Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Dauerkarten 2016/2017

Dauerkarten 2016/2017 31 Mär 2017 10:27 #131

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
@Chris: San das schon die für 17/18 geltenden Vorbestellpreise?
Für die Antwort vielen Dank.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mär 2017 10:37 #132

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
chris schrieb:
Gibt es noch nicht. Einfach das bisherige öffnen. Auf der zweiten Seite sind die Infos für die Saison 17/18.
Das Dokument wurde aber bereits am 6.12.2016 erstellt. Also zum Zeitpunkt als die Weihnachts-Aktion anlief. Für mich wurden die Daten pro forma so festgelegt und sind nicht jetzt erst in den letzten Tagen oder Wochen festgelegt worden. Ist eben auch zufällig auf das letzte Spielwochenende der Playoffs gelegt worden. Was wäre nun gewesen, wenn der EVR Spiel 5 im Finale bestreiten hätte müssen? Dann wäre die Frist vor dem letzten Heimspiel der alten Saison vergangen. Also alles mit der Ruhe und keine Panik. Die nötigen Infos werden dazu sicher bald folgen.

chris

Ich finds einfach viel zu früh!
"Meine" Plätze sind also noch 4 Wochen Stand Heute reserviert.
So kann man seine Stammkunden auch vergraulen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mär 2017 10:45 #133

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
2013Fan schrieb:
chris schrieb:
Gibt es noch nicht. Einfach das bisherige öffnen. Auf der zweiten Seite sind die Infos für die Saison 17/18.
Das Dokument wurde aber bereits am 6.12.2016 erstellt. Also zum Zeitpunkt als die Weihnachts-Aktion anlief. Für mich wurden die Daten pro forma so festgelegt und sind nicht jetzt erst in den letzten Tagen oder Wochen festgelegt worden. Ist eben auch zufällig auf das letzte Spielwochenende der Playoffs gelegt worden. Was wäre nun gewesen, wenn der EVR Spiel 5 im Finale bestreiten hätte müssen? Dann wäre die Frist vor dem letzten Heimspiel der alten Saison vergangen. Also alles mit der Ruhe und keine Panik. Die nötigen Infos werden dazu sicher bald folgen.

chris

Ich finds einfach viel zu früh!
"Meine" Plätze sind also noch 4 Wochen Stand Heute reserviert.
So kann man seine Stammkunden auch vergraulen.
Les den Satz nach Deinem fettmarkierten nochmal deutlich und schon kannst Dich beruhigen.

@EVR 58
Nein, steht doch auch da. Die Preise stehen mit Sicherheit noch nicht mal fest. Wir wissen ja nicht mal wieviel Mannschaften in der OLS an den Start gehen. Wie gesagt, ich würde einfach abwarten. In der Vergangenheit wurde den Fans genug Zeit für ihre DK eingeräumt und das wird wohl heuer wieder so sein. Wieso das auch ändern? Jetzt, wo man sowieso mehr Vorplanungszeit hat.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mär 2017 10:52 #134

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
chris schrieb:
2013Fan schrieb:
chris schrieb:
Gibt es noch nicht. Einfach das bisherige öffnen. Auf der zweiten Seite sind die Infos für die Saison 17/18.
Das Dokument wurde aber bereits am 6.12.2016 erstellt. Also zum Zeitpunkt als die Weihnachts-Aktion anlief. Für mich wurden die Daten pro forma so festgelegt und sind nicht jetzt erst in den letzten Tagen oder Wochen festgelegt worden. Ist eben auch zufällig auf das letzte Spielwochenende der Playoffs gelegt worden. Was wäre nun gewesen, wenn der EVR Spiel 5 im Finale bestreiten hätte müssen? Dann wäre die Frist vor dem letzten Heimspiel der alten Saison vergangen. Also alles mit der Ruhe und keine Panik. Die nötigen Infos werden dazu sicher bald folgen.

chris

Ich finds einfach viel zu früh!
"Meine" Plätze sind also noch 4 Wochen Stand Heute reserviert.
So kann man seine Stammkunden auch vergraulen.
Les den Satz nach Deinem fettmarkierten nochmal deutlich und schon kannst Dich beruhigen.

@EVR 58
Nein, steht doch auch da. Die Preise stehen mit Sicherheit noch nicht mal fest. Wir wissen ja nicht mal wieviel Mannschaften in der OLS an den Start gehen. Wie gesagt, ich würde einfach abwarten. In der Vergangenheit wurde den Fans genug Zeit für ihre DK eingeräumt und das wird wohl heuer wieder so sein. Wieso das auch ändern? Jetzt, wo man sowieso mehr Vorplanungszeit hat.

chris

Ja klar gehe ich davon aus das bald was folgen wird. Die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen!
Ich bin tiefenentspannt was dieses Thema angeht ( andere vielleicht aber nicht ).

Dennoch finde ich , das der Termin ( wenn er denn stimmt :whistle: ) für die Stammkunden Dauerkartenbesitzer viel zu früh ist!
Punkt!
Letzte Änderung: 31 Mär 2017 10:56 von 2013Fan.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Dauerkarten 2016/2017 31 Mär 2017 12:22 #135

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4330
  • Dank erhalten: 3816
Dieses berechtigte Thema Dauerkarten, wenn es einer halt gefunden hat, zieht sich jetzt seit Tagen.

Kann denn einer der Verantwortlichen nicht mal kurz ein Statement zur Aufklärung abgeben und dieses "alte" Dokument einfach offline stellen. Dann ist das Thema doch vom Tisch. Sind die anscheinend alle in Sommerpause :woohoo:

Dass mit den Dauerkarten 17/18 nix läuft, bevor dieser erste Verbandstag in den nächsten Tagen abgehalten wird und evtl. auch bevor nicht erste Eckpfeiler des Teams (u.a. Trainer) feststehen, dürfte klar sein. Aber solche Irrläufer an Dokumenten kann man ja schnell entfernen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: 2013Fan
Ladezeit der Seite: 0.843 Sekunden