Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 26 Nov 2017 23:01 #1831

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Ich weiß es nicht.
Aber mir ist die Gleichung "Liebergesell + GF-Posten = Fehlbesetzung" als Konsequenz dieser Absetzung schlichtweg zu einfach.

chris

Er war (und ist) eigentlich keine Fehlbesetzung für diese Position. Außer er hat sich den Gesellschaftern gegenüber genauso verhalten wie gegenüber den Fans, sprich eher uneinsichtig, kritikunfähig und verschlossen gegenüber Neuerungen und Verbesserungen. So ein fanorientierter Sport ist halt keine Ich-AG. Das hätten ihm aber einige bei seiner Installation als Rat mit auf den Weg gegeben, auch hier im Forum. Vielleicht ist es aber auch was ganz ganz anderes. Wir wissen ja offiziell noch nix. Und ob wir es jemals erfahren, ist auch noch offen.

Wenn er sich den Fans gegenüber auch so verhalten haben soll, dann ist das für mich auch eine Fehlbesetzung. Ohne Fans bist Du im Eishockey nix. Dazu gehören eben auch Sponsoren, die ja auch zu den Fans zählen. Ein Herr K. war ja damals nicht anders ... ohne SL jetzt mit ihm zu vergleichen, weil ich nicht weiß, wie er gearbeitet hat.

Aber morgen werden wir in gewissen Bereichen mehr wissen. So lang ist alles Spekulation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 26 Nov 2017 23:03 #1832

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wie auch immer, der EVR wird meist zum Spielball der Eitelkeiten, bleibt als Scherbenhaufen mit seinen Fans übrig, peppelt sich auf und stolpert in die nächste Ehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, da_phil, Andy87

Gerüchte 2017/2018 26 Nov 2017 23:53 #1833

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Urmel schrieb:
Wie auch immer, der EVR wird meist zum Spielball der Eitelkeiten, bleibt als Scherbenhaufen mit seinen Fans übrig, peppelt sich auf und stolpert in die nächste Ehe.

ja, das soll schon mal so auch bei uns passiert sein :( wobei ich damit jetzt ausdrücklich nicht die beiden letzten GFs ISZ und SL meine. Die haben sich, Stand der Dinge und Stand unseres Wissens, schon seriös verhalten und das Beste für den Verein gewollt. Wenn SL jetzt wirklich gehen muss, sehe ich aus den Reihen der aktuellen GmbH eigentlich keinen prädestinierten NachVolger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan

Gerüchte 2017/2018 26 Nov 2017 23:56 #1834

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wir kaufen Donbeck aus dem Tölzvertrag :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 06:47 #1835

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
lavallee schrieb:
Urmel schrieb:
Wie auch immer, der EVR wird meist zum Spielball der Eitelkeiten, bleibt als Scherbenhaufen mit seinen Fans übrig, peppelt sich auf und stolpert in die nächste Ehe.

ja, das soll schon mal so auch bei uns passiert sein :( wobei ich damit jetzt ausdrücklich nicht die beiden letzten GFs ISZ und SL meine. Die haben sich, Stand der Dinge und Stand unseres Wissens, schon seriös verhalten und das Beste für den Verein gewollt. Wenn SL jetzt wirklich gehen muss, sehe ich aus den Reihen der aktuellen GmbH eigentlich keinen prädestinierten NachVolger.

Markus V. ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 09:15 #1836

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
chris schrieb:
Ich weiß es nicht.
Aber mir ist die Gleichung "Liebergesell + GF-Posten = Fehlbesetzung" als Konsequenz dieser Absetzung schlichtweg zu einfach.

chris

Ich glaube aber, dass es das allein schon sein könnte.

Will jetzt nicht zu sehr drauf verweisen, aber vielleicht kam von einem potentiellen Sponsor oder von einem bestehenden Geschäftspartner ein Feedback oder was auch immer. Reine Mutmaßung. Oder die angesprochene Thematik mit den Mitarbeitern.

Wenn es jetzt schon ein größeres Thema sein sollte - also zu diesem Zeitpunkt - ja mei, dann is es eh schon Wurscht, dann isses mir auch für einige Zeit einfach Wurscht :woohoo:

Natürlich könnte es das allein auch schon sein. Ich glaub aber eher, dass es dem Chris darum geht sich nicht nur auf die Personalie "Liebergesell" zu fokussieren. Ich bin auch der Meinung, dass man es sich jetzt zu einfach machen würde zu sagen, dass er eine Fehlbesetzung war. Dafür wären natürlich dann die Hintergründe interessant die wir wohl nie erfahren werden. Wenn das Thema Kommunikation einer der Gründe der Abberufung ist könnte man aber natürlich jetzt auch schon einmal mit einem positiven Beispiel voran gehen und die Gründe nennen. Wobei es dann aber wieder wichtig wäre beide Seiten zu Wort kommen zu lassen.
Wenn Liebergesell abberufen wird bin ich deshalb extrem auf die Mitteilung gespannt bzw. auf deren Inhalt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Ratisbona09

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 09:16 #1837

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Weiß denn jemand ab wann die PK oder Meldung kommen soll?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 09:29 #1838

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Grundsätzlich muss man auch eines festhalten. Egal wieso das jetzt so kam. Für so einen jungen Mann ist das jetzt schon eine volle Breitseite. Aus dem Fanlager - Pressesprecher - dann GF und jetzt nach paar Monaten wieder weg. Das alles inkl. den nun folgenden öffentlichen Randgeräuschen. Das ist eine ganz harte Nummer und das tut mir wirklich leid für ihn!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 09:52 #1839

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Buschl17 schrieb:
Grundsätzlich muss man auch eines festhalten. Egal wieso das jetzt so kam. Für so einen jungen Mann ist das jetzt schon eine volle Breitseite. Aus dem Fanlager - Pressesprecher - dann GF und jetzt nach paar Monaten wieder weg. Das alles inkl. den nun folgenden öffentlichen Randgeräuschen. Das ist eine ganz harte Nummer und das tut mir wirklich leid für ihn!

Das sehe ich auch so.
Ohne ihm (oder sonst irgendwem) einen Freibrief auszustellen, war er als Goldfisch im Haifischbecken wohl zum sterben verdammt....
Ich hoffe das wird alles sauber!! geregelt.

@wolli:
Was denkst du wird in der Mitteilung stehen, bzw. was genau wird kommuniziert? Mit viel Glück wird es ein Haufen inhaltsloses Zeug sein. Die WAHREN Gründe werden wir nie erfahren.
Wenn tatsächlich Vater + Sohn (so die Gerüchte, da Liebergesell im Sponsor Pool fehlt) aussteigen wird man sich mit ihnen wohl überworfen haben. Meine Einschätzung!

Sollte SL herbe Fehlentscheidungen getroffen haben, wäre die Trennung richtig. Im Moment ist mir jedoch nichts bekannt!

Bin gespannt wer Nachfolger wird. Ich ahne nichts Gutes...
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 27 Nov 2017 09:53 #1840

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
So heute Mittag wird alles auf einer PK bekannt gegeben.

Vorab: Der neue Geschäftaführer ist ein jahrelanger Sponsor, Fan und Gesellschafter beim EVR. Ziemlich vertraut mit Eishockey.

Tipp: Gibt nur einen Gesellschafter der ein größerer Fan von den New York Rangers ist als unser Forumschreiber @chris :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden