Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2016/17

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 13:57 #2281

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Chelios schrieb:
Der Kader des EVR wird nochmal eine Verstärkung erhalten. B)

Wann soll das den geschehen? Ich hätte gedacht die Wechselfrist ist gestern abgelaufen? Oder würde es bei Dunlop gehen, weil der Pass noch bei uns liegt?
Und bitte eine Antwort ohne einen Hinweis dazu, ob es Sinn machen würde Dunlop zu verpflichten ;)
Der Pass müsste noch bei uns liegen, zumindest hat er laut eliteprospects heuer noch kein Spiel bestritten. Deswegen glaube ich nicht, dass den Pass jemand angefordert hat. Und mitgegeben werden sie ihm den schon nicht haben. Wir sind ja nicht in der Kreisklasse :lol:

Es war ja auch keine Frage, ob der Pass noch bei uns liegt sondern ob ein Transfer jetzt auch noch möglich wäre, weil der Pass bei uns liegt ;)

Er müsste bis gestern lizenziert worden sein, korrekt? Hierfür wäre es natürlich vorteilhaft wenn der Pass schon bei uns liegt...
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 13:59 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:01 #2282

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Chelios schrieb:
Der Kader des EVR wird nochmal eine Verstärkung erhalten. B)

Wann soll das den geschehen? Ich hätte gedacht die Wechselfrist ist gestern abgelaufen? Oder würde es bei Dunlop gehen, weil der Pass noch bei uns liegt?
Und bitte eine Antwort ohne einen Hinweis dazu, ob es Sinn machen würde Dunlop zu verpflichten ;)
Der Pass müsste noch bei uns liegen, zumindest hat er laut eliteprospects heuer noch kein Spiel bestritten. Deswegen glaube ich nicht, dass den Pass jemand angefordert hat. Und mitgegeben werden sie ihm den schon nicht haben. Wir sind ja nicht in der Kreisklasse :lol:

Es war ja auch keine Frage, ob der Pass noch bei uns liegt sondern ob ein Transfer jetzt auch noch möglich wäre, weil der Pass bei uns liegt ;)

Andere Frage.
Gibt es bei vereinslosen überhaupt eine Frist?
Entweder ich täusche mich etz komplett oder ich bilde mir ein das schon während der Hauptrunde
Teams vereinslose Spieler nachverpflichtet haben..

War es nicht auch so bei Deggendorf?
Patrick Beck.. 10.12.2016
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:06 #2283

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
wolli87 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Chelios schrieb:
Der Kader des EVR wird nochmal eine Verstärkung erhalten. B)

Wann soll das den geschehen? Ich hätte gedacht die Wechselfrist ist gestern abgelaufen? Oder würde es bei Dunlop gehen, weil der Pass noch bei uns liegt?
Und bitte eine Antwort ohne einen Hinweis dazu, ob es Sinn machen würde Dunlop zu verpflichten ;)
Der Pass müsste noch bei uns liegen, zumindest hat er laut eliteprospects heuer noch kein Spiel bestritten. Deswegen glaube ich nicht, dass den Pass jemand angefordert hat. Und mitgegeben werden sie ihm den schon nicht haben. Wir sind ja nicht in der Kreisklasse :lol:

Es war ja auch keine Frage, ob der Pass noch bei uns liegt sondern ob ein Transfer jetzt auch noch möglich wäre, weil der Pass bei uns liegt ;)

Er müsste bis gestern lizenziert worden sein, korrekt? Hierfür wäre es natürlich vorteilhaft wenn der Pass schon bei uns liegt...
Ehrlich gesagt blicke ich da aktuell nicht durch. Im Fußball ist es seit heuer anscheinend so, dass nach dem 31.1. überhaupt keine Spieler, also auch keine vertragslose mehr verpflichtet werden. Ob das im Eishockey auch so ist, keine Ahnung. In den Durchführungsbestimmungen und in der DEB-Spielordnung find ich auf die Schnelle nichts dazu.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:07 #2284

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Es kann ja auch bis 31.01. gewechselt bzw. lizenziert werden ( von 01.06. bis 31.01.)
Letzte Änderung: 01 Feb 2017 14:13 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:12 #2285

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Also ich war zwar nie ein großer Fan von Dunlop, aber sooo schlecht fand ich ihn nicht und er hatte auch ein paar Stärken (Körperspiel, guter Pass und Schuss). Für die Kadertiefe wärs bestimmt nicht schlecht und in den Playoffs kann man nie genügend Spieler haben. Fit wäre er laut Chelios ja... ;)

Mal schauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:18 #2286

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
ice.bear#86 schrieb:
Chelios schrieb:
Der Kader des EVR wird nochmal eine Verstärkung erhalten. B)
Hast es jetz geschafft, Doug tot zu quatschen? ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk


Oder er hat seine Ersparnisse zusammengekratzt und an den EVR überwiesen. ;)

Vorstellen kann ich es mir nach der Rückkehr von Schütz allerdings nicht, außer man ist sich sicher dass Wolsch nicht mehr zurückkommt, was ich nicht hoffe, Dunlop wäre nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Wolsch, höchstens eine Notlösung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 14:19 #2287

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Kirchi schrieb:
Also ich war zwar nie ein großer Fan von Dunlop, aber sooo schlecht fand ich ihn nicht und er hatte auch ein paar Stärken (Körperspiel, guter Pass und Schuss). Für die Kadertiefe wärs bestimmt nicht schlecht und in den Playoffs kann man nie genügend Spieler haben. Fit wäre er laut Chelios ja... ;)

Mal schauen.
Ist auch meine Meinung. Dunlop ist sicher kein Top-4-Mann, aber für die Tiefe sicher ein guter Mann. Außerdem soll er ein sehr wertvoll in der Kabine sein, was in den POs einiges wert sein kann. Mit seiner Statur könnte man ihn im PP auch mal vor dem Tor parken oder so. Ich würde ihn als gute Ergänzung sehen, von der man keine Wunderdinge erwarten darf.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 15:29 #2288

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Solange er seine Spielerlizenz bei uns hat kann er auch im April zu Spiel fünf im Finale bei uns einsteigen, soweit ich das weiß. Die Wechselfrist sagt nur aus, dass man bis zum 31.1. die Möglichkeit hat Spieler von anderen Vereinen zu lizenzieren. Ich glaube man könnte sogar einen DNL-Spieler auch nach dem 31.1. aus den eigenen Reihen nachlizenzieren. Haben wir meines Wissens ja auch schon gemacht. Funktionieren tut das aber nicht, wenn ein Spieler von einem anderen Verein, egal ob Inland oder Ausland, lizenziert werden soll. Das ging nur bis gestern. Daher glaube ich, dass Dunlop weiterhin ein Thema sein kann. Wenn er fit ist, wieso nicht? Was das Finanzielle angeht habe ich bei unseren Verantwortlichen sowieso keine Angst (Eher im Gegenteil :D ). Zu einem den Verhältnissen nach überteuerten Vertrag werden sie Dunlop nicht verpflichten. Und ganz ehrlich, so einen Abräumer in der dritten, vierten Reihe könnten wir schon gebrauchen. Tippmann und Frankenberg spielen eine hervorragende Saison. Mit Gulda, Noe, Schmitt und Wolsch (Hoffentlich) haben wir damit sechs gute bis sehr gute Verteidiger. Dazu noch Vogel und Korbi Schütz. Mit Dunlop hätte man gute Variationsmöglichkeiten, wenn Spieler durch DNL-Einsätze oder Verletzungen ausfallen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 15:37 #2289

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Danke Chris für die Aufklärung. Hört sich für mich plausibel an ;)

Beim Thema Dunlop seh ich es ähnlich wie meine Vorschreiber. Warum eigentlich nicht? Man darf von ihm keine Wunderdinge erwarten und er wird auch Stiefenhofer nicht ersetzen können, aber er kann Härte ins Spiel bringen und das kann in den Playoffs durchaus ein großer Vorteil sein. Außerdem hab ich auch schon öfter gehört, dass er in der Mannschaft sehr beliebt war. Das könnte auch ein ganz entscheidender Faktor sein. Ähnlich wie Huber ist er jemand der gute Laune verbreitet, auch nach Niederlagen. Wie gesagt, dass hab ich gehört, ob es stimmt weiß ich nicht.
Warten wir einfach ab. Ich bin eigentlich mit unserem Team zufrieden, aber wenn man mit Dunlop noch jemanden dazu holt, der extern finanziert wird, kann man nicht viel falsch machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2016/17 01 Feb 2017 15:57 #2290

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Hätte immer gemeint wir suchen noch einen Stürmer, war doch auch in der Gerüchteküche so gesagt worden.
Meiner Meinung nach haben wir genug Verteidiger auch von der Qualität her sollte es reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden