Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Barry Noe

Kader 2017/18 06 Jul 2017 10:03 #1

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ist er auch immer noch. Trotzdem "kann" man da Verständniss zeigen.
Bis zur Rente reicht ein OL-Gehalt eben nicht.

Da er in der Nähe von Weiden ein Haus hat und dort nun seine Ausbildung machen kann "kann" ich es
verstehen. Er geht nicht weil er keinen Bock mehr auf den EVR hatte. Ist für mich zu Unterscheiden.

Bezüglich Stiefi geht Nauheim in meinen Augen ein gewisses Risiko ein. Das er das Zeug für einen DEL2
Verteidiger hat möchte ich nicht anzweifeln. Allerdings ist er eine komplette Saison ausgefallen und nun
muss er sein Können eine Liga höher beweisen. Wird sicher nicht leicht.

Bis jetzt sehe ich uns nicht schlechter als letztes Jahr.
In der Breite eher stärker. Die "neuen" jungen müssen sich nun zeigen.
Da schadet aber sicher die DEL2 Erfahrung nicht.

Bin noch sehr auf die 4. Reihe gespannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2017/18 06 Jul 2017 14:25 #2

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Kader 2017/18 06 Jul 2017 14:43 #3

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
Alex@EVR schrieb:
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.

Manchmal ändern sich Gegebenheiten eben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Jul 2017 14:44 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Alex@EVR schrieb:
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.

... und zu einem Ligakonkurrenten wechselt
... und weiter OLS spielt, was keinerlei "Zeitersparnis" bringt hinsichtlich Spiele und Training. Und Regensburg und Weiden auch nicht Hunderte km entfernt liegt, die man nicht bewältigen hätte können. Zudem war er sicherlich einer der Spitzenverdiener beim EVR usw usw.

Hier erwarte ich mir einfach mehr Professionalität hinsichtlich Vertragstreue.
Das Thema ist durch, wurde aber meiner Ansicht nach seitens der Fans und insbesondere seitens der Vereinsführung recht schnell vom Tisch gewischt. Weiden freut sich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Jul 2017 15:00 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
lavallee schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.

... und zu einem Ligakonkurrenten wechselt
... und weiter OLS spielt, was keinerlei "Zeitersparnis" bringt hinsichtlich Spiele und Training. Und Regensburg und Weiden auch nicht Hunderte km entfernt liegt, die man nicht bewältigen hätte können. Zudem war er sicherlich einer der Spitzenverdiener beim EVR usw usw.

Hier erwarte ich mir einfach mehr Professionalität hinsichtlich Vertragstreue.
Das Thema ist durch, wurde aber meiner Ansicht nach seitens der Fans und insbesondere seitens der Vereinsführung recht schnell vom Tisch gewischt. Weiden freut sich.

Flossenbürg - Weiden ca. 25 min einfach
Flossenbürg - Regensburg ca. 75 min einfach
wenn dass keine Zeitersparnis bringt weiss ichs auch nicht. Er will sich ja aufs berufliche mehr konzentrieren und mit der wahrscheinlichen Vollzeitstelle sind die 1 1/2 Stunden zusätzliche Fahrzeit mehrmals wöchentlich wohl nicht mehr möglich. Spricht dann eigtl auch für Professionalität wenn ich dann, obwohl gut dotierter Vertrag, frühzeitig auf den Verein zugehe und mit dem die Situation kläre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp, EVR_Tom

Kader 2017/18 06 Jul 2017 15:07 #6

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Alex@EVR schrieb:
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.

Kannst du wissen ob sich für dich nächstes Jahr ein gutes Angebot auftut?
Sowas kannst schlecht planen. Von Vereinsseite ist die Reaktion doch mehr wie gut gewesen.
Man wusste was man an ihm hat und gibt in solchen Fällen dann ohne großes tamtam den Spieler frei.
Das ist Dankbarkeit!

@lavallee
Also wenn 50min keine Zeitersparnis ist dann weiß ich auch nicht.
Das er sich Weiden anschließt ist doch auch nachvollziehbar. Wieso sollte er
auf das Gehalt verzichten? So wie wir uns gefreut haben das ein verrufener Noe von
Weiden nach Regensburg kommt kann sich Weiden jetzt eben freuen das in Weiden das
bessere Gesamtpaket vorhanden ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Jul 2017 17:09 #7

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
EVR_Tom schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Sicherlich hast du Recht das es nicht bis zur Rente reicht. Jedoch sollte man sich vorher überlegen wie es weitergeht bevor man einen 2Jahresvertrag unterschreibt und den nach einem Jahr auflöst.

Kannst du wissen ob sich für dich nächstes Jahr ein gutes Angebot auftut?
Sowas kannst schlecht planen. Von Vereinsseite ist die Reaktion doch mehr wie gut gewesen.
Man wusste was man an ihm hat und gibt in solchen Fällen dann ohne großes tamtam den Spieler frei.
Das ist Dankbarkeit!

@lavallee
Also wenn 50min keine Zeitersparnis ist dann weiß ich auch nicht.
Das er sich Weiden anschließt ist doch auch nachvollziehbar. Wieso sollte er
auf das Gehalt verzichten? So wie wir uns gefreut haben das ein verrufener Noe von
Weiden nach Regensburg kommt kann sich Weiden jetzt eben freuen das in Weiden das
bessere Gesamtpaket vorhanden ist.


Ich gebe dir zum Teil recht, jedoch hätte man eine Schreinerlehre (angeblich beginnt er diese, nagelt mich darauf aber nicht fest. ) bei der momentanen Lage jedes Jahr beginnen können. noch dazu ist bei diesem Beruf das erste Jahr so und so nur Berufsschule
Letzte Änderung: 06 Jul 2017 17:09 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Jul 2017 17:39 #8

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Meines Wissens hat unser Team bei Doug Irvine 2x täglich trainiert. Das war für manch einen berufstätigen schon schwer zu stemmen. Wenn ich dann noch 2x75km fahren muss wird es endgültig zeitlich eng. Darüber hinaus wird Barry nicht mehr so häufig und auch nicht so entspannt trainieren können. Unter dem Strich bekommt Weiden einen anderen Spieler wie wir ihn hatten - heißt, nicht ganz so leistungsfähig. Und damit ist für mich die Sache erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Re:Kader 2017/18 06 Jul 2017 18:32 #9

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Barry hatte doch eine Wohnung in Regensburg bzw. hat in einer WG gewohnt. Also zählt das Argument mit dem hohen Aufwand bzgl. fahren nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 06 Jul 2017 18:38 #10

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1460
nuvo schrieb:
Barry hatte doch eine Wohnung in Regensburg bzw. hat in einer WG gewohnt. Also zählt das Argument mit dem hohen Aufwand bzgl. fahren nicht.
Und wo arbeitet er?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden