Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sulak nach Freiburg

Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 06:07 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Der EHC Freiburg wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach mit einem Trainer-Duo an den Start gehen. [...] Nach Eishockey NEWS Informationen soll dabei der ehemalige Freiburger Spieler Alexej Sulak (1987 bis 1990 in der 1. und 2. Bundesliga) ein ganz heißer Kandidat für diesen Posten sein.
Quelle: Eishockey NEWS
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 22 Apr 2013 06:07 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 08:10 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
Der EHC Freiburg wird in der kommenden Saison aller Voraussicht nach mit einem Trainer-Duo an den Start gehen. [...] Nach Eishockey NEWS Informationen soll dabei der ehemalige Freiburger Spieler Alexej Sulak (1987 bis 1990 in der 1. und 2. Bundesliga) ein ganz heißer Kandidat für diesen Posten sein.
Quelle: Eishockey NEWS

Ein richtiger Schritt, wenn es stimmen sollte, weil man da einfach Geld spart.

Wie wertvoll ein guter Trainer ist, hat man gesehen, von daher würde ich das sicherlich mit einem weinenden Auge sehen, aber wir werden noch mehr Verluste machen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 09:19 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Und zu Verdenken wäre es ihm auch nicht. Nachdem er als Trainer immer wieder kritisiert wurde und selbst der Vergleich als Play-Off Versager aufkam, weil er mit Peiting genauso in den Play-Offs ausschied.

Ich hoffe er bleibt, aber wenn es ihm dort besser geht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 09:26 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Wir brauchen in nächster Zukunft einen Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten will und kann. Bei Sulak bin ich mir da nicht mehr so sicher. Außerdem würde ich mir einen weniger engstirnigen Trainer im Bezug auf die Nationalität der Spieler wünschen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 12:37 #5

Diese Saison in R muß für ihn ja der phasenweise der blanke Horror gewesen sein. Er wurde früh verplichtet und sollte auch sowas wie ne sportliche Leitung sein. Dank Sommertheater war er dann erst mal zum monatelangen Däumchendrehen verdammt, um dann erst mal seine Wunschausländer abgelehnt zu bekommen. Dann hat er erst tolle Arbeit mit der Mannschaft geleistet. Am Ende gehörte er aber zu den Enttäuschten, die das Ausscheiden relativ teilnahmslos hingenommen haben. Er war sehr geduldig, diplomatisch und professionell, am Ende werden die Zeichen aber auf Abschied stehen und meine hohe Meinung hat auch ein paar Kratzer bekommen. Ich hätt zur Abwechslung mal gerne so nen richtigen kleinen Schreihals an der Bande, der richtig Gas gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sulak nach Freiburg 22 Apr 2013 12:40 #6

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
alexader mogilny schrieb:
Diese Saison in R muß für ihn ja der phasenweise der blanke Horror gewesen sein. Er wurde früh verplichtet und sollte auch sowas wie ne sportliche Leitung sein. Dank Sommertheater war er dann erst mal zum monatelangen Däumchendrehen verdammt, um dann erst mal seine Wunschausländer abgelehnt zu bekommen. Dann hat er erst tolle Arbeit mit der Mannschaft geleistet. Am Ende gehörte er aber zu den Enttäuschten, die das Ausscheiden relativ teilnahmslos hingenommen haben. Er war sehr geduldig, diplomatisch und professionell, am Ende werden die Zeichen aber auf Abschied stehen und meine hohe Meinung hat auch ein paar Kratzer bekommen. Ich hätt zur Abwechslung mal gerne so nen richtigen kleinen Schreihals an der Bande, der richtig Gas gibt.
Hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit, war nicht der - Achtung, Wortwitz: - Brüller.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden