Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Öffentliches Fantreffen (11.12.2017)

Re:Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 12 Dez 2017 09:09 #11

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
BigmoveAndy schrieb:
Hinter wem soll Er sonst stehen ,in seinem Alter . Da fliegen die hochdotierten Verträge nicht im Zehnerpack auf den Tisch .
Ich habe einen Trainer erlebt ,der voll motiviert war und Eishockey gelebt hat und eine Schlaftablette,die am Ende ist und keinen Plan hat .
Wenn ein ehemaliger GF Ihm verbietet die DNL einzusetzen,obwohl durch Verletzungen die Mannschaft gebeutelt wird und Er nichts dagegen tun ,sieht man wie schwach und hilflos Er ist und genauso hat Er sich gestern präsentiert.

Oder hat irgendwer Mut und Hoffnung auf der Bühne sitzen sehen ,tut mir leid ich nicht .Ausreden , Ausreden und nochmal Ausreden und nicht einmal eigene Fehler zugegeben.An allen liegt es ,Spielern Fans ,gegnerische Mannschaft , weil nicht so spielt wie gedacht , nicht eingehaltener Machtplan , aber NIE am TRAINER.
Hoffnung und Zuversicht sah ich eigentlich bei den Gesellschaftern und Schnabl....ob der Rest der GmbH tatsächlich die große Hoffnung in Peppi setzt wird man sehen(evtl.schon nach dem nächsten Wochenende).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Öffentliches Fantreffen (11.11.2017) 12 Dez 2017 09:16 #12

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Leider konnte ich nicht kommen, hoffe daß der nächste Fantreff frühestens 19:30 angeht um mehr Fans herzubekommen. Aber ich habe mich gut durchgelesen und Live Informationen bekommen, deshalb melde ich mich auch zu Wort.
Zum Thema Heiß nur soviel der Mann hat keinen Plan und bringt keine Linie in die Mannschafft der gehört weg
schnelllstens.
Zum neuen Torwart unnütz Geld ausgeben, daß kann man hernehmen für einen gestandenen Top Verteidiger.
Thema Kampf und Einstellung von der Mannschaft finde ich die Aussage vom Flache (der uns Fans in der Pflicht sieht)
als lächerlich wenn der soweiter macht dann steht die Mannschaft alleine in der Arenaam Eis und in der LL. immer die gleichen Fehler machen wie die Vorgänger von GF und Gmbh. Man muß doch einmal daraus lernen.
Schade daß das so weitergeht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, finidi, S78, BiBi, frankenotti

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 09:47 #13

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Hallo zusammen,

ich war gestern echt gespannt, was denn so geboten wird auf einer Veranstaltung in dieser „angespannten“ Situation.
Angenehm überrascht war ich von dem „Aufgebot“ was den wirklich sehr zahlreichen Fans geboten wurde.
Die Einführung inkl. der Erläuterungen zu den Strukturen fand ich wirklich sehr aufschlussreich. Und, siehe da, Stefan Schnabl ist jetzt in der GmbH verankert!
Da haben wir ja schon mal die erste Veränderung, welche die Eisbären ein Stück weiter voran bringen kann.

Dann kam die Fragerunde: Fan fragt, Verantwortlicher antwortet.
Die Wortmeldungen der Fans waren wirklich gut auf den Punkt gebracht, wobei den Meisten das Thema „sportlicher Erfolg“ auf den Nägeln brannte.
Wie kann es anders sein, nicht alle Fragen wurden „mit offenen Visir“ beantwortet und gerade bei medien-erfahrenen Verantwortlichen merkte man dann doch das ein oder andere Ausweichmanöver.
Die Einblicke ins Team die unser „C“ gegeben hat, waren sehr interessant.
Besonders die Situation innerhalb des Teams.
Vielleicht ist es tatsächlich ein Stück weit das Thema der Fans mit welchen Erwartungen wir in ein Spiel gehen, wenn mehr als die Hälfte(!!!) der etatmäßigen Spieler entweder angeschlagen spielen oder sogar vorübergehend ganz ausfallen.
Wenn man dann hört, dass ein Lukas Heger schon wieder mit Schiene auf das Eis geht, dass ein gebrochener Knöchel noch kein Saisonaus ist usw., usw. dann stehen die gebotenen Leistungen in einem anderen Licht. Wir sprechen immerhin von mindestens semiprofessionellem Eishockey in der Liga. Und wir sprechen auch nicht davon, dass wir eine Reihe angeschlagener Spieler haben, die zur Schonung in den Fernseher glotzen.
Wenn es da keinen Leistungsabfall geben würde, dann wären die verletzten Spieler überflüssig!
Ich bin aber auch Fan! Das bedeutet für mich: Ich möchte Kampf und Leidenschaft auf dem Eis sehen! Daher ist mir hier die Denke von Peter Flache ein bisschen zu einfach (sinngemäß: Die Fans haben uns gedemütigt – und wir haben doch alles gegeben.)
Richtig, wenn nach außen eine schlechte Leistung gezeigt wird, bin ich als Fan und Konsument angefressen! Dieses Recht lasse ich mir auch nicht nehmen!
Was aber auch stimmt ist, dass Alle diejenigen, die nicht Nahe am Team sind überhaupt nicht wissen wer ist wie angeschlagen! Und schon gibt es nach meiner Meinung zwei richtige Sichtweisen. Die eine ist die tatsächliche und die andere die offensichtliche (oder so ähnlich).
Ich fand aber auch die Bemerkungen zum Thema „mit Herz“ spielen sehr sehr ehrlich und ich nehme es ihm ab! Dabei bin ich mir bewusst, dass Peter ein Angestellter der GmbH ist, und das nur mit einem Zeitvertrag, er also alles dafür tun muss um in der kommenden Saison (falls er noch möchte) wieder für Regensburg auflaufen zu dürfen.

Was natürlich auch ein Highlight war, war dann die große Stefan Schnabl Show:
Jeder der ihn ein wenig kennt oder mit ihm zu tun hatte, weiß, wenn er kommt, dann kommt er gern frontal!
Seine Einblicke ins Trainergeschäft waren wirklich absolut verständlich! Und noch etwas zum Stefan Schnabl: Er hat seine Sicht der Dinge was die Vergangenheit und auch die aktuelle Situation sehr deutlich gemacht. Er weiß, er muss nicht kuschen und ist somit in seiner Art an diesem Abend recht erfrischend rübergekommen.
Noch etwas in Richtung B9: Das kam vielleicht gestern nicht so richtig rüber – Ihr macht einen wirklich guten Job! Ihr gebt Gas, investiert in Choreos (ich muss ja nicht jede verstehen), unterstützt das Team – also wirklich alles gut.
Nur, ihr habt irgendwie das gleiche Problem wie das Team: zu wenig Manpower! Da sollte gestern auch die Ansage hin, dass der Block wieder mehr Zuwachs braucht.
Macht bitte weiter so, dann füllt sich der Block wieder von allein.

Mein Fazit 1: Ich habe den Eindruck, dass der Unmut und die Enttäuschung der Fans bei den Verantwortlichen angekommen ist UND ernst genommen wird.
Mein Fazit 2: Die Erkenntnis: Respekt kann man nicht nur einfordern! (und damit meine ich speziell die fleißigen Forumsuser und Facebook-Schreiber - mich inkl.)
Es ist also (wieder mal) an der Zeit den Jungs am Eis eine Chance zu geben und sie auch in schweren Zeiten zu unterstützen.

Letzte Änderung: 12 Dez 2017 10:25 von Zamboni.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, Eisbarny, EVR 58, gp330, HondoMcGee, Magnum, Woooolf, bontikas, evr83...

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 10:42 #14

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Erstmal vielen Dank für die mehr als ausführlichen Berichterstattung für uns "Podiumsdiskussionsverweigerer". B)

Wie es nun weiter geht nach diesem teils aufschlussreichen Abend muss letztendlich jeder Fan für sich selber entscheiden.
Ich für meinen Teil werde es erst einmal so halten wie es Schnabl gesagt hat: Counter auf Null stellen.
Jeder hat eine 2. Chance verdient, ich werde mir das die nächsten 2 bis 3 Heimspiele anschauen und daraus dann meine Schlüsse für die nächste Saison ziehen.

Ein paar Sachen haben sich die Verantwortlichen aber zu leicht gemacht. Das SL nicht alles richtig gemacht hat, u.a. der mehr als unverständliche komplette Bruch mit dem Hauptverein inkl. der kompletten Verweigerung den eigenen Nachwuchs zu integrieren konnte ja nicht im "dunklen" passiert sein. Das haben alle Mitglieder der GmbH doch mitbekommen und haben das blindlinks und wortlos so akzeptiert? Wer hat denn einem 24 Jährigen die Kompetenzen zum Führen einer Millionen GmbH gegeben? Richtig, genau die, die gestern dort oben gesessen sind. Ich sehe das mittlerweilen mit gemischten Gefühlen aber es ist nun müßig darüber zu diskutieren wer "mehr" Schuld für dieses Dilemma trägt das wir derzeit haben. Deswegen ist dieser Teil der jüngsten EVR/Eisbärengeschichte für mich ab heute ad acta gelegt. Mein Blick richtet sich nun nur noch nach vorne.
Ich sehe, entgegen der Ausführungen unseres "C" ,die Mannschaft nun in der Pflicht.
Es wurde hier schon so oft geschrieben, Verletzte hin oder her, das alles hat absolut nichts mit dem lustlosen, teils auch emotionslosen Auftreten großer Teile der Mannschaft zu tun. Ausgenommen sind hier die DNL Spieler, die sich immer zu 100% reinhauen und alles im Rahmen Ihrer Möglichkeiten für den Verein und letztendlich für und Fans geben.
Warum spielt die Mannschaft ohne Herz? Und dafür Peter Flache, dafür trägst DU das "C" auf der Brust.
Ich habe aber den Eindruck das DICH dieses "C" mehr belastet denn aufbaut.
DU musst der Mannschaft "Herz" einflößen, DU musst in der Kabine die richtigen Worte finden und wenn ich als Fan merke, das da unten auf dem Eis gekratzt und gebissen wird, trotz aller Verletzten, weil sich jeder Spieler zu 100% reinwirft und alles gibt, und dann trotzdem verloren wird, dann hats halt nicht gereicht an diesem Abend, aber ich als Fan gehe dann zufrieden Heim, weil ich weis, die Jungs haben alles gegeben.
Aber davon sind wir derzeit Kilometerweit entfernt.
Am Sonntag fang ich bei NULL an, ich lass mich gerne Überraschen. :unsure:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Eisbarny, Zamboni, Woooolf, bontikas, lavallee, BigmoveAndy, frankenotti

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 11:53 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5135
@Eisbarny

Du hast ja viele Fragen gleich vorweg genommen, was ja auch gut ist, weil es fundiert und sachlich dargelegt wurde :-) Die Frage nach einem möglichen Sportlichen Leiter (Oder erst mal Betreuer, wie Berni meinte) hat sich damit eigentlich auch schon erledigt ;-) ....und bevor wieder meinen mir einen Strick daraus drehen zu wollen: Das war SPASS!... Ich hätte lieber Phil als sportlichen Leiter :P Jugend forscht, quasi ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbarny, gp330, Zamboni

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 15:30 #16

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
So ganz kurz noch einige haben es schon nebei erwähnt, Flache bleibt doch gar nix anderes übrig als alles gut
zu reden die haben doch einen "Maulkorb" bekommen; deshalb hat er nicht so reden können wie es in Wirklichkeit ist.
Zum Trainer nur soviel: ganz schnell weg sonst Playdown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 16:13 #17

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
EVR 58 schrieb:
So ganz kurz noch einige haben es schon nebei erwähnt, Flache bleibt doch gar nix anderes übrig als alles gut
zu reden die haben doch einen "Maulkorb" bekommen; deshalb hat er nicht so reden können wie es in Wirklichkeit ist.
Zum Trainer nur soviel: ganz schnell weg sonst Playdown

Aha? Von welcher zuverlässigen Quelle stammt denn die Maulkorb-Information? So langsam kann ich die Gesellschafter-Aussagen von Gestern Abend bezüglich Forum schon verstehen. Es ist teilweise schon abenteuerlich, was da oft für angebliche Fakten und/oder Thesen rausgehauen werden.

Schon komisch, daß sich die Leute, die Gestern Abend da waren, sehr differenziert mit den Themen auseinandersetzen und die die gar nicht da waren, immer schön weiter ihren Stiefel runterbeten und alles schlecht reden.

Und so wie Peter Gestern aufgetreten ist, war das zwar im Umgang mit den Fans sicher alles andere als glücklich, aber es war bestimmt alles andere als Maulkorb. Natürlich wird er nicht neben Peppi sitzend sagen, daß er nicht hinter dem Trainer steht, aber er hätte einfach auch gar nix sagen können. Er hat sich aber mehrmals massiv FÜR den Trainer ausgesprochen.

Und immerhin hatte der Peppi den A**** in der Hose sich Gestern da hinzusetzen, obwohl ihm das viele hier vorher nicht geraten haben oder ihn nach dem Weiden Spiel schon weggeredet haben, im Gegensatz zu den vielen Chefkritikern hier, die ja fast alle leider leider verhindert waren.
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 16:16 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil, Zamboni, Gecko, Zarim

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 16:32 #18

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
EVR 58 schrieb:
So ganz kurz noch einige haben es schon nebei erwähnt, Flache bleibt doch gar nix anderes übrig als alles gut
zu reden die haben doch einen "Maulkorb" bekommen; deshalb hat er nicht so reden können wie es in Wirklichkeit ist.
Zum Trainer nur soviel: ganz schnell weg sonst Playdown

Bitte mit derartigen, teils abenteuerlichen Behauptungen etwas zurückhalten. Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 16:40 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Das mit dem Behauptungen zurückhalten würde ich auch einem Woooolf raten, wenn er schreibt:

"Schon komisch, daß sich die Leute, die Gestern Abend da waren, sehr differenziert mit den Themen auseinandersetzen und die die gar nicht da waren, immer schön weiter ihren Stiefel runterbeten und alles schlecht reden."

."..im Gegensatz zu den vielen Chefkritikern hier, die ja fast alle leider leider verhindert waren."

Ich war z.B gestern NICHT dort, weils mir nicht ausgegangen ist, muss mich aber von Dir nicht "allgemein" unter eine Haube stecken lassen weil ich mir hierfür irgendwelche Ausreden ausdenke oder "meinen Stiefel" weiter runterbete. Differnziere das mal ein bisschen und respektiere auch die Meinung anderer!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Öffentliches Fantreffen (11.12.2017) 12 Dez 2017 16:40 #20

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Woooolf schrieb:
EVR 58 schrieb:
So ganz kurz noch einige haben es schon nebei erwähnt, Flache bleibt doch gar nix anderes übrig als alles gut
zu reden die haben doch einen "Maulkorb" bekommen; deshalb hat er nicht so reden können wie es in Wirklichkeit ist.
Zum Trainer nur soviel: ganz schnell weg sonst Playdown

Aha? Von welcher zuverlässigen Quelle stammt denn die Maulkorb-Information? So langsam kann ich die Gesellschafter-Aussagen von Gestern Abend bezüglich Forum schon verstehen. Es ist teilweise schon abenteuerlich, was da oft für angebliche Fakten und/oder Thesen rausgehauen werden.

Schon komisch, daß sich die Leute, die Gestern Abend da waren, sehr differenziert mit den Themen auseinandersetzen und die die gar nicht da waren, immer schön weiter ihren Stiefel runterbeten und alles schlecht reden.

Und so wie Peter Gestern aufgetreten ist, war das zwar im Umgang mit den Fans sicher alles andere als glücklich, aber es war bestimmt alles andere als Maulkorb. Natürlich wird er nicht neben Peppi sitzend sagen, daß er nicht hinter dem Trainer steht, aber er hätte einfach auch gar nix sagen können. Er hat sich aber mehrmals massiv FÜR den Trainer ausgesprochen.

Und immerhin hatte der Peppi den A**** in der Hose sich Gestern da hinzusetzen, obwohl ihm das viele hier vorher nicht geraten haben oder ihn nach dem Weiden Spiel schon weggeredet haben, im Gegensatz zu den vielen Chefkritikern hier, die ja fast alle leider leider verhindert waren.

Stell Dir vor Peter hätte nichts gesagt,daß wäre eine stumme ANKLAGE gegen den TRAINER.

Und zum Trainer mit dem A.... in der Hose.
Dagesessen , wie eine Schlaftablette und nicht ,wie andere , auf die Mannschaft draufhauen , NEIN,
mit dem Namen ans Kreuz genagelt .

Alle sind schuld , nur nicht der TRAINER , mit einem Matchplan , an den sich keiner hält .

Das lässt doch nur eine Schlussfolgerung zu , Trainer und Mannschaft stehen in einem großem MISSVERSTÄNDNIS gegenüber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.836 Sekunden