Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2017/18

Kader 2017/18 17 Feb 2018 23:46 #1211

  • zhenghe
  • zhenghes Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 20
:popcorn: eine reine Gulda Reihe wär schon lustig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 12:38 #1212

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Markus schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Markus schrieb:
Urmel schrieb: Hat natürlich auch überragende Statistiken in Duisburg...
Wurscht. Er heißt Gulda xD

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Als Ersatz für einen der Felsocis aber mit Sicherheit dann doch ein Upgrade ;)

Als Ersatz für die Felsocis kannst JEDEN von der DNL hochziehen. Bitte nicht wieder den Fehler machen und junge Spieler von außerhalb holen wenn die eigenen vor Einsatz und Wille darauf brennen in unerer 1. Mannschaft zu spielen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 12:42 #1213

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 288
Markus schrieb:
chris schrieb:
Ich sehe Bosas`Leistung noch nicht als "Problem". Man darf ihm auch eine Durststrecke zugestehen, ohne Frage. Nur wirkt auf mich sein Auftreten seit einiger Zeit eher lust- als glücklos. Kann natürlich auch mit seiner Verletzung zusammenhängen.

chris
Fällt mir auch auch, er macht das Empty Net zum Sieg und fährt völlig emotionslos weg als wärs ein Trainingsspiel.
dafür war er beim Jubeln voll dabei und hat sich auch gefreut wenn wir ein Tor geschossen haben. Mei, es war a EN Tor, das ist halt nix besonderes.
Ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf das er verlängert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 13:49 #1214

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
chris schrieb:
Ich sehe Bosas`Leistung noch nicht als "Problem". Man darf ihm auch eine Durststrecke zugestehen, ohne Frage. Nur wirkt auf mich sein Auftreten seit einiger Zeit eher lust- als glücklos. Kann natürlich auch mit seiner Verletzung zusammenhängen.

chris
Fällt mir auch auch, er macht das Empty Net zum Sieg und fährt völlig emotionslos weg als wärs ein Trainingsspiel.
dafür war er beim Jubeln voll dabei und hat sich auch gefreut wenn wir ein Tor geschossen haben. Mei, es war a EN Tor, das ist halt nix besonderes.
Ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf das er verlängert.
Stimmt, seit Monaten kein Heimspiel gewonnen und dann der EN zum Sieg. Nix besonderes praktisch...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 13:50 #1215

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 288
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
chris schrieb:
Ich sehe Bosas`Leistung noch nicht als "Problem". Man darf ihm auch eine Durststrecke zugestehen, ohne Frage. Nur wirkt auf mich sein Auftreten seit einiger Zeit eher lust- als glücklos. Kann natürlich auch mit seiner Verletzung zusammenhängen.

chris
Fällt mir auch auch, er macht das Empty Net zum Sieg und fährt völlig emotionslos weg als wärs ein Trainingsspiel.
dafür war er beim Jubeln voll dabei und hat sich auch gefreut wenn wir ein Tor geschossen haben. Mei, es war a EN Tor, das ist halt nix besonderes.
Ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf das er verlängert.
Stimmt, seit Monaten kein Heimspiel gewonnen und dann der EN zum Sieg. Nix besonderes praktisch...
Ich meinte das n EN generell nix besonderes ist. In der NHL rasten sie auch nicht völlig komplett aus als wärs n Traumtor gewesen, musst halt nur das leere Tor treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 14:20 #1216

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
chris schrieb:
Ich sehe Bosas`Leistung noch nicht als "Problem". Man darf ihm auch eine Durststrecke zugestehen, ohne Frage. Nur wirkt auf mich sein Auftreten seit einiger Zeit eher lust- als glücklos. Kann natürlich auch mit seiner Verletzung zusammenhängen.

chris
Fällt mir auch auch, er macht das Empty Net zum Sieg und fährt völlig emotionslos weg als wärs ein Trainingsspiel.
dafür war er beim Jubeln voll dabei und hat sich auch gefreut wenn wir ein Tor geschossen haben. Mei, es war a EN Tor, das ist halt nix besonderes.
Ich geb die Hoffnung immernoch nicht auf das er verlängert.
Stimmt, seit Monaten kein Heimspiel gewonnen und dann der EN zum Sieg. Nix besonderes praktisch...
Ich meinte das n EN generell nix besonderes ist. In der NHL rasten sie auch nicht völlig komplett aus als wärs n Traumtor gewesen, musst halt nur das leere Tor treffen.

Es geht ja nicht um die Schönheit des Tores sondern um die Wichtigkeit. Mich hat's auch gewundert, dass er das Tor so komplett emotionslos hingenommen hat. Nach den zuletzt eher unmotivierten Auftritten und der Info von Sommerer, dass er zwei Fristen zur Vertragsverlängerung vertreichen lies ist das für mich leider ein weiteres Indiz dafür, dass er nicht mehr voll dabei ist.
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 14:21 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 18 Feb 2018 14:43 #1217

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Bosas ist ebensowenig ein Animateur wie es sein ex-Trainer ist. :)

Und gerade ein EN ist was Besonderes, denn es macht meist den Deckel drauf.

Am "Besondersten" ist dann vor allem unser EN in Rosenheim. :woohoo:
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 14:46 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2017/18 18 Feb 2018 15:46 #1218

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
wolli87 schrieb:
Es geht ja nicht um die Schönheit des Tores sondern um die Wichtigkeit. Mich hat's auch gewundert, dass er das Tor so komplett emotionslos hingenommen hat. Nach den zuletzt eher unmotivierten Auftritten und der Info von Sommerer, dass er zwei Fristen zur Vertragsverlängerung vertreichen lies ist das für mich leider ein weiteres Indiz dafür, dass er nicht mehr voll dabei ist.

Ich sehe das auch so. Wenn er sich nach diesem Spielverlauf und unserer "Vorgeschichte", nach dem entscheidenden EN nicht mal ansatzweise freut, liegt die Vermutung nahe, dass er mit der Nummer durch ist.
Obwohl er zweifelsfrei ein klasse Spieler ist, wäre ich deswegen auch nicht böse, würde er weiter ziehen. Ein Oakley und Stieler als Beispiel haben sich auch bis zum Schluss voll reingehauen, obwohl bereits im Dezember klar war, dass uns beide verlassen werden. Ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, aber auf solche Charaktere kann man IMHO in einer Mannschaft verzichten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thebighit

Kader 2017/18 18 Feb 2018 16:29 #1219

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich finde, Bosas ist ein introvertierter Typ, ganz einfach halt ein "Leiser", auch in den Emotionen.

Zeit absitzen, oder Dienst nach Vorschrift, sehe ich bei ihm nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2017/18 18 Feb 2018 17:06 #1220

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 253
Urmel schrieb:
Ich finde, Bosas ist ein introvertierter Typ, ganz einfach halt ein "Leiser"....

LOL ... da konnte man aber bei der mannschaftsvorstellungen einen anderen eindruck gewinnen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.570 Sekunden