:

Center, 21 und wie Stieler von HK 36 Skalica, aber wohl zu stak:
www.eliteprospects.com/player.php?player=44797

Right Wing, 25 und ebenfalls von Skalica:
www.eliteprospects.com/player.php?player=93320

Auch Right Wing und ebenfalls 25:
www.eliteprospects.com/player.php?player=28114
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:06 #22

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich glaub jetzt nicht das wir es uns leisten können einen deutschen Verteidiger wie Barry jetzt auch noch abzugeben ! Das er nicht immer sicher war,OK....aber zeig mir einen der keine Fehler gemacht hat ! Ich hoffe schon das er bleibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:08 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Woooolf schrieb:
Zum Thema Flache weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Sowohl aus Straubing, als auch aus Kassel hört man nix Gutes über seine Leistungen. Weiß nicht, ob das in der OL noch zu Höherem reichen würde bei ihm.

Mal ne andere Frage zu Noe. Verstehe nicht so ganz, warum ihn hier so viele unbedingt verlängert haben wollen. Einerseits Leader, klar, auch offensiv stark, aber auch von SOS oft gut in Szene gesetzt, v.a im Powerplay....aber er is für mich in erster Linie Verteidiger und was ich da oft von ihm gesehen habe, ließ mir die Haare zu Berge stehen. Ganz viele Spiele, gerade auch in den Play Offs, wo ich sagen würde, er war unser schlechtester Mann auf dem Eis. Schade, daß es in der OL keine Plusminusstatistiken gibt, die würden mich gerade bei Noe sehr interessieren.

Eure Meinungen zu Barry?

Meine ist das äußerst zweigeteilt, als er in guter Form war, war er sehr stark, auch in den Playoffs hat er uns wichtige Tore geschossen.

Seine offensiven Fähigkeiten sind unbestritten, der Schlendrian ist aber sein (fast) ständiger Begleiter, hat man auch gestern wieder gesehen. Wenn er unter Druck ist, dann wird es eng.

Die Gegenfrage ist halt immer wieder, ob man für das Geld besseres kriegt (sein Gehalt kenne ich natürlich nicht, daher kann ich das auch nicht beurteilen), das zu entscheiden obliegt nur Anco und Doug. Ich für meinen Teil glaube, dass wir nicht in der Lage sind Leute wie ihn einfach rauszuwerfen, braucht es auch nicht unbedingt wie ich finde.

Bei einem Offensivverteidiger schauts halt auch immer schei..e aus, wenns schief geht, das halte ich ihm zu Gute, aber die Arroganz muss er abstellen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 20:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:12 #24

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Woooolf schrieb:
[...]

Eure Meinungen zu Barry?

Barry Noe muss man natürlich als extrem offensiv ausgelegten Verteidiger betrachten - eigentlich nicht unbedingt nach meinem Geschmack, wenn's einer aber wirklich kann, von mir aus.
Barry war einer der Spieler, die in meinen Augen in der zweiten Saisonhälfte am stärksten abgebaut haben. Nicht unbedingt im Hinblick auf die Punkte und ganz sicher nicht im Hinblick auf kämpferischen Einsatz und Willen. Aber seine Fehlerquote ist immer größer geworden, sodass er seine positiven Beiträge in der Offensive oft in den Schatten gestellt hat.

Vom Auftreten her ist er aber ein absoluter Leader und wirklich alt ist er ja auch noch nicht - der kann unter einem Trainer wie Doug Irwin sicher noch dazulernen - von daher würde es mich sehr freuen, wenn er bei uns bleiben würde.
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 20:13 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:21 #25

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
EVR_79 schrieb:
[..]
Was mich hingegen stutzig macht, ist dass wir trotz der erfolgreichen Saison mit dem enormen Zuschauerzuspruch (inkl. 7 PO-Heimspiele) noch immer einen Schuldenstand von ca. 160.000 Euro haben! (wenn ich den MZ Bericht lese) Unser Vorstand hat davon 130.000 € abgedeckt und die RBB bekommt auch noch ca. 30.000 Euro.

Der Artikel hat mich auch ein bisschen verwundert: In einem Interview vor ca. zwei Monaten (?) musste Ivo sich mal rechtfertigen, ob es nicht unseriös sei, dass ein Verein von einer starken Person abhängig ist. Die Frage kam auf, weil Ivo sinngemäß gesagt hat, dass er alle "externen" Schulden aus eigener Tasche beglichen hat, weil er nicht die Zeit hätte, ständig eine Vielzahl von Gläubigern zu betreuen.
In dem Artikel ist jetzt doch wieder die Rede von "Kleinschuldnern" und Forderungen seitens des RBB. Hoffentlich gibt es da bald detailiertere Auskünfte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:23 #26

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Macht doch dafür einen eigenen Thread auf...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: andyker

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:29 #27

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
EVR_79 schrieb:
greimaan schrieb:
Schaut mal die MZ, interessanter Bericht.

www.mittelbayerische.de/topstory/auch-lo...2377-art1218051.html


Was mich hingegen stutzig macht, ist dass wir trotz der erfolgreichen Saison mit dem enormen Zuschauerzuspruch (inkl. 7 PO-Heimspiele) noch immer einen Schuldenstand von ca. 160.000 Euro haben! (wenn ich den MZ Bericht lese) Unser Vorstand hat davon 130.000 € abgedeckt und die RBB bekommt auch noch ca. 30.000 Euro.

Wie kommst du denn auf 130.000EUR ? Im MZ Artikel sagt er nur das bei einem ausverkauften Haus ca. 35000EUR abzgl. Steuern hängen bleiben. 50.000 wird an Kleinschuldner getilgt und ein teil der RBB-Forderungen. Die BG wird auch sofort bezahlt anstatt um Aufschub zu betteln (vermutlich wurden da in der Vergangenheit die DK-Gelder der nächsten Saison verwendet - diesmal evtl. nicht)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:42 #28

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
sutherland schrieb:
EVR_79 schrieb:
greimaan schrieb:
Schaut mal die MZ, interessanter Bericht.

www.mittelbayerische.de/topstory/auch-lo...2377-art1218051.html


Was mich hingegen stutzig macht, ist dass wir trotz der erfolgreichen Saison mit dem enormen Zuschauerzuspruch (inkl. 7 PO-Heimspiele) noch immer einen Schuldenstand von ca. 160.000 Euro haben! (wenn ich den MZ Bericht lese) Unser Vorstand hat davon 130.000 € abgedeckt und die RBB bekommt auch noch ca. 30.000 Euro.

Wie kommst du denn auf 130.000EUR ? Im MZ Artikel sagt er nur das bei einem ausverkauften Haus ca. 35000EUR abzgl. Steuern hängen bleiben. 50.000 wird an Kleinschuldner getilgt und ein teil der RBB-Forderungen. Die BG wird auch sofort bezahlt anstatt um Aufschub zu betteln (vermutlich wurden da in der Vergangenheit die DK-Gelder der nächsten Saison verwendet - diesmal evtl. nicht)

In einem MZ Bericht (glaube Dezember) war der Schuldenstand 230.000 Euro (davon 130.000 € von SZ abgedeckt, 50.000 € die RBB und 50.000 € Kleinschuldner). Wenn ich nun den aktuellen MZ Artikel lese, komme ich auf nen aktuellen Stand von ca. 160.000 Euro. Deshalb wundere ich mich schon ein wenig, wenn ich dass sooo lese…

@da phil: Sorry, aber für mich gehört dass finanzielle auch zu einer Saison! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 20:56 #29

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 178
Schon vor den Play-Offs sind zwei Namen im Umlauf gewesen.

Colin Mulvey aus Erding und Tuomas Santavuori aus Klostersee.

Bei Mulvey bietet angeblich auch Selb mit...

www.eliteprospects.com/player.php?player=54105

www.eliteprospects.com/player.php?player=7561
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 13 Apr 2015 21:10 #30

Naja,Mulvey haut mich jetzt nicht so vom Hocker!
Den können die Selber gerne nehmen! :D
Was glaubt ihr bei Burnell? Wäre der zu locken oder denkt ihr,dass der auch in die DEL2 wandern wird?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden