Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Mannschaft 2012/13

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 08 Okt 2012 16:15 #191

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5122
Pfaffenhofen wird ja mittlerweile zur Filliale vom EVR ;) Ehrlich gesagt wundert mich der Wechsel nicht. War sowieso überrascht, daß er nach dem Umbruch noch im (erweiterten) Kader stand.
Wünsch ihm viel Glück in Pfaffenhofen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 08 Okt 2012 18:52 #192

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jack81 schrieb:
wolli87 schrieb:
Weiß jemand warum Jan Helmrath am Sonntag nicht gespielt hat? Ich hab gehört, dass er nicht mehr im Kader des EVR steht...

Lt. www.ecp-paf.de/ wechselt Helmrath nach Pfaffenhofen!

Das ist denke ich auch die richtige Liga für ihn, ohne ihm zu nahe treten zu wollen.

Ich wünsche ihm dort alles Gute und das er mit seiner Familie glücklich und gesund bleibt.

Danke Jan für Deinen stets 100%igen Einsatz beim EVR!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 09 Okt 2012 09:32 #193

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Find ich trotzdem bissl Schade. In der Vorbereitung fand ich ihn um einiges besser als in den letzten beiden Jahren und er war immer da wenn wir ihn gebraucht haben. So viele Verteidiger haben wir jetzt auch nicht zur Verfügung.
Wünsch ihm viel Glück und Erfolg in Pfaffenhofen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 09 Okt 2012 21:50 #194

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
wolli87 schrieb:
Find ich trotzdem bissl Schade. In der Vorbereitung fand ich ihn um einiges besser als in den letzten beiden Jahren und er war immer da wenn wir ihn gebraucht haben. So viele Verteidiger haben wir jetzt auch nicht zur Verfügung.
Wünsch ihm viel Glück und Erfolg in Pfaffenhofen!!!

dito
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 22 Nov 2012 20:18 #195

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Laut EV Weiden Forum macht momentan Kevin Schmitt vom EVR ein Probetraining beim EVW!
Wenn ich mich nicht täusche oder ihn verwechsle,sah ich bei ihm letztes Jahr durchaus Potenzial für unsere Oberligamannschaft.
Wäre wieder ein junger EVR'ler weniger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 22 Nov 2012 21:37 #196

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 595
  • Dank erhalten: 375
Kann ich gut verstehen, ich würd auch gehen wenn ich bei meinem Verein nicht zum Zug komm. Ich will ja echt nicht meckern, bin mit Sulak und der sportlichen Leistung dieses Jahr echt zufrieden. Trotzdem denke ich sollte man jungen Spielern öfter mal die Chance geben in der ersten zu spielen. Das wird mittlerweile echt wieder vernachlässigt. Ist sicher nicht gut für den EVR wenn die Jungen den Verein verlassen und zur Konkurrenz gehen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 24 Nov 2012 12:53 #197

  • Sporti
  • Sportis Avatar
Ist auch von meiner Seite verständlich, wenn immer mehr junge Spieler gehen.
Man muss sich nur mal anschauen was aus dem "Deutschen Meister", das war die beste deutsche Juniorenmannschaft, geworden ist, das ganze Team ist verstreut worden. Aus meiner Sicht hätte man sich hier mehr bemühen sollen, die Jungs zusammenzuhalten. Ich schätze, das das noch lange nicht alle Spieler waren, die mit der Situation unzufrieden sind, leider!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 25 Nov 2012 12:18 #198

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Meiner Meinung nach kannst nicht jedes Jahr 2-3 Spieler heraus bringen die dann ohne Probleme Oberliga spielen können. Schaut euch doch mal den Marcel Brandt an, der hat auch ca. zwei Jahre gebraucht bis er das Oberliga Niveau erreicht hat. Mit 19 Jahre war der erst soweit, nicht jeder Spieler entwickelt sich gleich schnell z.B. der Michi Welter kam erst mit 21 Jahren in die erste. Warum? Weil die Juniorenspieler nicht konstant auf hohen Niveau gespielt haben und sich erst hoch gearbeitet haben, bis in die Bundesliga oder DNL. Die richtig guten Juniorenspieler kommen erst noch, wenn man sich in der DNL etabliert hat. Dann hat man die Basis dafür jedes Jahr 1, 2 oder drei Spieler ein zubauen.
Außerdem darf man nicht vergessen das ein Abgang auch andere Gründe hat wie z.B. Wohnort, Arbeitsstelle, Schule, Studium, private Gründe....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, ice.bear#86, Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 26 Nov 2012 09:25 #199

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2241
  • Dank erhalten: 1325
Andersrum gefragt: Würde ein Marcel Brandt (oder zukünftig ein Nachwuchsspieler seines Kalibers) beim EVR spielen, wenn die erste Mannschaft in der Oberliga unter "ferner liefen" herumkrebst? Ich glaube es nicht.
Nachwuchsförderung- ein ganz klares Ja. Es muss aber immer nach Leistung gehen. Die Besten setzen sich durch und nur die bringen dich weiter.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, sutherland, Balu67

Aw: Gerüchte Mannschaft 2012/13 29 Nov 2012 16:01 #200

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Eisbarny schrieb:
Laut EV Weiden Forum macht momentan Kevin Schmitt vom EVR ein Probetraining beim EVW!
Wenn ich mich nicht täusche oder ihn verwechsle,sah ich bei ihm letztes Jahr durchaus Potenzial für unsere Oberligamannschaft.
Wäre wieder ein junger EVR'ler weniger.

Ist jetzt fix. Schmitt geht nach Weiden!
www.evweiden.de/blue-devils-nehmen-kevin...r-vertrag/#more-2437
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden