Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 07 Feb 2018 10:19 #1191

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
chris schrieb:
Bei Bosas hab ich mittlerweile eher den Eindruck, dass er seine Unterschrift bereits unter einen Vertrag gesetzt hat. Ob jetzt bei uns oder wo anders, das sei mal dahingestellt. Aber sein eher "lustloses" Auftreten lässt durchaus darauf schließen.

chris

Bilde ich mir auch ein. Entweder liegt es wirklich an seiner noch nicht komplett ausgeheilten Verletzung oder er hat bereits abgeschlossen. Überspielt könnte auch noch sein. Aufgrund dieser sch..s Verletzungen dieses Jahr hatten einige Spieler schon extrem viel Eiszeit. Das die platt sind wundert mich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2017/18 07 Feb 2018 11:01 #1192

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Naja kann man es ihm übel nehmen? Wenn man so sieht und liest wie lustlos die Mannschaft oft auftretet und er sich - mit der vermehrten Eiszeit - den Hintern aufreisst? Ohne Bosas wär Regensburg jetzt wohl bei Miesbach und Co in der Verzahnungsrunde zur Bayernliga. Dann noch seine Verletzung die er sicherlich noch merkt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Feb 2018 11:31 #1193

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5065
Die Mannschaft selbst spielt eigentlich nicht "lustlos" :blink: Eher im Gegenteil. Deswegen fällt es bei Bosas auch wahrscheinlich auf. Selbst Pinner zeigte am Sonntag etwas mehr Engagement, wenn auch eher "glücklos" ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Kader 2017/18 07 Feb 2018 11:46 #1194

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Die Mannschaft selbst spielt eigentlich nicht "lustlos" :blink: Eher im Gegenteil. Deswegen fällt es bei Bosas auch wahrscheinlich auf. Selbst Pinner zeigte am Sonntag etwas mehr Engagement, wenn auch eher "glücklos" ;-)

chris

Also den Einsatzwillen kann man der Mannschaft seit längerer Zeit sicherlich nicht mehr absprechen. Die Erfolglosigkeit leider nicht. An was es bei Bosas liegt ist schwer zu sagen. Eine Bauchmuskelverletzung kann sich schon auch mal ziehen. Vielleicht behindert sie ihn tatsächlich noch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Kader 2017/18 07 Feb 2018 11:51 #1195

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich denke er hat die Lust verloren. Schmerzen kann man durchs Hilfsmittel schon sehr lindern. Wenns die nicht lindern, dann ist man Spielunfähig. Mir fehlt der Arnoldas „mir reichts jetzt“ Bosas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Feb 2018 12:34 #1196

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
falls er wirklich lustlos ist, wird er wohl auch mal auf der Tribüne sitzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Feb 2018 13:41 #1197

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Thebighit schrieb:
falls er wirklich lustlos ist, wird er wohl auch mal auf der Tribüne sitzen.

Dazu müssten wir einen dritten Konti haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Feb 2018 13:44 #1198

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Alex@EVR schrieb:
Thebighit schrieb:
falls er wirklich lustlos ist, wird er wohl auch mal auf der Tribüne sitzen.

Dazu müssten wir einen dritten Konti haben

zwingt dich keiner mit 2 Konti's zu spielen. Lieber spiel ich nur mit einem wenn der andere keinen Bock hat, denn die Kontistelle ist dann so oder so verschenkt. Aber soweit ist es zum Glück nicht und ich glaube auch nicht das es soweit kommt, zumindest machte Bosas eigentlich nicht den Eindruck ein ich nenn es mal "Söldner" zu sein und mit einem neuen Vertrag dann keine Leistung mehr zu bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 07 Feb 2018 13:56 #1199

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Thebighit schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Thebighit schrieb:
falls er wirklich lustlos ist, wird er wohl auch mal auf der Tribüne sitzen.

Dazu müssten wir einen dritten Konti haben

zwingt dich keiner mit 2 Konti's zu spielen. Lieber spiel ich nur mit einem wenn der andere keinen Bock hat, denn die Kontistelle ist dann so oder so verschenkt. Aber soweit ist es zum Glück nicht und ich glaube auch nicht das es soweit kommt, zumindest machte Bosas eigentlich nicht den Eindruck ein ich nenn es mal "Söldner" zu sein und mit einem neuen Vertrag dann keine Leistung mehr zu bringen.

Das Thema sollten wir jetzt aber auch nicht größer machen als es ist. Wenn wir eins diese Saison nicht haben dann ist es ein Problem auf den Ausländerpositionen. Bosas war verletzt und hatte danach nicht seine besten Spiele. Nicht mehr und nicht weniger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Flo, gp330, Crossover, soulfire, , Thebighit

Kader 2017/18 07 Feb 2018 19:04 #1200

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
Ohne näheres zu wissen, bzgl Bosas, denke ich man muss die Sache bei Verletzungen differenzierter sehen. Gerade Schmerzen sind schließlich nicht einfach nur das gerissene Kreuzband. Die Schlagworte dazu wären Schmerzgedächtnis und Phantomschmerz. Nur weil er wieder fit ist, heißt es nicht das es ihn nicht noch plagt, wenn auch im Kopf. Und da könnte Bosas nicht alleine sein, jemand der spielt trotz Verletzung braucht dem entsprechend auch länger um sich zu erholen, physisch und psychisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden