Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Plus/Minus

Re:Plus/Minus 03 Dez 2016 01:40 #11

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das Rechnen hab ich dir extra abgenommen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Plus/Minus 29 Jan 2017 15:07 #12

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
:evil: :evil: :evil:
wer glauben denn so manche schreiberlinge im forum überhaupt, wer sie sind......
- da werden spieler kritisiert, die in dieser saison überhaupt noch nicht gespielt haben,
- da werden ehrenamtlichen vereinsfunktionären von leuten, die vielleicht nicht einmal vereinsmitglieder sind, vorgaben teils diktiert,
- da wird wegen eventueller personalknappheit versucht, den vorstand zwecks neuverpflichtungen unter druck zu setzen
- da werden forderungen gestellt und und und
leute, laßt endlich mal die kirche im dorf und denkt, bevor ihr hier weiter so rumlabert......
ihr seid sog fans - na und? welche rechte begründen sich daraus? KEINE
- ihr kauft eintrittskarten - damit könnt ihr ein spiel anschauen...
ich habe ca 15 jahre einen verein mit knapp 2000 mitgliedern mit als vorstandsmiotglied geführt und ich weiss daher, wovon ich hier schreibe. auf rumnörgelnde ewige besserwisser kann jeder verein gut und gerne verzichten.
das hat mal raus müssen - und jetzt könnt ihr auf mich einhacken..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, Markus, Luc, Franz84, Flo, Zamboni, Saaler, evr83

Plus/Minus 29 Jan 2017 15:16 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
Offensichtlich falscher Thread. Aber dass es trotzdem passt: Fettes PLUS für den Beitrag!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz84

Plus/Minus 29 Jan 2017 16:43 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
zockersigi schrieb:
:evil: :evil: :evil:
wer glauben denn so manche schreiberlinge im forum überhaupt, wer sie sind......
- da werden spieler kritisiert, die in dieser saison überhaupt noch nicht gespielt haben,
- da werden ehrenamtlichen vereinsfunktionären von leuten, die vielleicht nicht einmal vereinsmitglieder sind, vorgaben teils diktiert,
- da wird wegen eventueller personalknappheit versucht, den vorstand zwecks neuverpflichtungen unter druck zu setzen
- da werden forderungen gestellt und und und
leute, laßt endlich mal die kirche im dorf und denkt, bevor ihr hier weiter so rumlabert......
ihr seid sog fans - na und? welche rechte begründen sich daraus? KEINE
- ihr kauft eintrittskarten - damit könnt ihr ein spiel anschauen...
ich habe ca 15 jahre einen verein mit knapp 2000 mitgliedern mit als vorstandsmiotglied geführt und ich weiss daher, wovon ich hier schreibe. auf rumnörgelnde ewige besserwisser kann jeder verein gut und gerne verzichten.
das hat mal raus müssen - und jetzt könnt ihr auf mich einhacken..........

Gut gebrüllt, "Löwe" oder :evil: zockersigi

Du hast durchaus recht, so kann man es auch sehen.

Als einer der Kritiker hier, wobei ich sicherlich auch sehr viel positives geschrieben habe, aber angesichts mancher Unwegbarkeiten bleiben halt Kritiken als aktiver User des Forums einfach nicht aus. So soll es ja auch sein in einem aktiven Forum.

Was ich nicht gutheiße, ist der Schluss Deiner Ausführungen. Mit unseren Eintrittskarten und insbesondere mit den vielen Dauerkarten sind wir Fans keine Zuschauer in Deinem Sinne von 'Spiel anschauen und Schnautze halten' sondern wir Fans sind die HAUPTSPONSOREN des Vereins. Das wird anscheinend oftmals vergessen, zumindest bis zur nächsten Dauerkartenverkaufsphase. Als "Sponsor" möchte man auch gerne unterrichtet werden, sehen dass ein Konzept und eine Philosophie dahintersteckt und letztendlich will man das ganze am besten in Leistung am Eis umgesetzt sehen. Und hier gibt es halt den ein oder anderen Ansatz von Kritik, den man dann auch äußern kann. Ich behaupte auch weiterhin, dass 90% der Kritiken durchaus objektiv und konstruktiv sind. Geredet wird dann nur wieder über die Querschießer.


Als ehemaliger Vereinsvorsitzender kennst Du ja dann solche Meinungsbildungen, teils auch mit wirklich hanebüchenen Forderungen. Aber auch hier gilt, du musst dich damit auseinandersetzen, weil die Mitglieder eines Vereins sind die Haupteinnahmequelle mit ihren Beiträgen. Dass eine Vorstandschaft eine eher undankbare Aufgabe ist, weiß ich aus eigener Erfahrung auch. Wenn´s super läuft, kommt keiner, aber wenn´s wo hakt, kommen´s aus allen Löchern. Das ist aber unsere Gesellschaft

Bezogen auf unser Thema sind alle eigentlich durchweg der Meinung, dass die EVR-Vorstandschaft super Arbeit macht. Auch will keiner Risiken eingehen. ABER es war auch der Vorstand, der als Zielsetzung eine ähnliche Saison wie die letzte ausgegeben hat, am besten mit einem sportlichen Aufstieg in die DEL2. Von dieser Zielsetzung sind wir meilenweit davon entfernt, insbesondere sportlich. Es ist auch nicht sicher, ob wirklich alles auch dafür getan wird, um dieses Ziel auch trotz der Verletztenmisere noch zu erreichen (Thema Neuverpflichtungen). Da kann man schon mal mit Kritik ansetzen, um nicht gleich alles in Frage zu stellen. Das tut nämlich niemand hier.
Letzte Änderung: 29 Jan 2017 16:48 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, 2013Fan, finidi

Plus/Minus 29 Jan 2017 17:05 #15

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
zockersigi schrieb:
:evil: :evil: :evil:
wer glauben denn so manche schreiberlinge im forum überhaupt, wer sie sind......
- da werden spieler kritisiert, die in dieser saison überhaupt noch nicht gespielt haben,
- da werden ehrenamtlichen vereinsfunktionären von leuten, die vielleicht nicht einmal vereinsmitglieder sind, vorgaben teils diktiert,
- da wird wegen eventueller personalknappheit versucht, den vorstand zwecks neuverpflichtungen unter druck zu setzen
- da werden forderungen gestellt und und und
leute, laßt endlich mal die kirche im dorf und denkt, bevor ihr hier weiter so rumlabert......
ihr seid sog fans - na und? welche rechte begründen sich daraus? KEINE
- ihr kauft eintrittskarten - damit könnt ihr ein spiel anschauen...
ich habe ca 15 jahre einen verein mit knapp 2000 mitgliedern mit als vorstandsmiotglied geführt und ich weiss daher, wovon ich hier schreibe. auf rumnörgelnde ewige besserwisser kann jeder verein gut und gerne verzichten.
das hat mal raus müssen - und jetzt könnt ihr auf mich einhacken..........

:silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Plus/Minus 29 Jan 2017 17:10 #16

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Sicherlich kann man sich als Dauerkartenkäufer als Sponsor sehen. Mit den 3-500 Euro die wir dafür ausgeben kann ich aber nicht so viel erwarten wie ein Hauptsponsor der 50k aufwärts ausgibt. Wir bekommen eben Infos und dergleichen für unsere "Ausgaben", ein Hauptsponsor wird dementsprechend mehr honoriert. Wobei ich persönlich mich nicht als Sponsor sehe, ich zahle für ein Produkt dass mich interessiert und je höher die Qualität ist desto mehr bin ich bereit dafür auszugeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Plus/Minus 29 Jan 2017 17:19 #17

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ist wohl echt Mode geworden, Leute mit anderer Meinung erstmal anzuscheißen. Ob es den Verein mit den 2.000 Leuten noch gibt, bei diesem diplomatischen Grundton. Hatte wir hier schon mal bei Köcher. Alle die anderer Meinung waren, sollen doch daheim bleiben usw usw. War ganz schön mühsam für Ivo und co. die Leute wieder zurück zu holen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Plus/Minus 29 Jan 2017 19:49 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Markus schrieb:
Sicherlich kann man sich als Dauerkartenkäufer als Sponsor sehen. Mit den 3-500 Euro die wir dafür ausgeben kann ich aber nicht so viel erwarten wie ein Hauptsponsor der 50k aufwärts ausgibt. Wir bekommen eben Infos und dergleichen für unsere "Ausgaben", ein Hauptsponsor wird dementsprechend mehr honoriert. Wobei ich persönlich mich nicht als Sponsor sehe, ich zahle für ein Produkt dass mich interessiert und je höher die Qualität ist desto mehr bin ich bereit dafür auszugeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Markus, ich red ja nicht vom einzelnen Zuschauer - sondern von allen Zuschauern. Die Zuschauereinnahmen sind bestimmt 50-70% des Gesamtbudgets (korrigiert mich, wenn ich da total falsch liege). Da kann selbst ein 50.000-Sponsor nicht mithalten. Fazit ist: die Zuschauer wollen zufrieden sein - im Rahmen unserer Möglichkeiten und Ziele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: schorsblodan

Re:Plus/Minus 29 Jan 2017 20:35 #19

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Ohman artet des hier teilweise aus... Möcht nicht erleben was hier los wäre hätten wir die schwierigen Zeiten wieder. Scheinbar gibts nur no schwarz oder weiss... Leute die sachliche Kritik bringen sollen mundtot gemacht werden die den Verein verteidigen sind die Rosa brillenträger usw. Ich tendiere da eher zu mitte es gibt viel positives allerdings auch vieles was man sachlich kritisieren kann. Dafür ist ein Diskussionsforum auch da sonst wärs ja langweilig. Also geht mal wieder fair miteinander das habem wir hier immer so gehandthabt. Übrigens zockersigi der evr ist eine gmbh mit geschäftführer kein Verein... Dieser bietet ein Produkt an welches man kauft oder eben nicht. Willkommen in der freien Marktwirtschaft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden