Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Öffentliches Fantreffen (11.12.2017)

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 11 Dez 2017 21:41 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Ich starte hier mal ein neues Thema in dem manche Leute die anwesend waren, die Meinung zu teilen und ob es etwas gebracht hat, dann ist das hier n bisschen übersichtlicher!
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 23:32 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 11 Dez 2017 21:43 #2

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gute Idee. Die Fantreffen soll es jetzt auch regelmäßig geben.

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1593301.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 11 Dez 2017 21:58 #3

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, ihr könnt mich ja hassen.
Ich war gestern auch noch für einen Trainerrauswurf. Aber denkt ihr nicht die Sache wird sich dann nurnoch verschlimmern, wenn laut Herrn Sommerer die Mannschaft zum Trainer hält? Ich bin der Meinung ihm nochmal eine Chance zu geben, auch wenn ich es nicht gern sag, aber ich denke die ganze Sache wird erst recht noch schlimmer wenn die Aussage von Herrn Sommerer wirklich wahr ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 11 Dez 2017 22:01 #4

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Das Fantreffen war das beste was du jetzt machen konntest. Wir müssen jetzt (wie Schnabl gesagt hat) nochmal bei 0 starten und der Mannschaft die Unterstützung geben, die sie braucht.

Danke an die Vereinsführung und an alle die heute da waren.

WE ARE HOCKEYTOWN !

Nachtrag:

Und ja auch ich war für eine Entlassung genau wie einige Fans heute aber wenn ich hör wie ein Flache hinter dem Heiß steht dann ist es besser dem Trainer nochmal eine Chnace zu geben !
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 22:14 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 11 Dez 2017 23:08 #5

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
War beim Fantreffen und bin, wie schon vorher, immer noch der Meinung, dass man sich vom Trainer trennen sollte, und zwar sofort. Es läuft in der Sache genau so wie letzte Saison, als man an Irwin festhielt. Am Fantreffen wurde mehrmals das lasche und z.T. lustlose Auftreten der Mannschaft angesprochen - kein Kämpfen - kein Einsatz
Der Trainer ging überhaupt nicht drauf ein, redete nur ständig von den Verletzten. Zu Flache und Verhältnis zum Trainer - was soll er in der Öffentlichkeit wohl anderes sagen als dass er hinter ihm steht. Die Führung spricht von den Play offs - ich sehe eher die Abstiegsrunde auf uns zukommen. Trotz Allem versuche ich, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Re:Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 06:54 #6

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Guten Morgen,als anwesender und Vielfrager gestern mein Eindruck vom Fantreffen.
Der Saal war sehr gut gefüllt und die Sitzplätze besetzt.Das Interesse an dieser Form der Kommunikation war also schon mal groß und man merkt einfach,daß dieser Verein/GmbH vielen am Herzen liegt.Der Umgang miteinander verlief während der gesamten 3Stunden sehr fair und ohne Beschimpfungen unter der Gürtellinie.
Es gab interessante "Internas" von Stefan(Schnabl) über den Umgang von Stefan(Liebergesell,ohne daß der Name fiel)mit dem Hauptverein und der Nachwuchsabteilung,die schlicht und einfach von SL nicht gewünscht wurde.Offen dann auch die Worte von Flache zur letzten Saison und dem Zerwürfnis der Mannschaft mit Irwin.Die Frage bleibt aber,warum dann nicht schon frühzeitig (Weihnachten)reagiert wurde.
Die aktuelle Mannschaft soll SL zusammengestellt haben und nicht Heiß.Man war spät drann und so konnte die ein oder andere Position nicht so perfekt besetzt werden(Mittelstürmer,Topverteidiger).Die GmbH,Spieler und auch Heiß selber sehen Peppi als Fachmann,setzen weiterhin voll auf ihn und er ist auch indirekt sowas wie sportlicher Leiter.In diesem Fall ist er auch direkt an Weiterverpflichtungen und Neuzugängen für 2018/19 verantwortlich.Ich hoffe,daß wir nach dem zögern bei Irwin,dem zuschauen (und langem absegnen durch die GmbH) bei SL ,jetzt nicht wieder auf die Fresse fliegen,indem zu lange an Heiß festgehalten wird und er tatsächlich auch im GmbH Umfeld der einzige Mann sein soll,der für sportliche Belange zuständig ist.Denke mal,das nächste Wochenende kann schon richtungsweisend sein und der alte Spruch,"was interessiert mich mein Gewäsch von gestern",kann schnell zum tragen kommen.
Insgesamt kam mir die Selbstkritik vom Kapitän etwas zu kurz,denn er sieht die Mannschaft kämpferisch und immer 100% motiviert,was ich so nicht ganz unterschreiben würde.Daher natürlich auch die Unzufriedenheit in der Arena,einherkommend das gesunkene Interesse wegen fehlendem Feuer am Eis.Der sogenannte Funke von der Mannschaft auf die Ränge springt halt wegen fehlender Emotionen und Einsatzbereitschaft selten über.Das kreidete Peter aber eher den Fans an,die doch immer positiv hinter dem Team und dem Trainer stehen sollten.
Insgesamt war es von der Zusammenstellung der Diskussionsteilnehmer auf der Bühne,dem guten Umgang miteinander(jeder konnte Ausreden und bekam seine Antworten) und auch dem Einblick in manche Themenbereiche neben dem Eis eine gute Veranstaltung.Die nächste Gelegenheit zum Meinungsaustausch steht ja mit dem 05.02.18 auch schon fest.
Aber geredet werden kann viel....was letztendlich zählt ist,was auf dem Eis und dann auch auf der Anzeigerafel (Würfel)steht......schau ma mal und hoffen trotz aller aktueller Widrigkeiten als "Rengschburger Eishockeyfans"auf positive Ergebnisse auf und neben dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wolli87, nuvo, EVRDJ, EVR 58, Zamboni, evr83, frankenotti, fabievr98

Re:Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 12 Dez 2017 07:28 #7

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
frankenotti schrieb:
War beim Fantreffen und bin, wie schon vorher, immer noch der Meinung, dass man sich vom Trainer trennen sollte, und zwar sofort. Es läuft in der Sache genau so wie letzte Saison, als man an Irwin festhielt. Am Fantreffen wurde mehrmals das lasche und z.T. lustlose Auftreten der Mannschaft angesprochen - kein Kämpfen - kein Einsatz
Der Trainer ging überhaupt nicht drauf ein, redete nur ständig von den Verletzten. Zu Flache und Verhältnis zum Trainer - was soll er in der Öffentlichkeit wohl anderes sagen als dass er hinter ihm steht. Die Führung spricht von den Play offs - ich sehe eher die Abstiegsrunde auf uns zukommen. Trotz Allem versuche ich, hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Mich würde mal interessieren wer deiner Meinung nach die fachliche Expertise hat, nach dem Heiß Rauswurf, einen neuen Trainer einzustellen der dann sein Geschäft besser macht?

Zu bedenken gilt auch, dass Heiß sicher nicht für 450 € bei der GmbH angestellt ist....

Fordern kann man viel wenn der Tag lang ist - was finanziell möglich ist was anderes. Trainer die uns wirklich in dieser Situation weiter helfen, sind nach meiner Meinung nach einfach nicht zu bezahlen.

Oder willst den Doug zurück holen....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Woooolf

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 12 Dez 2017 07:50 #8

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Hinter wem soll Er sonst stehen ,in seinem Alter . Da fliegen die hochdotierten Verträge nicht im Zehnerpack auf den Tisch .
Ich habe einen Trainer erlebt ,der voll motiviert war und Eishockey gelebt hat und eine Schlaftablette,die am Ende ist und keinen Plan hat .
Wenn ein ehemaliger GF Ihm verbietet die DNL einzusetzen,obwohl durch Verletzungen die Mannschaft gebeutelt wird und Er nichts dagegen tun ,sieht man wie schwach und hilflos Er ist und genauso hat Er sich gestern präsentiert.

Oder hat irgendwer Mut und Hoffnung auf der Bühne sitzen sehen ,tut mir leid ich nicht .Ausreden , Ausreden und nochmal Ausreden und nicht einmal eigene Fehler zugegeben.An allen liegt es ,Spielern Fans ,gegnerische Mannschaft , weil nicht so spielt wie gedacht , nicht eingehaltener Machtplan , aber NIE am TRAINER.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, Crossover, BiBi, frankenotti

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 12 Dez 2017 08:05 #9

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2194
  • Dank erhalten: 1285
Die Aussagen von gestern sind für mich ein Schlag ins Gesicht. Wir machen einfach genau das gleiche wie seit Wochen, hoffen aber darauf, dass sich irgendwie irgendwas ändert. Und einen Torwart holen wir. Das wird den Urbisch freuen. Und den Holmgren auch.
Dass Flache hinter einem Trainer steht, der selbst nur nach Ausreden sucht und sich offenkundig nicht durchsetzen kann, keine Autorität hat, ist irgendwie klar. Schade. Vom Peter Flache von vor 1-2 Jahren ist nicht mehr viel über.

Sehr deprimierend. Aber es wird schon wieder besser. Irgendwie. Irgendwann.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, Crossover, BigmoveAndy, frankenotti

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 08:09 #10

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 662
Bin gespannt was passiert, wenn wir am Freitag in Waldkraiburg wieder verlieren.

Für mich spielt die Mannschaft eher gegen den Trainer. Eine Mannschaft, die hinter ihrem Trainer steht,
spielt auf jeden Fall anders als am Sonntag gegen Weiden. Für mich war die Partie nach 54 Minuten
beendet, da ich mir das Grauen wirklich nicht mehr anschauen konnte und fast geplatzt wäre vor lauter Wut.

Der wichtigste Ausfall ist eindeutig Peter Holmgren. Jeder weiß wie wichtig ein Torhüter im Eishockey ist.
Leserer und Urbisch geben mit Sicherheit ihr Bestes, können aber Holmgren eben nicht ersetzen. Das 1-1
Gegentor gegen Weiden hat das ganze Chaos am Sonntag erst eingeleitet. In Drittel 1 sah ich uns gar nicht
so schlecht. Eigentlich hätten wir 2 oder 3 zu null führen müssen.

Da ich nach wie vor glaube, dass keine vernünftigen Verteidiger oder Stürmer am Markt sind, kann ich sehr gut
verstehen, dass man sich nach einem Torhüter umschaut, der unserer verunsicherten Mannschaft ein guter
Rückhalt sein kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden