Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2017/2018

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 14:47 #1731

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ein Spieler dieses Kalibers, wäre natürlich schon nochmal eine Ansage und man hätte einen Sturm, der in Breite (13 feste(!) Stürmer) und Spitze richtig stark aufgestellt wäre. Eine Potenzielle dritte Reihe aus Kronawitter, Tausch und Baier mit knapp 500 DEL2-Spielen auf dem Buckel wäre ja schon richtiger Luxus... und dann sind da noch Heger und Mangold. Also ich kann mir das nur schwer vorstellen... wobeis naütlich "geil" wäre. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 15:46 #1732

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6483
  • Dank erhalten: 5101
Puuuh, erst angeblich Abstreiter, jetzt Aab.....
Ich würd die Kirche mal im Dorf lassen. Der Kader steht und somit dürfte der Etat auch ziemlich auf Anschlag sein (mit entsprechenden Rücklagen, hoffentlich...). Wenn noch jemand kommt, dann rechne ich persönlich eher mit einem Kaderfüller bzw. einem Spieler mit TryOut-Option. Er muss vor allem ins Team passen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 15:57 #1733

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Ich glaube das Abstreiten vielleicht von exxlusiv von einem Sponsor bezahlt worden wäre und aus dem Grund weil man mit Abstreiter wohl verhandelt hat ist Aab vielleicht nicht so abwägig. Beppis Aussage man sieht sich um ist entweder gute Kommunikationsstrategie denn eigentlich muss man sowas sagen oder es steckt mehr dahinter. Eigentlich kann man bei dem Kader auch gerne sagen dass die Planungen abgeschlossen sind den stark genug ist der Kader für die Top 3 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 16:07 #1734

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Dann müsste so ein Sponsor aber auch erst einmal bereit sein Geld für einen anderen Spieler bereit zu stellen. Wie gesagt ist der Markt an Stürmern, sofern man überhaupt einen weiteren Stürmer sucht, ja noch einigermaßen interessant besetzt. Da gibt's auch noch einen Szwez, einen Wycisk oder einen Classen. An so einen Namen glaub ich aber auch nicht mehr. Warten wir einfach mal ab. Die Zeit drängt ja überhaupt nicht, weil wir bereits genügend Spieler mit ausreichend Qualität haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 17:08 #1735

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Das letzte Statement von Heiß ging aber in Richtung "erfahrener Verteidiger" ;)

Heiß über seine Pläne, gesteht aber vor allem mit Blick auf die Playoffs: „Wenn wir noch Geld hätten, würde ich gerne noch einen Verteidiger haben, der erfahrener ist. Wenn du eine gute Abwehr hast, tust du dich auch nach vorne leichter.

www.mittelbayerische.de/region/regensbur...1179-art1546956.html

Martell wechselt leider zu den Rosetown Red Wings - bleibt noch z. Bsp. Sevo
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 17:10 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 18:05 #1736

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ein 9. Verteidiger würde mich aber ehrlich gesagt auch wundern. Mehr als 7 werden nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen. Dann müssten ja immer 2 auf der Tribüne sitzen. Natürlich können mal Verletzungen und Sperren dazu kommen, aber dafür sollten eigentlich 8 Verteidiger reichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte 2017/2018 18 Aug 2017 18:08 #1737

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Glaub auch eher an einen Stürmer mit 8 Verteidigern zu spielen ist nicht gerade üblich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Gerüchte 2017/2018 19 Aug 2017 16:50 #1738

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2418
  • Dank erhalten: 1298
Ganz ehrlich.
Für mich sind wir gut besetzt, auch in der Tiefe.
8 Verteidiger und 13 Stürmer, dazu eine DNL aus der wir im Notfall wohl aufstocken könnten (Kroschinski, Stöhr).
Für mich bräuchten wir nicht unbedingt einen Aab oä.
Qualitativ natürlich eine Verstärkung aber warum unnötig Geld ausgeben?
Hätte für mich irgendwie einen faden Beigeschmack.

PS
Habe den Namen Marius Nägele auch von einem Sponsor vernommen.
Der ist angeblich zu schwach für die Füchse.
So viel Schmarn ist da in Umlauf...will das die Saison jetzt endlich losgeht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte 2017/2018 19 Aug 2017 17:18 #1739

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich sag mal so: Sollte sich die Möglichkeit ergeben, zu vernünftigen(!) Konditionen einen weiteren Spieler zu verpflichten, der uns qualitativ nochmal nach vorne bringt und auch ins Team passt, wäre man blöd, dies nicht zu tun.
Allerdings hat unser Kader auch so genug Potenzial, um um die vorderen Plätze mitzuspielen.
Von daher können wir der Sache eigentlich recht entspannt entgegenblicken und ganz beruhigt die restlichen Tage bis zum ersten Spiel zählen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Gerüchte 2017/2018 20 Aug 2017 17:34 #1740

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Kirchi schrieb:
Ich sag mal so: Sollte sich die Möglichkeit ergeben, zu vernünftigen(!) Konditionen einen weiteren Spieler zu verpflichten, der uns qualitativ nochmal nach vorne bringt und auch ins Team passt, wäre man blöd, dies nicht zu tun.
Allerdings hat unser Kader auch so genug Potenzial, um um die vorderen Plätze mitzuspielen.
Von daher können wir der Sache eigentlich recht entspannt entgegenblicken und ganz beruhigt die restlichen Tage bis zum ersten Spiel zählen. ;)

So schaut's aus ;)
Wir sind jetzt eigentlich in einer komfortablen Situation. Wir können mit diesem Kader ohne Bedenken in die Saison gehen und haben anscheinend noch etwas Luft im Budget, davon geh ich jetzt einfach mal aus wenn man den Markt noch beobachtet. Gibt schlimmeres ;)
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 17:51 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden