Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Mannschaft 2012/13

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 11 Aug 2012 22:56 #11

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Bodgan Selea ?
Mr. Handgelenk :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 12 Aug 2012 00:41 #12

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Stephan66 schrieb:
Bodgan Selea ?
Mr. Handgelenk :woohoo:

Damit könnt ich mich schon gut anfreunden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 12 Aug 2012 11:54 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ein alter Weggefährte könnte ja Jeff White sein :cheer: :cheer: :cheer:

Bei Piecha denke ich mir immer, dass der letzte Saison auch sehr stark abgefallen ist, aber das haben ja alle Passauer gehabt, dann hätte man auch Cinibulk nicht holen dürfen.

Gerüchten zufolge ist das Geld nicht mehr so geflossen, aber bei Piecha hätte ich jetzt nicht so das überragende Gefühl, kann mich aber auch täuschen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 12 Aug 2012 12:10 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 12 Aug 2012 12:19 #14

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
Piecha ist sicher nicht der Überkracher, aber ich denke doch ein solider Stürmer. Hat ganz gut gescored wenn man bedenkt dass er nicht gerade die besten Nebenleute der Liga hatte.
Letzte Änderung: 12 Aug 2012 12:19 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 12:10 #15

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
ich denke schon das piecha ne gute wahl währe wenn man bedenkt das passau ab mitte der saison nicht mehr gezahlt hat dann hätte von uns auch keiner lust zu arbeiten!! ;) selea oder masek würd ich etz auch nicht schlecht finden aber die zwei passen doch nicht ins konzept vom sulak und warum soll ich zwei neue alte holen wenn ich an daffner auch halten kann??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 15:18 #16

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
EVR-basi schrieb:
selea oder masek würd ich etz auch nicht schlecht finden aber die zwei passen doch nicht ins konzept vom sulak und warum soll ich zwei neue alte holen wenn ich an daffner auch halten kann??

Das gilt aber nur dann, wenn Daffner alleine wegen seines Alters nicht
mehr da wäre. Wenn Sulak in den beiden anderen trotz ihres Alters Qua-
litäten sieht, die man eben bei Daffner nicht gesehen hat, wären die doch
durchaus denkbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 15:34 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Selea als "Alt" anzusehen ist schon etwas vermessen ;) Er ist mit seinen anfang 30 im besten Eishockeyalter. Wenn er fit ist, wieso nicht als Daffner-Ersatz? Wobei ich mir schon noch ein bißchen mehr Erfahrung in der Abwehr wünsche. Neben den Konti und Anca ist da nur Rehtaler, der eine gewisse Erfahrung mitbringt. Ein St.Jean wäre da schon eine Sache, aber wie gesagt, wohl nicht finanzierbar.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 15:50 #18

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Seh ich auch so. Sulak hat über Daffi nur gesagt, dass das Gesamtpaket nicht passt und da ghört mehr als das Alter dazu. Masek bringt mit seinen jugendlichen 45 Jahren immer noch das gewisse Feuer aufs Eis und wenn Sulak von ihm überzeugt ist dann wär er auf jeden Fall eine Bereicherung. Vorausgesetzt, dass wirklich alles passt...
Also ich seh des Thema Verteidigung nicht so dramatisch. Mit Anca, Rehthaler und ein Ausländer sind wir scho gut aufgestellt. Welter hat mir auch sehr gut gefallen und Pielmeier hat noch Steigerungspotential. Jetz kommt vielleicht noch einer für die Abwehr und dann passt für mich die Verteidigung. Dieses Jahr ham wir auch nen guten Goalie was den Unterschied ausmachen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 16:27 #19

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
bei masek seh ich dann nur ein problem! wie sollen wir den denn bezahlen?? der hat doch nie was anderes gemacht neben dem eishockey also wird der wohl a bisserl verlangen damit der um die runden kommt. natürlich wat er der ideale für die abwehr. viel erfahrung, ein (ehemaliger) liebling und vorallem noch top fit. was für mich wichtig ist, dass es einer wird der in der abwehr auch mal zulangt und ned nur neben her fährt ich bin da fürn korte :evil:
was an daffner angeht. was soll an dem paket daffner ( guter spieler viel erfahrung publikumsliebling und nen lukrative job ) nicht stimmen frag ich mich??!! aber diese personalie hängt ja auch noch in der luft B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 16:33 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
EVR-basi schrieb:
bei masek seh ich dann nur ein problem! wie sollen wir den denn bezahlen?? der hat doch nie was anderes gemacht neben dem eishockey also wird der wohl a bisserl verlangen damit der um die runden kommt. natürlich wat er der ideale für die abwehr. viel erfahrung, ein (ehemaliger) liebling und vorallem noch top fit. was für mich wichtig ist, dass es einer wird der in der abwehr auch mal zulangt und ned nur neben her fährt ich bin da fürn korte :evil:
was an daffner angeht. was soll an dem paket daffner ( guter spieler viel erfahrung publikumsliebling und nen lukrative job ) nicht stimmen frag ich mich??!! aber diese personalie hängt ja auch noch in der luft B)

Masek is Stürmer ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.935 Sekunden