Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 19:21 #941

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Urmel - hoffe, du hast nicht alle Frangn gemeint - speziell nicht die Unterfrangn - ;) Späßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 22:34 #942

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
@Chris

Endlich verstehen wir uns mal, Danke für das Lob :kiss: - aber Feuerzeuge und Becher auf eigene Spieler werfen in Selb; ich geh jetzt schon paar Jährchen, aber das hab ich noch nie gesehen.

Recht muss man dir geben das trotzdem noch knapp 2.000 Zuschauer im Schnitt bei euch erscheinen, Respekt - so einen Stamm haben wir natürlich nicht, die Zahl der treuesten die immer kommen, auch in einer Seuchensaison, würde ich bei uns auf ca. 1.300 schätzen.

Wolf65 meinte bestimmt weil hier doch so verdammt hart mit der eigenen Mannschaft ins Gericht gegangen wird, da sind machmal schon Sachen dabei die schon fast unter die Gürtellinie gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 30 Jan 2018 23:03 #943

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4440
  • Dank erhalten: 3936
bruderstepsl schrieb:
@Chris

Endlich verstehen wir uns mal, Danke für das Lob :kiss: - aber Feuerzeuge und Becher auf eigene Spieler werfen in Selb; ich geh jetzt schon paar Jährchen, aber das hab ich noch nie gesehen.

Recht muss man dir geben das trotzdem noch knapp 2.000 Zuschauer im Schnitt bei euch erscheinen, Respekt - so einen Stamm haben wir natürlich nicht, die Zahl der treuesten die immer kommen, auch in einer Seuchensaison, würde ich bei uns auf ca. 1.300 schätzen.

Wolf65 meinte bestimmt weil hier doch so verdammt hart mit der eigenen Mannschaft ins Gericht gegangen wird, da sind machmal schon Sachen dabei die schon fast unter die Gürtellinie gehen.

ach was, unter der Gürtellinie. Da gibt es mal einen der übertreibt und der fangt sich gleich zu Recht einen Rüffel oder eine Sperre vom Moderator und von den Usern hier ein. Da geht es in anderen Foren viel unzivilisierter zur Sache. Aber es gibt halt schon viel Kritik, weil die Mannschaft nicht die Leistung bringt oder die Verantwortlichen schlechte Arbeit/Vorarbeit gemacht haben, hier sind insbesondere der GF und der Trainer zu nennen bei der Kaderzusammenstellung.

Diese Kritik muss man auch aushalten können. Und immer wieder haben wir das Team aufgebaut und ermutigt, sind aber immer wieder auch aufs Neue enttäuscht worden. Insbesondere auch bei den Heimspielen. Auch hier kommen die Fans wieder und wieder zu Hunderten, Tausenden ins Stadion und gehen am Schluss mit einer Niederlage nach Hause. Dann muss sich das Team auch mal Kritik gefallen lassen. Diese Kritik im Stadion ist eh sehr milde ausgefallen. selbst "Heiß raus" Rufe kamen erst ganz ganz spät. Also da ist viel Mimosenhaftes dabei.

Andererseits sollten wir uns sicherlich etwas mehr mit Kritik und unseren Ansprüchen zurückhalten, klar, aber irgendwie sind wir auch die Hauptsponsoren und die Eishockey-Verrückten, die allesamt über Generationen die Eishockey-Fanschaar in Regensburg aufgebaut haben. Da bauen sich schon Ansprüche auf. Außerdem ist nichts Schlechtes dabei, die Besten sein zu wollen. Diese Saison sind wir es nicht. Nicht die besten Fans, aber dennoch die treuesten. Aber natürlich auch nicht die besten Spieler und das beste Team. Dazu noch die Verletztenmisere. Aber wir kommen wieder. Versprochen.
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 23:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, bruderstepsl, Magnum

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 31 Jan 2018 12:07 #944

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Halle macht den Anfang am Deadline Day und verpflichtet Thomas Zuravlev aus Hamburg. Bin gespannt was da heut noch so kommt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 31 Jan 2018 16:10 #945

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Marcel Brandt wechselt in die DEL2 nach Bad Nauheim.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Feb 2018 14:46 #946

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Feb 2018 14:57 #947

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jack81 schrieb:
Da hat der Doug wohl bald wieder seinen Job zurück :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Feb 2018 15:49 #948

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2260
  • Dank erhalten: 1338
Die Kenston-Gruppe ist ungefähr genau so kompetent und sympathisch wie Hasan Ismaik...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Feb 2018 17:51 #949

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
ice.bear#86 schrieb:
Die Kenston-Gruppe ist ungefähr genau so kompetent und sympathisch wie Hasan Ismaik...

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Nur hat Kenston nicht mit so Ewiggestrigen im Verein zu kämpfen, die noch von der "guten alten" Dorfteichliga träumen....
*OT*

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Zwergnsepp

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Feb 2018 19:24 #950

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Duisburg zahlt nun mehr Trainer und sportliche Leiter, als Torhüter. Das nenn ich Etatplanung :woohoo:

9 Niederlagen aus 11 Spielen, diese Serie droht uns auch....aber das wird dann schon die einzige Gemeinsamkeit mit Duisburg sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden