Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 08:58 #921

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Um auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Rosenheim hat anscheinend nochmal zugeschlagen und wenn die Gerüchte stimmen handelt es sich um Christoph Ullmann...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 11:26 #922

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
leider muss man immer noch vielen hier Gebetsmühlenartig erklären, daß die Saison für die Eisbären bereits rum ist.
Leider ist das auch in den Köpfen der Spieler sicher ein Thema, daß gibt natürlich keiner zu.
Heute wird es wieder ein Festival an Ausreden geben (ich meine nicht die vielen Verletzten). Pavlov wird diesen Verteidigern nicht mehr beibringen den Puck SICHER aus der eigenen Zone zu bringen, weil sie es nicht können.
Wir sind raus, egal gegen wen aus der OLN.
Der Focus geht auf die nächste Saison, und an diesem Plan wird Igor seit seiner Benennung Schwerpunktmäßig arbeiten.
Wenn in den PO´s noch das ein oder andere ansehnliche Spiel dabei raus kommt ok.
Ich bin sehr auf den Dauerkartenverkauf im nächsten Jahr gespannt. Ich würde mir im Leben keine kaufen.
SL hat so viel kaputt gemacht und dazu der "Zahnlose" Trainer PH. Das wird uns zwei Jahre kosten, das wieder beim Publikum auf zu bauen.
Ich hoffe sehr, daß man mit Martin A. versucht wieder einen Kracher aus der tsch Liga zu holen und das Bosas bleibt (?).
Gajo mit deutschem Pass. Warum sollen wir nicht auch mal wieder Glück haben.
Bis dahin , bzw. bis morgen, wenn hier wieder alle ganz entsetzt sind, was wir gg Selb abgeliefert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 15:55 #923

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich stell´s mal hier rein:

Marcel Brandt wurde aus disziplinarischen Gründen von der DEG suspendiert.
www.deg-eishockey.de/2018/01/deg-suspend...inarischen-gruenden/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 15:56 #924

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1315
  • Dank erhalten: 1123
Magnum schrieb:
Servus,
leider muss man immer noch vielen hier Gebetsmühlenartig erklären, daß die Saison für die Eisbären bereits rum ist.
Leider ist das auch in den Köpfen der Spieler sicher ein Thema, daß gibt natürlich keiner zu.

Die Saison ist aus, wenn der Gegner in den POs die entsprechende Anzahl an Siegen erreicht hat oder man selbst aufgestiegen ist. So ist der Fakt.

Dass man die erste PO-Runde vermutlich nicht überstehen wird, sollte die Spieler nicht davon abhalten zumindest zu versuchen, Alles zu geben. Letzendlich müssen sich auch diejenigen, die keine Zukunft bei den Eisbären haben, für andere Vereine empfehlen.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, fabievr98

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 16:00 #925

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
wolli87 schrieb:
Um auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Rosenheim hat anscheinend nochmal zugeschlagen und wenn die Gerüchte stimmen handelt es sich um Christoph Ullmann...

Lt. Starbulls-Forum hat sich das aber offenbar wieder zerschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 16:03 #926

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jack81 schrieb:
wolli87 schrieb:
Um auch mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Rosenheim hat anscheinend nochmal zugeschlagen und wenn die Gerüchte stimmen handelt es sich um Christoph Ullmann...

Lt. Starbulls-Forum hat sich das aber offenbar wieder zerschlagen.

Ja, hab ich auch gerade gelesen ;) Morgen ist Deadline für die Oberliga. Bin gespannt, ob sich da noch irgendetwas tut...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 16:10 #927

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Crossover schrieb:
Wer hat den diese Saison eine wirklich guten Job in der OLS gemacht? Wir müssen uns eben leider bis zur nächsten Saison gedulden.

Wir Crossover, der VER Selb! Könnt uns ruhig auch mal loben wenn wir es verdient haben ;) Ich sag dir auch warum:

- wir haben unsere Defensive völlig umgekrempelt und gewaltig verjüngt; Stefaniszin im Tor, Meier, Schadewaldt, Schneider und Hendrikson in der Abwehr ersetzt durch: Deske im Tor ( 22 ), und in der Abwehr Silbermann ( 17 ), Kremer ( 19 ), Böhringer ( 20 ), Müller ( 24 ) eingebaut; und mit dem Pozivil ( 35 ) einen erfahren Haudegen zum Ondruschka ( 30 ) und dem bereits dagewesenen Kolb ( 22 ) dazu geholt.

Ich denke das unsere VSS und der Trainer hier ihre Hausaufgaben und dadurch einen sehr guten Job gemacht haben, und glaube mir, nicht jeder war vor der Saison davon überzeugt gewesen das dies gut geht.

Selbstverständlich muss man dazu auch sagen das wir mit unserem relativ kleinem Kader bisher Gott sei Dank von so ner Seuche wir ihr verschon geblieben sind; bis auf Pozivil ( 4 Wochen zu Saisonbeginn ), Geisberger ( gerade jetzt 3 Wochen ) und Deske ( vermutlich 4 Wochen ) von größeren Verletzungen verschont wurden; und hoffentlich bleibt das auch so :)
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 16:11 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 16:15 #928

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
HondoMcGee schrieb:
Magnum schrieb:
Servus,
leider muss man immer noch vielen hier Gebetsmühlenartig erklären, daß die Saison für die Eisbären bereits rum ist.
Leider ist das auch in den Köpfen der Spieler sicher ein Thema, daß gibt natürlich keiner zu.

Die Saison ist aus, wenn der Gegner in den POs die entsprechende Anzahl an Siegen erreicht hat oder man selbst aufgestiegen ist. So ist der Fakt.

Dass man die erste PO-Runde vermutlich nicht überstehen wird, sollte die Spieler nicht davon abhalten zumindest zu versuchen, Alles zu geben. Letzendlich müssen sich auch diejenigen, die keine Zukunft bei den Eisbären haben, für andere Vereine empfehlen.

Phil

@Magnum vielleicht schaust dir mal die Tabelle Nord an

Tilburg weit vorne und dann nix und dann.....kleben Platz 2-6/7 eng zusammen

Hätte jetzt nicht die große Angst vor diesem Feld, wenn wir bis dahin personell gut dastehen würden, und Pavlov den nicht ganz "hoffnungslosen Fällen", ein wenig Hockey beigebracht hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 16:19 #929

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Wer wegen eines Defizits sich selbst einen Sparkurs auferlegt (Verjüngung der Defensive), hat nur bedingt einen "guten Job" gemacht...
Und wie Du selbst gut erkannt hast, ist Selb weitestgehend vom Verletzungspech verschont geblieben. Streich mal 3-4 Namen von Deinen genannten Verteidigern, dazu noch Deske für rund zwei Monate ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2017/18 30 Jan 2018 16:28 #930

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
www.del.org/news/marcel-brandt-spielt-ni...uesseldorfer-eg/8199

Das wärs, "Eigengewächs" Verteidiger und Stürmer in einem :woohoo:

Natürlich nur bis Saisonende, dann in Straubing ein paar Jahre parken.

Jetzt könnte man eine Art DEG Coup landen :popcorn: Doppeltes Wortspiel ;)

Hoffentlich habe ich jetzt niemanden unter Druck gesetzt oder kritisiert :)
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 16:29 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 1.139 Sekunden