Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sonderzug nach Rosenheim

Re:Sonderzug nach Rosenheim 22 Nov 2017 12:42 #51

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Waren wohl zu wenig Anmeldungen, zumindest kann man seit gestern online keine Tickets mehr kaufen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 15:37 #52

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 15:41 #53

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Schade. War zu erwarten :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 15:45 #54

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 169
„Der leider etwas ungünstig gewählte Zeitpunkt, lässt uns diese nicht erfreuliche Entscheidung treffen.“

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich denke dass jeder weiss, dass die eingegangenen Anmeldungen schlichtweg viel zu wenig waren. Jetzt hier was von einem ungünstigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon eine arg individuelle Auslegung der Situation.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 15:51 #55

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
RedWing33 schrieb:
„Der leider etwas ungünstig gewählte Zeitpunkt, lässt uns diese nicht erfreuliche Entscheidung treffen.“

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich denke dass jeder weiss, dass die eingegangenen Anmeldungen schlichtweg viel zu wenig waren. Jetzt hier was von einem ungünstigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon eine arg individuelle Auslegung der Situation.

Ja ich weiß nicht wer neuerdings fürs Texten zuständig ist, aber man muss schon etwas aufpassen das man sich nicht zum Leo macht. Im Newsletter sprach man auch von einer außergewöhnlichen guten Stimmung im Spiel gegen Sonthofen. Das glich ja eher einem Friedhof.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 16:00 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
@Redwing
Ich lese das so, dass der Zeitpunkt der Fahrt ausschlaggebend für die wenigen Anmeldungen war. Vielleicht hätte man das noch ergänzen können.

@Buschl
Die Hallendecke flog jetzt nicht gerade weg, in der Tat. Aber was mir in diesem Spiel auffiel war die nahezu pausenlose Unterstützung der Nordkurve. So einen Dauersupport habe ich lange nicht mehr erlebt, auch wenn er, wie gesagt, nicht der lauteste war ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 16:32 #57

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
RedWing33 schrieb:
„Der leider etwas ungünstig gewählte Zeitpunkt, lässt uns diese nicht erfreuliche Entscheidung treffen.“

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich denke dass jeder weiss, dass die eingegangenen Anmeldungen schlichtweg viel zu wenig waren. Jetzt hier was von einem ungünstigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon eine arg individuelle Auslegung der Situation.

Versteh deinen Unmut ehrlich gesagt nicht, man nimmt die Schuld auf sich und gibt zu einen schlechten Termin gewählt zu haben. Was ist daran falsch?
Würden sie schreiben die Fans sind schuld weil sie sich nicht zahlreich angemeldet haben fände ich es schlimmer! :blink:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 23 Nov 2017 16:32 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, Zamboni

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 16:47 #58

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
chris schrieb:
@Redwing
Ich lese das so, dass der Zeitpunkt der Fahrt ausschlaggebend für die wenigen Anmeldungen war. Vielleicht hätte man das noch ergänzen können.

@Buschl
Die Hallendecke flog jetzt nicht gerade weg, in der Tat. Aber was mir in diesem Spiel auffiel war die nahezu pausenlose Unterstützung der Nordkurve. So einen Dauersupport habe ich lange nicht mehr erlebt, auch wenn er, wie gesagt, nicht der lauteste war ;-)

chris

Das hatte ich in einem anderen Thread auch lobend erwähnt. Aber das hat mit früheren Zeiten nichts mehr zu tun. Wird hoffentlich wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 16:52 #59

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 169
EVR_FAN schrieb:
RedWing33 schrieb:
„Der leider etwas ungünstig gewählte Zeitpunkt, lässt uns diese nicht erfreuliche Entscheidung treffen.“

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich denke dass jeder weiss, dass die eingegangenen Anmeldungen schlichtweg viel zu wenig waren. Jetzt hier was von einem ungünstigen Zeitpunkt zu schreiben ist schon eine arg individuelle Auslegung der Situation.

Versteh deinen Unmut ehrlich gesagt nicht, man nimmt die Schuld auf sich und gibt zu einen schlechten Termin gewählt zu haben. Was ist daran falsch?
Würden sie schreiben die Fans sind schuld weil sie sich nicht zahlreich angemeldet haben fände ich es schlimmer! :blink:

Das wäre aber zumindest die Wahrheit (ohne direkt die Fans anzugreifen, versteht sich ;) ).

Natürlich ist der Termin ungünstig und wird ein Hauptgrund sein, warum es so ist wie es ist.
Aber auch die aktuelle sportliche Situation ist nicht förderlich. Den Jahn begleiten 1.200 Leute nach St. Pauli und wir bekommen den Zug nicht voll. Das macht nachdenklich...
Letzte Änderung: 23 Nov 2017 17:05 von RedWing33.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Sonderzug nach Rosenheim 23 Nov 2017 17:06 #60

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Wieviel von den 1200 haben den Jahn nach Schalding oder Rain in der Regionalliga begleitet? Kann man doch nicht vergleichen.
Natürlich spielt der sportliche Aspekt auch eine Rolle. Die allgemeine Stimmung rund um den Verein und bei den Fans war auch mal besser. Würden wir alles, wie vor zwei Jahren, in Grund und Boden schießen, würds vielleicht anders ausschauen, wobei ich selbst da die Befürchtung habe, dass es eng geworden wäre.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden