Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 05 Feb 2018 21:31 #1161

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Puh wenn ich das lese... der ehemalige Stadionsprecher...

Auch wenn er für dich “nur“ der ehemalige Stadionsprecher ist sollte man ihm Respekt für seinen unermüdlichen Einsatz zollen.
Das diese Saison so läuft hatte wohl keiner auf dem Schirm. Von Aufstieg war nie die Rede und wurde so auch nicht kommuniziert. Das Ziel wurde klar verfehlt. Dies jetzt aber allein an einer Person abhängig zu machen ist nicht richtig.

Weder Tausch noch Alt werden sich Ihre Leistung so vorgestellt haben. Dennoch waren die beiden bei Rosenheim und BiBi unter Vertrag. Gerade bei BiBi sollte man davon ausgehen das die keine blinden verpflichten.

Das man mit der Saison nicht zufrieden bzw. enttäuscht ist is völlig legitim. Dennoch sollte man etwas auf seine Aussagen achten und nicht einfach drauf los schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Flo, hansb46, HondoMcGee, lavallee

Kader 2017/18 05 Feb 2018 21:43 #1162

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
EVR_Tom schrieb:
Puh wenn ich das lese... der ehemalige Stadionsprecher...

Auch wenn er für dich “nur“ der ehemalige Stadionsprecher ist sollte man ihm Respekt für seinen unermüdlichen Einsatz zollen.
Das diese Saison so läuft hatte wohl keiner auf dem Schirm. Von Aufstieg war nie die Rede und wurde so auch nicht kommuniziert. Das Ziel wurde klar verfehlt. Dies jetzt aber allein an einer Person abhängig zu machen ist nicht richtig.

Weder Tausch noch Alt werden sich Ihre Leistung so vorgestellt haben. Dennoch waren die beiden bei Rosenheim und BiBi unter Vertrag. Gerade bei BiBi sollte man davon ausgehen das die keine blinden verpflichten.

Das man mit der Saison nicht zufrieden bzw. enttäuscht ist is völlig legitim. Dennoch sollte man etwas auf seine Aussagen achten und nicht einfach drauf los schreiben.

Ja, so ist es. Möglicherweise hat so auch unser Ex GF zu seinen Entscheidungen gefunden. Ich weiß es nicht.

Nur werden die in Rosenheim und Bietigheim im Normalfall auch keine Nicht-Blinden gehen lassen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Kader 2017/18 05 Feb 2018 22:04 #1163

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
EVR_Tom schrieb:
Puh wenn ich das lese... der ehemalige Stadionsprecher...

Auch wenn er für dich “nur“ der ehemalige Stadionsprecher ist sollte man ihm Respekt für seinen unermüdlichen Einsatz zollen.
Das diese Saison so läuft hatte wohl keiner auf dem Schirm. Von Aufstieg war nie die Rede und wurde so auch nicht kommuniziert. Das Ziel wurde klar verfehlt. Dies jetzt aber allein an einer Person abhängig zu machen ist nicht richtig.

Weder Tausch noch Alt werden sich Ihre Leistung so vorgestellt haben. Dennoch waren die beiden bei Rosenheim und BiBi unter Vertrag. Gerade bei BiBi sollte man davon ausgehen das die keine blinden verpflichten.

Das man mit der Saison nicht zufrieden bzw. enttäuscht ist is völlig legitim. Dennoch sollte man etwas auf seine Aussagen achten und nicht einfach drauf los schreiben.

War vielleicht etwas daneben, das geb ich zu. Ohne ihn näher zu kennen, war mir SL einfach von Anfang an unsympatisch. Auf mich wirkte der irgendwie immer arrogant und sehr von sich selbst überzeugt. Ist einfach meine Meinung.

Man kann ihm sicher keinen Vorwurf machen, dass er die Chance Geschäftsführer zu werden ergriffen hat, da ist nichts Verwerfliches dran. Wie es dazu gekommen ist, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen, seine Erfahrung in dem Bereich oder eine besondere Qualifikation waren aber sicher nicht die Gründe...

Ich find die Machenschaften und Grabenkämpfe gewisser Seilschaften in Verein und GmbH über die letzten Jahre hinweg einfach nur zum ko.... Und die diesjährige Situation ist in meinen Augen auch eine Folgeerscheinung davon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2017/18 05 Feb 2018 22:17 #1164

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Alt hatte die letzten 7 Jahre 6 Vereine, sagt auch einiges aus. Ich glaube eher, dass er in der DEL2 eher wegen dem U23-Regelwerk in Kassel und Bietigheim war. Als er nicht mehr unter die U23 fiel, war halt Ende.
Bei Rosenheim durften nach dem Abstieg bis auf 4 Spieler alle bleiben (Kontingentspieler ausgenommen). Tausch war einer von den vier, die gingen. Ich hab einfach den Eindruck, dass viel auf Vermittler eingegangen wurde, die ihre Spieler unterbringen wollten. Dies geschah scheinbar bei fast allen Neuzugängen. Entweder schlechte Vernetzung oder Mangel an Zeit und Alternativen.
Auch Baier nicht wirklich brauchbar. Eckl als gebürtigen Regensburger wollte man eben eine Chance geben, in der Heimat zu spielen, nachvollziehbar. Er wird nicht der Topverdiener sein. Die Neuzugänge waren allesamt nichts. Nur Bosas, aber der kam glaub ich mit der Empfehlung von Jim Setters. Wird aber kein zweites Jahr mehr hier spielen.
Letzte Änderung: 05 Feb 2018 22:21 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, 2013Fan, Crossover, Urmel, Womanizer

Kader 2017/18 05 Feb 2018 22:54 #1165

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Wie kommt man auf 6 Vereine in Jahren bei Alt???
In der DNL Rosenheim hatten alle Endjahrgänge eine Förderlizenz mit Passau, da war er dreimal dabei.
Danach war er 2 Jahre Leipzig, 1 Jahr Kassel, 2 Jahr Bibi. Finde ich nicht so schlimm. Holmgren war auch in 5 Jahren bei 5 Vereine??
Alt ist kein schlechter Verteidiger, glaube mit dem richtigen Trainer wird er auch wieder besser, da er nicht der Techniker ist sondern ein Arbeiter, und da brauchst kraft und Ausdauer, die Sie heuer nicht haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 05 Feb 2018 22:59 #1166

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Was machen wir nur ohne Bosas... :‘( Da bekomm ich ja direkt Angst sollten wir den nicht halten können...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 05 Feb 2018 23:09 #1167

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Ganz einfach wir holen Bilek !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Feb 2018 00:40 #1168

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Behalten würde ich nur Gajo, Bosas , Heger, Schmitt und Tippmann, der Rest kann gehen.
Jetzt haben wir aber für die neue Saison schon mit zwei verlängert die meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind und Holmgren ist auch nicht einer der spitzen Torhüter der Oberliga.
Da geht neue Saison ja schon mal gut los.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Re:Kader 2017/18 06 Feb 2018 00:45 #1169

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
weller schrieb:
Behalten würde ich nur Gajo, Bosas , Heger, Schmitt und Tippmann, der Rest kann gehen.
Jetzt haben wir aber für die neue Saison schon mit zwei verlängert die meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind und Holmgren ist auch nicht einer der spitzen Torhüter der Oberliga.
Da geht neue Saison ja schon mal gut los.
Mit jemandem verlängern oder noch Vertrag haben sind aber 2 paar Stiefel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 06 Feb 2018 08:16 #1170

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
weller schrieb:
Behalten würde ich nur Gajo, Bosas , Heger, Schmitt und Tippmann, der Rest kann gehen.
Jetzt haben wir aber für die neue Saison schon mit zwei verlängert die meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen sind und Holmgren ist auch nicht einer der spitzen Torhüter der Oberliga.
Da geht neue Saison ja schon mal gut los.

Wunschkonzert hier? Ein bisschen mehr Realismus wäre schön angebracht. Man muss sicher kein Hellseher sein um zu wissen, dass die Verantwortlichen alle von dir aufgezählten Spieler auf deren Zettel stehen. Bei einem Heger bin ich auch schon kritisch - wann soll der Knoten denn endlich bei ihm platzen?

Holmgren sei nicht zu gebrauchen? Gut das du mit dieser Meinung wohl relativ alleine dasteht...

Bosas bei uns halten zu können - genauso unrealistisch wie bei einem Stieler damals...

Vielleicht ist der "Wünsche" Thread für deinen Post besser geeignet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden