Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: "Experten" outen sich

"Experten" outen sich 20 Nov 2017 00:17 #11

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Ich hab nicht gesagt dass jeder ohne Bild ignoriert werden soll...bitte keine Dinge in den Mund legen. ..

Es gibt aber auch Leute die sich kurz anmelden um zu stänkern und leider fallen viel zu viele darauf rein...

Und wo bitte ist das Problem? in vielen anderen Foren sind alle User mit Bildern drin...denn dann sieht man den gegenüber und ist auch respektvoller..wenn man mal ne Kinderstube genossen hat...

Aber schönen Dank auch... jetzt wird natürlich die Mehrheit nicht mehr mitmachen weil der Moderator hat ja indirekt gesagt...passt schon...und da wundert ihr Euch über 20 aktive Hanseln?

Wo sind die alten Hasen hin? Die haben keinen Bock mehr sich wegen berechtigter Kritik oder oder einer anderen Meinung einen Shitstorm wie es ja so schön heisst einzufangen. ..der Troll hat ja nichts zu verlieren. ..

ich bleib dabei...Gscheidhafterl ohne Bild von sich selbst sind arme Würstchen...und feige...und hier hab ich auch wieder nicht alle User gemeint. ...
Letzte Änderung: 20 Nov 2017 00:20 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Experten" outen sich 20 Nov 2017 00:30 #12

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Der Moderator hat niemanden untersagt, ein Bild einzustellen. Das kann, wie auch früher, jeder handhaben wir er möchte. Wer deinen Aufruf folgen möchte, ist ebenso willkommen, wie jemand, der kein persönliches Profilbild einstellen möchte.
Ich hoffe, damit ist diese Sache nun geklärt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

"Experten" outen sich 20 Nov 2017 00:36 #13

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Danke :kiss:


und stimmt er hat das nirgendwo gesagt. ..ich nämlich auch nicht
Letzte Änderung: 29 Nov 2017 23:39 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden