Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 22 Aug 2017 23:58 #1751

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
felix1962 schrieb:
Jetzt weiß ich's auch wieder. Bosas hat mich aber schon so beeindruckt, dass ich ihn schon als festen Spieler ansehe :lol:

Ich dachte, dass Bosas einen festen Vertrag bis Ende Dezember hat und dann will man weiter sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 23 Aug 2017 01:16 #1752

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Crossover schrieb:
felix1962 schrieb:
Jetzt weiß ich's auch wieder. Bosas hat mich aber schon so beeindruckt, dass ich ihn schon als festen Spieler ansehe :lol:

Ich dachte, dass Bosas einen festen Vertrag bis Ende Dezember hat und dann will man weiter sehen.
Praktisch auch ein Tryout...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 23 Aug 2017 10:42 #1753

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Eigentlich wird ein Tryout noch nicht für den Ligaspielbetrieb lizenziert. Sie wurden unter der Saison bislang auch nur höchstens mit einer Gastspielerlizenz ausgestattet, was glaube ich für maximal fünf Spiele gilt.
Ich betrachte Bosas eigentlich streng genommen auch nicht als Tryout-Spieler.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 24 Aug 2017 11:41 #1754

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
chris schrieb:
Sie wurden unter der Saison bislang auch nur höchstens mit einer Gastspielerlizenz ausgestattet, was glaube ich für maximal fünf Spiele gilt.
Ich betrachte Bosas eigentlich streng genommen auch nicht als Tryout-Spieler.

Gastspiellizenzen gibt es im Spielbetrieb nicht, es muss immer ein Pass/TK angefordert werden und damit laufen die Transfer- und Reindl-Pool Gebühren auf. Gastspiellizenzen gelten übrigens national maximal 15 Tage (kann vom "abgebenden" Verein bestimmt werden), international maximal 2 Wochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 24 Aug 2017 11:59 #1755

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
stoney schrieb:
chris schrieb:
Sie wurden unter der Saison bislang auch nur höchstens mit einer Gastspielerlizenz ausgestattet, was glaube ich für maximal fünf Spiele gilt.
Ich betrachte Bosas eigentlich streng genommen auch nicht als Tryout-Spieler.

Gastspiellizenzen gibt es im Spielbetrieb nicht, es muss immer ein Pass/TK angefordert werden und damit laufen die Transfer- und Reindl-Pool Gebühren auf. Gastspiellizenzen gelten übrigens national maximal 15 Tage (kann vom "abgebenden" Verein bestimmt werden), international maximal 2 Wochen.
Dass der Pass vorliegen muss ist klar. Aber gibt es für die Reindlpool-Abgabe nicht eine Mindestzahl an Einsätzen? Dachte, ich hätte das in manchen Personalentscheidungen anderer Vereine schon mal so vernommen die Spieler nicht weiterverpflichteten, weil ansonsten der Reindlpool fällig gewesen wäre :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Aug 2017 09:48 #1756

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 100
chris schrieb:
Dass der Pass vorliegen muss ist klar. Aber gibt es für die Reindlpool-Abgabe nicht eine Mindestzahl an Einsätzen? Dachte, ich hätte das in manchen Personalentscheidungen anderer Vereine schon mal so vernommen die Spieler nicht weiterverpflichteten, weil ansonsten der Reindlpool fällig gewesen wäre

Sobald ein Spieler bei einem Meisterschaftsspiel auf dem Spielbericht steht ist der Reindlpool fällig. Eine andere Regelung ist mir zumindest die letzten ~10 Jahre nicht bekannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte 2017/2018 02 Sep 2017 13:09 #1757

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Mir hat gestern einer erzählt (normalerweise gut informiert) das diese Woche noch ein Stürmer unterschreiben sollte.
Ob er unterschrieben hat wusste er nicht sicher, aber angeblich War man sich einig. Soll sich um einen DEL und DEL2 erfahrenen Spieler handeln der letzte Saison in der DEL2 unterwegs war.

Ich persönlich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, wozu bräuchte man dann noch eine Kooperation?

Vielleicht gibt es heute News
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte 2017/2018 02 Sep 2017 13:55 #1758

  • Flo
  • Flos Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 602
MattBre schrieb:
Mir hat gestern einer erzählt (normalerweise gut informiert) das diese Woche noch ein Stürmer unterschreiben sollte.
Ob er unterschrieben hat wusste er nicht sicher, aber angeblich War man sich einig. Soll sich um einen DEL und DEL2 erfahrenen Spieler handeln der letzte Saison in der DEL2 unterwegs war.

Ich persönlich kann das irgendwie nicht so ganz glauben, wozu bräuchte man dann noch eine Kooperation?

Vielleicht gibt es heute News
Würde sich mit dem decken was ich wiederum hörte.......angeblich soll es Aab sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 02 Sep 2017 14:37 #1759

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Wäre sicher super, aber wie im anderen Thread bemängelt kein Center
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 04 Sep 2017 08:23 #1760

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Die Gerüchte würden auch zudem passen, dass lt. MZ mit Maier wohl trotz guter Leistungen nicht verlängert wird..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden