Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 15/16

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 10:45 #41

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Zum Thema Kooperation mit Manching gibt es mittlerweile auch eine interessante Aussage aus Landshut:

Weniger glücklich ist Wiggerl Donbeck mit Kooperationspartner ERC Ingolstadt. "Das ist eine bittere Erfahrung, wie vertragliche Regeln in der Praxis umgesetzt werden", klagt der Manager: "Daraus müssen wir lernen." Der Stachel sitzt tief. Kein Wunder: Die vom EVL stammenden "Förderlizenzler" Marco Eisenhut (12), Stephan Kronthaler (20), Fabio Wagner (13) und Marc Schmidpeter (14) kamen in der Saison 2014/15 zusammen bloß auf 59 Einsätze im rot-weißen Trikot. Bei den Panthern saßen sie mutmaßlich öfter auf der Tribüne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flow_C21

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 10:56 #42

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Ich werfe mal den Namen Kevin Beech in den Raum. Wenn Sonthofen den bezahlen konnte, dürfte das für uns auch machbar sein. Der hat mir in den Spielen gegen uns sehr gut gefallen, evtl. plant man nach der festen Verpflichtung von Sertl dort nicht mehr mit ihm. Steinhauer wäre auch top, würde mich aber nicht wundern, wenn der in der DEL2 unterkommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 11:04 #43

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Was die TW-Position angeht werfe ich mal Hönkhaus oder Mathis in den Raum. Sollte Freiburg aufsteigen kann ich mir nicht vorstellen, dass man beide hält. Würde egal welchen von den beiden nehmen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 11:59 #44

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Ich hätte mir ja Hechenrieder gewünscht, aber der hat ja in Peiting verlängert.

Was ist denn mit Hähl? Zu unkonstant oder zu teuer wenn man neben ihm noch einen Guten holt, um sich die Einsätze zu teilen? Oder insgesamt zu unrealistisch, daß der fest in die OL wechseln würde?

Mathis oder Hönkhaus wären natürlich auch ne Hausnummer, wobei hier die Frage wäre, was die für Gehälter aus Freiburg gewohnt sind. Gut Cinibulk wird bei uns auch nicht wenig verdient haben.

Auf alle Fälle sollte man diesmal auf zwei Torhüter setzen, die beide dem EVR "gehören" und sich nicht wieder auf irgendwelche Förderlizenzen verlassen.

Natürlich kanns auch ein Erfahrener sein und Brenner als Backup. Hab ihn zwar nur die 30 Minuten gegen Duisburg gesehen, aber da hat er nen ganz vernünftigen Eindruck gemacht.
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 12:01 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 12:22 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
Ich würde Hähl als Nummer eins auch vollstes Vertrauen geben. Er hat mich in dieser Saison überzeugt und dem traue ich zu, dass er noch 1-2 Schritte machen kann. Hier könnte man evtl etwas einsparen. Liegt aber sicher auch an Manching und Phillip selber. Würd mich auch nicht wundern, wenn der ERC ihn als Backup fest verpflichten würde. Dann schauen wir in die Röhre.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 12:30 #46

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Vll gibt's dann ja auch ne Chance bei Eisenhut. Dem würd ich die Nummer 1 auch zutrauen.
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 13:24 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 13:12 #47

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Ich denke auch, daß würde wenn dann in der ganzen Konstellation EVR/EVL/ERC wohl daran liegen, was Manching vor hat. Kann mir auch gut vorstellen, daß die vielleicht den Eisenhut als fixen Backup holen. Dem haben sie ja dieses Jahr doch einige Einsätze gegeben.

Wäre zumindest schön, wenn Philipp am Freitag auf der Abschlußfeier anwesend wäre. Oder sitzt der aktuell noch auf der Bank bei Ingolstadt? Eher Eisenhut, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 13:27 #48

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Ich denke mal, daß die Verantwortlichen begriffen haben was die Sache am Rollen hält, nur wird es in der neuen Saison teurer. Ein richtig starker Goalie macht mindestens 50% aus, deshalb hoffe ich da auf einen "Kracher", ein Extraligen Tscheche aus der Slowakei+Dorr oder Burnell, Schadewaldt + einen harten, körperlich robusten a la Zerressen und 3-4 gestandene Stürmer und weiter gehts, den Rest bis auf Lamich kann man behalten. ...alles Wunschdenken? Lass ma uns überraschen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 14:11 #49

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
Woooolf schrieb:
Ich denke auch, daß würde wenn dann in der ganzen Konstellation EVR/EVL/ERC wohl daran liegen, was Manching vor hat. Kann mir auch gut vorstellen, daß die vielleicht den Eisenhut als fixen Backup holen. Dem haben sie ja dieses Jahr doch einige Einsätze gegeben.

Wäre zumindest schön, wenn Philipp am Freitag auf der Abschlußfeier anwesend wäre. Oder sitzt der aktuell noch auf der Bank bei Ingolstadt? Eher Eisenhut, oder?

Eisenhut bis jetzt. Bin mir aber nicht sicher ob da zur Sicherheit Hähl auch immer dabei ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Gerüchte Saison 15/16 14 Apr 2015 19:15 #50

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Könnte es sein das Dennis Schütt aus Selb bei uns ein Thema ist ?
Wäre sicherlich eine gute Verstärkung für die Verteidigung.
Ist mir immer positiv in den Duellen gegen Selb aufgefallen.
Müsste unter Doug schon in Klostersee gespielt haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden