Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Mannschaft 2012/13

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 17:31 #21

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 33
Für die Abwehr hätte man noch Menauer als Option.
Hat mir ehrlich gesagt in der Abwehr eh besser gefallen als im Sturm B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 13 Aug 2012 22:58 #22

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Wird langsam Zeit für einen "Reihenspielchen"-Thread für Hobbycoaches wie mich :D

Menauer sollte ganz klar Stürmer spielen. Da haben wir eventuell eh ein Luxusproblem, denn der AL-Center, der kommen soll und Fical dürften für die erste Reihe gesetzt sein. Den vakanten Flügel wird denke ich Brandt besetzen. Reihe Zwei wären dann Sicinski mit Michl (das "Traumpaar" -laut MZ- sollte man schon zusammen lassen) und Menauer. Dann hast du nen Detterer für die dritte Reihe! Center könnte da Steven Maier spielen, auf außen vielleicht Mario Dörfler. Reihe 4 würde dann Stefan Huber centern, flankiert von seinem Bruder, Tahedl, oder einem oder zwei DNL-Jungs. Wen willst du da noch holen? Selbst wenn Keil für uns aufläuft, musst umschmeißen, weil du den ja nicht in die Bottom Six stellen kannst.
In der Verteidigung hast Anca evtl mit Schmitt oder Welter, Rehthaler mir Pille, Prantl mit Gebler (zum Beispiel).
Sprich: Viel mehr als einen AL-Center (der dann halt aber ein Gescheiter sein muss, weil erste Reihe) und eventuell noch einen erfahrenen Verteidiger brauchst du gar nicht mehr holen. Die zweite AL kann man derweil auch offen lassen und evtl Weihnachten reagieren.

//Edit: Nachtrag, Zitat aus dem Forum der Passau Black Hawks:
So Freunde,

Martin [Piecha] fährt morgen nach Regensburg...
wozu wohl?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 13 Aug 2012 23:44 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 07:02 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
ice.bear#86 schrieb:
Wird langsam Zeit für einen "Reihenspielchen"-Thread für Hobbycoaches wie mich :D

Menauer sollte ganz klar Stürmer spielen. Da haben wir eventuell eh ein Luxusproblem, denn der AL-Center, der kommen soll und Fical dürften für die erste Reihe gesetzt sein. Den vakanten Flügel wird denke ich Brandt besetzen. Reihe Zwei wären dann Sicinski mit Michl (das "Traumpaar" -laut MZ- sollte man schon zusammen lassen) und Menauer. Dann hast du nen Detterer für die dritte Reihe! Center könnte da Steven Maier spielen, auf außen vielleicht Mario Dörfler. Reihe 4 würde dann Stefan Huber centern, flankiert von seinem Bruder, Tahedl, oder einem oder zwei DNL-Jungs. Wen willst du da noch holen? Selbst wenn Keil für uns aufläuft, musst umschmeißen, weil du den ja nicht in die Bottom Six stellen kannst.
In der Verteidigung hast Anca evtl mit Schmitt oder Welter, Rehthaler mir Pille, Prantl mit Gebler (zum Beispiel).
Sprich: Viel mehr als einen AL-Center (der dann halt aber ein Gescheiter sein muss, weil erste Reihe) und eventuell noch einen erfahrenen Verteidiger brauchst du gar nicht mehr holen. Die zweite AL kann man derweil auch offen lassen und evtl Weihnachten reagieren.

//Edit: Nachtrag, Zitat aus dem Forum der Passau Black Hawks:
So Freunde,

Martin [Piecha] fährt morgen nach Regensburg...
wozu wohl?

Ich denke, dass der Piecha inzwischen als gebucht gesehen werden kann. Ich spekuliere immer noch wer denn der zweite sein könnte :dry:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 08:54 #24

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wird langsam Zeit für einen "Reihenspielchen"-Thread für Hobbycoaches wie mich :D

Menauer sollte ganz klar Stürmer spielen. Da haben wir eventuell eh ein Luxusproblem, denn der AL-Center, der kommen soll und Fical dürften für die erste Reihe gesetzt sein. Den vakanten Flügel wird denke ich Brandt besetzen. Reihe Zwei wären dann Sicinski mit Michl (das "Traumpaar" -laut MZ- sollte man schon zusammen lassen) und Menauer. Dann hast du nen Detterer für die dritte Reihe! Center könnte da Steven Maier spielen, auf außen vielleicht Mario Dörfler. Reihe 4 würde dann Stefan Huber centern, flankiert von seinem Bruder, Tahedl, oder einem oder zwei DNL-Jungs. Wen willst du da noch holen? Selbst wenn Keil für uns aufläuft, musst umschmeißen, weil du den ja nicht in die Bottom Six stellen kannst.
In der Verteidigung hast Anca evtl mit Schmitt oder Welter, Rehthaler mir Pille, Prantl mit Gebler (zum Beispiel).
Sprich: Viel mehr als einen AL-Center (der dann halt aber ein Gescheiter sein muss, weil erste Reihe) und eventuell noch einen erfahrenen Verteidiger brauchst du gar nicht mehr holen. Die zweite AL kann man derweil auch offen lassen und evtl Weihnachten reagieren.

//Edit: Nachtrag, Zitat aus dem Forum der Passau Black Hawks:
So Freunde,

Martin [Piecha] fährt morgen nach Regensburg...
wozu wohl?

Ich denke, dass der Piecha inzwischen als gebucht gesehen werden kann. Ich spekuliere immer noch wer denn der zweite sein könnte :dry:

Morgen sollen einige Try-Out Spieler ja dabei sein. Auch Ausländer ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:07 #25

  • EVR-basi
  • EVR-basis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 3
also ich kann des training morgen kaum noch erwarten :woohoo:
und wir sehen die eisfläche mit dem neuen bullikreis sponsor also wenn es einen gibt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:12 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Wird langsam Zeit für einen "Reihenspielchen"-Thread für Hobbycoaches wie mich :D

Menauer sollte ganz klar Stürmer spielen. Da haben wir eventuell eh ein Luxusproblem, denn der AL-Center, der kommen soll und Fical dürften für die erste Reihe gesetzt sein. Den vakanten Flügel wird denke ich Brandt besetzen. Reihe Zwei wären dann Sicinski mit Michl (das "Traumpaar" -laut MZ- sollte man schon zusammen lassen) und Menauer. Dann hast du nen Detterer für die dritte Reihe! Center könnte da Steven Maier spielen, auf außen vielleicht Mario Dörfler. Reihe 4 würde dann Stefan Huber centern, flankiert von seinem Bruder, Tahedl, oder einem oder zwei DNL-Jungs. Wen willst du da noch holen? Selbst wenn Keil für uns aufläuft, musst umschmeißen, weil du den ja nicht in die Bottom Six stellen kannst.
In der Verteidigung hast Anca evtl mit Schmitt oder Welter, Rehthaler mir Pille, Prantl mit Gebler (zum Beispiel).
Sprich: Viel mehr als einen AL-Center (der dann halt aber ein Gescheiter sein muss, weil erste Reihe) und eventuell noch einen erfahrenen Verteidiger brauchst du gar nicht mehr holen. Die zweite AL kann man derweil auch offen lassen und evtl Weihnachten reagieren.

//Edit: Nachtrag, Zitat aus dem Forum der Passau Black Hawks:
So Freunde,

Martin [Piecha] fährt morgen nach Regensburg...
wozu wohl?

Ich denke, dass der Piecha inzwischen als gebucht gesehen werden kann. Ich spekuliere immer noch wer denn der zweite sein könnte :dry:

Morgen sollen einige Try-Out Spieler ja dabei sein. Auch Ausländer ;)

Gruß
Hedefan

Rück Namen raus ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:14 #27

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Mit Namen kann ich leider selbst nicht dienen. Ich weiß eben nur, dass Try-Out-Spieler da sein werden, stand ja glaub ich auch in der MZ. Auch Kandidaten für die zweite Kontingentstelle. Ich selber kann leider morgen nicht vor Ort sein. Aber vielleicht kann uns ja jemand mit News morgen versorgen ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:17 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ich bin wirklich kein Spezialist was Reihenzusammenstellung angeht, das geb ich ehrlich zu.
Aber laut der MZ ist das erste Stürmerpäarchen mit Sinker und Michl wohl gefunden. Wenn man die Zeilen so liest könnten die beiden die Nachfolger von Spotty und Woolf werden ;) Die andere Sturmreihe könnte mit Fical mit Piecha (Sofern er kommt) belegt sein. Zu beiden Reihen einen Youngster wie Brandt oder Tahedl. In der dritte Sturmreihe laufen neben Detterer unsere jungen Hubers und/oder Dörfler auf.
In der Verteidigung sehe ich trotz eines eventuellen Umfunktionierens von Seppi auf die Defensive noch Handlungsbedarf. Anca-Rehtaler, Ausländer-Pielmeier, Menauer-Welter? Hm, für mich isr der Seppi in Reihe drei fast zu schade, aber Welter-Pielmeier zusammen wär mir zu riskant.

Ich bitte um Vergebung, wenn ich irgendwo drei Winger oder zwei Center in eine Reihe steckte, aber in der Schnelle konnte ich mich damit jetzt nicht so recht befassen (Die liebe Arbeit*g*)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:26 #29

  • Claus
  • Clauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stadionsprecher
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 79
Hallo miteinander,

es ist richtig, dass Morgen ein paar Spieler auf dem Eis sein werden, welche noch nicht vorgestellt wurden oder/und die auch nur zum vorspielen dabei sind.
Namen werden auch Morgen dazu nicht genannt werden weil es entweder nicht möglich ist, oder gewollt ist.
Bitte versteht das, dies geschieht nicht aus taktischen Gründen des Vereins, sonder weil es z.B. der Spieler so wünscht, oder es aus anderen Gründen so sein soll/muss.
Nichts desto Trotz, freut euch darauf, sind wirklich gute dabei :woohoo:

Ich treffe mich heute Nachmittag mit unserem Trainer und wir werden uns für Morgen was überlegen und das Ganze ein wenig moderieren. Hoffe ihr kommt zahlreich und habt Spaß unsere Cracks das erste Mal am Eis zu erleben.

cu
Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, steffel

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 14 Aug 2012 09:32 #30

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Claus schrieb:
Hallo miteinander,

es ist richtig, dass Morgen ein paar Spieler auf dem Eis sein werden, welche noch nicht vorgestellt wurden oder/und die auch nur zum vorspielen dabei sind.
Namen werden auch Morgen dazu nicht genannt werden weil es entweder nicht möglich ist, oder gewollt ist.
Bitte versteht das, dies geschieht nicht aus taktischen Gründen des Vereins, sonder weil es z.B. der Spieler so wünscht, oder es aus anderen Gründen so sein soll/muss.
Nichts desto Trotz, freut euch darauf, sind wirklich gute dabei :woohoo:

Ich treffe mich heute Nachmittag mit unserem Trainer und wir werden uns für Morgen was überlegen und das Ganze ein wenig moderieren. Hoffe ihr kommt zahlreich und habt Spaß unsere Cracks das erste Mal am Eis zu erleben.

cu
Claus

Der offizielle Beginn ist 18.30 Uhr oder?

Macht ja nix mit den Namen, vielleicht erkennt man ja einige unterm Helm ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden