Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DK 17/18

DK 17/18 29 Jan 2018 09:26 #141

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 692
Was mich mal brennend interessieren würde:
Wurde überhaupt auch nur eine Meisterrunden-DK verkauft? Und wenn ja, wie viele waren es denn? Der DK-Counter auf der Homepage hat sich nicht geändert meine ich...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 29 Jan 2018 16:05 #142

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Zarim schrieb:
Was mich mal brennend interessieren würde:
Wurde überhaupt auch nur eine Meisterrunden-DK verkauft? Und wenn ja, wie viele waren es denn? Der DK-Counter auf der Homepage hat sich nicht geändert meine ich...

Würd mich echt wundern, wenn da noch jemand eine gekauft hätte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DK 17/18 30 Jan 2018 16:50 #143

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1807
  • Dank erhalten: 1800
Mich würde mal interessieren was aus folgenden Ankündigungen wurde ( wobei Punkt 1 sich vermutlich auf Grund des zu erwartenden Desinteresses eh erledigt hat ), oder hab' ich da was verpasst:


- Alle Jahreskarteninhaber haben die Gelegenheit, Teil eines für Sie exklusiv organisierten Dinner-Abends, bei dem die komplette Mannschaft mit an den Tischen sitzen wird, zu sein (Gegen Voranmeldung)

- Unter allen Dauerkartenkäufern wird eine hochwertige Uhr von Mühlbacher – Feinuhrmacher & Hofjuwelier im Wert von 555 € verlost. Es handelt sich hierbei um ein Modell, welches in Kooperation mit Michael Stich vertrieben wird und ein Teilerlös in dessen Stiftung fließt
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 16:51 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Womanizer

DK 17/18 30 Jan 2018 17:00 #144

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
mich69 schrieb:
Mich würde mal interessieren was aus folgenden Ankündigungen wurde ( wobei Punkt 1 sich vermutlich auf Grund des zu erwartenden Desinteresses eh erledigt hat ), oder hab' ich da was verpasst:


- Alle Jahreskarteninhaber haben die Gelegenheit, Teil eines für Sie exklusiv organisierten Dinner-Abends, bei dem die komplette Mannschaft mit an den Tischen sitzen wird, zu sein (Gegen Voranmeldung)

- Unter allen Dauerkartenkäufern wird eine hochwertige Uhr von Mühlbacher – Feinuhrmacher & Hofjuwelier im Wert von 555 € verlost. Es handelt sich hierbei um ein Modell, welches in Kooperation mit Michael Stich vertrieben wird und ein Teilerlös in dessen Stiftung fließt

Wurde letztens in dem großen Interview von Sommerer in der Stadionzeitung angesprochen.
- Das Dinner fällt aus logistischen und organisatorischen Gründen flach.
- Die Uhr wird im Laufe der Meisterrunde noch verlost.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden