Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 06 Feb 2018 13:59 #1181

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Zum Thema Barry Noé: was man so hört sind sich wohl einige Weidener Stürmer zu schön für die Defensivarbeit, somit konzentriert er sich nur noch auf diese. Ob das seine große Stärke ist, ich weis ja nicht. Aufjedenfall hat er da ja noch mindestens 2 Jahre Zeit. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Feb 2018 14:23 #1182

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Pavlov hat es gestern am Fanabend passend formuliert.

Jeder Spieler hat seine Rolle im Team. Ob der Spieler diese auch akzeptiert steht auf einem anderen Blatt Papier.
Alt kann die Führungsrolle scheinbar nicht einnehmen. Ähnlich wie Gulda spielt er einen Part den er nicht ausfüllen kann.

Ich bin wahrlich kein Ja und Amen Sagen, aber ich bin fest davon überzeugt das Pavlov gerade auch die "Problemfälle" nächste Saison in den Griff bekommt.

Er weiß wo und wie er sie Spieler anpacken muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, finidi

Kader 2017/18 06 Feb 2018 15:32 #1183

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Das seh ich genauso. Und im Gegensatz zu Heiß' Credo "Ich bin Trainer und kein Motivator" sehe ich auch da Pavlov weit weit vorne in Sachen "Spieler motivieren, aufbauen, etc.". Da siehst hald dann doch irgendwo wie unterschiedlich die Ansichten von Trainer sein können :whistle:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Kader 2017/18 06 Feb 2018 18:22 #1184

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Zarim schrieb:
Das seh ich genauso. Und im Gegensatz zu Heiß' Credo "Ich bin Trainer und kein Motivator" sehe ich auch da Pavlov weit weit vorne in Sachen "Spieler motivieren, aufbauen, etc.". Da siehst hald dann doch irgendwo wie unterschiedlich die Ansichten von Trainer sein können :whistle:

"Ich bin Trainer und kein Animateur" war die Antwort auf fehlende Fanbespaßung.

Ich bin auch froh nun Pavlov zu haben, aber 5 Niederlagen aus 6 Spielen haben mich jetzt auch nicht bespaßt.

Dem Kader traue ich auch mit Pavlov keine Top 4 zu, deshalb hoffe ich auf zahlreiche Korrekturen.

Holmgrenverlängerung ist ok, die zwei Altlasten könnens unter Pavlov hfftl. ein wenig besser, in Zukunft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Feb 2018 19:38 #1185

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
Urmel schrieb:
Zarim schrieb:
Das seh ich genauso. Und im Gegensatz zu Heiß' Credo "Ich bin Trainer und kein Motivator" sehe ich auch da Pavlov weit weit vorne in Sachen "Spieler motivieren, aufbauen, etc.". Da siehst hald dann doch irgendwo wie unterschiedlich die Ansichten von Trainer sein können :whistle:

"Ich bin Trainer und kein Animateur" war die Antwort auf fehlende Fanbespaßung.

Ich bin auch froh nun Pavlov zu haben, aber 5 Niederlagen aus 6 Spielen haben mich jetzt auch nicht bespaßt.

Dem Kader traue ich auch mit Pavlov keine Top 4 zu, deshalb hoffe ich auf zahlreiche Korrekturen.

Holmgrenverlängerung ist ok, die zwei Altlasten könnens unter Pavlov hfftl. ein wenig besser, in Zukunft.

Auch die Altlasten, wie du sie nennst, haben unter Pavlov und dann letztendlich auch bei uns Fans, noch eine Chance verdient.

Wer weiß was bis zu den playoffs alles noch passiert.
Und wer weiß, ob sich die Leistung nächstes Jahr nicht bessert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 06 Feb 2018 21:06 #1186

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Wie Pavlov gesagt hat, Eishockeyspieler werden im Sommer „geboren“.

Da er den Sommer über hier bleibt, wird er sicher seine Schäfchen auch mal beim Sommertraining besuchen.

Ich glaube schon, dass wir mit einem Pavlov von Saisonbeginn an nicht auf Platz 7 stehen würden. Er hat das gestern sehr plastisch geschildert was er von den Spielern erwartet und wie er damit umgeht. Ich glaube, die Zeit des „mimimi“ ist vorbei, jetzt sind Eier angesagt. Ob’s in dieser Saison noch klappt? Keine Ahnung aber wieder etwas Hoffnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Kader 2017/18 07 Feb 2018 08:55 #1187

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 293
Korbinian Schütz ist zurück am Eis, jetzt kommen sie alle wieder zurück, hoff mas das sich keiner mehr verletzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 07 Feb 2018 10:26 #1188

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Korbinian Schütz ist zurück am Eis, jetzt kommen sie alle wieder zurück, hoff mas das sich keiner mehr verletzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Nachricht. Es wird aber wohl trotzdem noch 2-3 Wochen dauern bis er einsatzfähig ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Kader 2017/18 07 Feb 2018 10:27 #1189

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Gute Nachricht :)

Hoffentlich kehrt Sebastian Alt bald wieder in den Kader zurück.
Sch.... Gehirnerschütterung. Er wurde im Forum mit Recht hart kritisiert, aber ich glaube trotzdem,
dass er unter Pavlov einen großen Schritt nach vorne machen wird. Er ist kein Noe Ersatz und wird
es auch nie werden. Seine Stärken sehe ich eher in der Defensive. Igor wird es schon richten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 07 Feb 2018 10:41 #1190

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
wolli87 schrieb:
fabievr98 schrieb:
Korbinian Schütz ist zurück am Eis, jetzt kommen sie alle wieder zurück, hoff mas das sich keiner mehr verletzt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gute Nachricht. Es wird aber wohl trotzdem noch 2-3 Wochen dauern bis er einsatzfähig ist...
Das befürchte ich auch. Da es sich um eine Wirbelverletzung handelt stellt für erste Schlittschuhfahren erst mal kein Problem dar. Für eine vollständige Belastung des Oberkörpers dürfte es aber noch zu früh sein.

Bei Alt hoffe ich auch auf eine baldige Genesung. In den Kurzeinsätzen nach seiner längeren Pause hat er mir auch schon besser gefallen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden