Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anpassungen der Homepage

Anpassungen der Homepage 13 Aug 2012 13:15 #1

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Wer eine Popup-Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht (PN) will, kann dies jetzt in den Einstellungen im Posteingang (Community -> Posteingang, ganz unten oder über das Profil) anpassen.

Auf der Startseite gibt es im rechten Menu jetzt die Punkte "Forum / Aktuelle Themen" und "Benutzer Online".

Das "Problem" mit dem "angemeldet bleiben" ist schwer nachvollziehbar. Bei mir selber klappt es 9 von 10 mal, das ich auch nach Schließen des Browsers bzw. Verlassen der Seite angemeldet bleibe. Gibt es User, bei welchen es klappt?

Eventuell mal die alten Cookies löschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anpassungen der Homepage 13 Aug 2012 14:04 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Web-Sebi schrieb:
Wer eine Popup-Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht (PN) will, kann dies jetzt in den Einstellungen im Posteingang (Community -> Posteingang, ganz unten oder über das Profil) anpassen.

Auf der Startseite gibt es im rechten Menu jetzt die Punkte "Forum / Aktuelle Themen" und "Benutzer Online".

Das "Problem" mit dem "angemeldet bleiben" ist schwer nachvollziehbar. Bei mir selber klappt es 9 von 10 mal, das ich auch nach Schließen des Browsers bzw. Verlassen der Seite angemeldet bleibe. Gibt es User, bei welchen es klappt?

Eventuell mal die alten Cookies löschen.

Also bei mir funktionierts einwandfrei. Du hast des schon im Griff ;)

Gruß
Hedefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anpassungen der Homepage 13 Aug 2012 14:40 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Web-Sebi schrieb:
Wer eine Popup-Benachrichtigung bei einer neuen Nachricht (PN) will, kann dies jetzt in den Einstellungen im Posteingang (Community -> Posteingang, ganz unten oder über das Profil) anpassen.

Auf der Startseite gibt es im rechten Menu jetzt die Punkte "Forum / Aktuelle Themen" und "Benutzer Online".

Das "Problem" mit dem "angemeldet bleiben" ist schwer nachvollziehbar. Bei mir selber klappt es 9 von 10 mal, das ich auch nach Schließen des Browsers bzw. Verlassen der Seite angemeldet bleibe. Gibt es User, bei welchen es klappt?
Eventuell mal die alten Cookies löschen.

Das exakt gleiche Problem hatte ich beim EVR-Fans-Forum auch, welches ja praktisch das selbe war/ist. Ich habe herausgefunden, wenn ich mich im Forum anmelde bleibe ich NICHT angemeldet. Melde ich mich aber schon auf der Startseite rechts unten an, bleibe ich auch angemeldet. Das war auf EVR-Fans.de exakt genauso.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anpassungen der Homepage 13 Aug 2012 15:16 #4

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei mir gings bei evr-fans.de zumindest längere Zeit und mit dem ipad war ich zuletzt über ein halbes Jahr durchgehend online ;)

Hier gehts weder am PC noch mit dem ipad, das mit dem Forum und der Startseite stimmt, kann man mal probieren.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden