Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 04 Feb 2018 13:53 #1141

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
helmi schrieb:
Crossover schrieb:
helmi schrieb:
Nur-an-Steher schrieb:
Urmel schrieb:
DrHupi schrieb:
Pinner fehlte wegen mangelnder Trainingsleistung

Das ist dann nachvollziehbar, eigtl. seit er hier ist.... ;) schaun ma mal wo er nächste Saison ist.

Woher weißt du denn, dass seine Trainingsleistungen schlecht sind seitdem er hier ist? Warst du bei jedem Training anwesend? Anderenfalls würde ich mich mit solchen unqualifizierten Aussagen tunlichst zurückhalten!
Aja und auf deine Frage: ich jedenfalls hoffe dass er nächste Saison bei den Eisbären Regensburg im Kader steht und dort ähnlich gut scort wie diese Saison! ;)

Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr da ist und sein Fehlen wegen mangelnder Trainingsleistung bestätigt meinen Eindruck, dass er stinkfaul ist!

Ein unglaublich hartes Urteil! Wie kommst du da drauf?

Wenn man ihn während des Spiels eine wenig beobachtet, dann sieht man doch dass er sehr wenig läuft. Beim letzten oder vorletzten Heimspiel (ich weiß es nicht mehr genau) hat er ein Break gefahren, da war er danch platt. Der hat richtig gepumpt und darin sieht man schon wie der konditionell drauf ist.

Das mag schon sein. Ich bin auch nicht gerade der größte Fan von ihm, aber „stinkfaul“ würde ich ihn nicht nennen.
Außerdem macht er Tore, die wiederum ein Baier, Mangold usw... nicht machen. Nicht mal, wenn das Tor leer ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, frankenotti, fabievr98

Kader 2017/18 04 Feb 2018 14:26 #1142

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Deshalb sollte nach der Saison auch der Großteil der Mannschaft ausgetauscht werden. Viel sollte von denm aktuellen Kader nicht ûbrig bleiben, sonst wird es auch nächste Saison nicht besser. Von den Neuzugängen hat außer Bosas nicht einer die Vorgänger ersetzen können. Au
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 14:28 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Kader 2017/18 04 Feb 2018 14:41 #1143

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich würde sagen, wir haben 4 Merkas als Neuzugänge geholt. Guter, schneller Spieler, der jetzt auch ganz gut zurecht kommt, in der Bayernliga. ;)

Von der Verteidigung will ich erst gar nicht anfangen....waren ja auch nur 2 Neue
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 14:55 #1144

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Selten so einen Käse gelesen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 14:59 #1145

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Thebighit schrieb:
Selten so einen Käse gelesen

Na, Käse schaut anders aus, siehe Tilburg ;)

Aber vllt. erklärst mir mal das Upgrade von 2x Felsoci, Baier und Tausch zu Merka. Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 04 Feb 2018 17:09 #1146

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim.
...

Was sollen immer diese Spekulationen über den Rosenheim-Vorfall? Armin Wolf hat im Radio zur Thematik Pinner gesagt, dass Trainer Pavlov ihn wegen dürftiger Trainingseinstellung im letzten Training und wegen fehlender Einsicht aus dem Kader gestrichen hat. Klare Aussage. Klare Entscheidung. Gut so.
Genau, ein Armin Wolf ist natürlich der Co-Trainer der Eisbären. Du glaubst auch jeden Schrott den man dir erzählt oder ? Radios sind immernoch Medien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 04 Feb 2018 17:10 #1147

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Urmel schrieb:
Thebighit schrieb:
Selten so einen Käse gelesen

Na, Käse schaut anders aus, siehe Tilburg ????

Aber vllt. erklärst mir mal das Upgrade von 2x Felsoci, Baier und Tausch zu Merka. Danke.
Wennst alles besser weißt, bewirb dich doch als Geschäftsführer bei den Eisbären, wäre sicherlich amüsant. Nochdazu finde ich Baier einer der besten die Saison. Aber gut, bei dir muss man ja eigentlich Crosby, Jagr und Owetschkin holen.
Letzte Änderung: 04 Feb 2018 17:12 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 04 Feb 2018 17:13 #1148

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim.
...

Was sollen immer diese Spekulationen über den Rosenheim-Vorfall? Armin Wolf hat im Radio zur Thematik Pinner gesagt, dass Trainer Pavlov ihn wegen dürftiger Trainingseinstellung im letzten Training und wegen fehlender Einsicht aus dem Kader gestrichen hat. Klare Aussage. Klare Entscheidung. Gut so.
Genau, ein Armin Wolf ist natürlich der Co-Trainer der Eisbären. Du glaubst auch jeden Schrott den man dir erzählt oder ? Radios sind immernoch Medien.

Ein Armin Wolf saugt sich dass mit Sicherheit nicht aus den Fingern, MZ schrieb ja das gleiche. Dann kann man schon davon ausgehen dass es wirklich an den Trainingsleistungen lag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 04 Feb 2018 17:18 #1149

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim.
...

Was sollen immer diese Spekulationen über den Rosenheim-Vorfall? Armin Wolf hat im Radio zur Thematik Pinner gesagt, dass Trainer Pavlov ihn wegen dürftiger Trainingseinstellung im letzten Training und wegen fehlender Einsicht aus dem Kader gestrichen hat. Klare Aussage. Klare Entscheidung. Gut so.
Genau, ein Armin Wolf ist natürlich der Co-Trainer der Eisbären. Du glaubst auch jeden Schrott den man dir erzählt oder ? Radios sind immernoch Medien.

Ein Armin Wolf saugt sich dass mit Sicherheit nicht aus den Fingern, MZ schrieb ja das gleiche. Dann kann man schon davon ausgehen dass es wirklich an den Trainingsleistungen lag.
Ist jetzt von den Trainingsleistungen oder von der Trainingsleistung vor dem Spiel gegen Weiden die rede?? Entscheidet euch mal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 04 Feb 2018 17:23 #1150

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
Zweitens kann ich mir gut vorstellen das er Pinner nicht mitgenommen hat wegen des Verhaltens in Rosenheim.
...

Was sollen immer diese Spekulationen über den Rosenheim-Vorfall? Armin Wolf hat im Radio zur Thematik Pinner gesagt, dass Trainer Pavlov ihn wegen dürftiger Trainingseinstellung im letzten Training und wegen fehlender Einsicht aus dem Kader gestrichen hat. Klare Aussage. Klare Entscheidung. Gut so.
Genau, ein Armin Wolf ist natürlich der Co-Trainer der Eisbären. Du glaubst auch jeden Schrott den man dir erzählt oder ? Radios sind immernoch Medien.

Ein Armin Wolf saugt sich dass mit Sicherheit nicht aus den Fingern, MZ schrieb ja das gleiche. Dann kann man schon davon ausgehen dass es wirklich an den Trainingsleistungen lag.
Ist jetzt von den Trainingsleistungen oder von der Trainingsleistung vor dem Spiel gegen Weiden die rede?? Entscheidet euch mal ;)

Was im Ostertraining 2016 war wird Pavlov wohl eher weniger interessieren. Pinizotto hat Freitag nicht gespielt weil ihm seine Trainingsleistung vorm Spiel nicht gepasst hat, wenns dich so interessiert was es für ein Training war, geh doch morgen zum Fanabend und frag wann genau er schlecht trainiert hat :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden